Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ach, das mit dem sselber basteln is wieder ein leidiges thema da es abartig zeitaufwendigkeit je nachdem was und wo du ändern willst. aber für eine "eigene enb" reicht es ja manchmal schon nur die .ini zu bearbeiten und eine erklärung zu der findest du hier: Grand Theft Auto Bay
aber nochmal zu deinem patch, gibts denn nen grund (ausser das das downgraden beim ersten mal schief ging) das du patch 7 verwendest? also spielst du Multiplayer? Wenn nicht würde ich schon auf patch 4 downgraden versuchen, das hat bisher auch noch jeder hinbekommen, ich selbst zwar nie da ich die retail dvd habe, also kriegst du das auch hin. ne deutsche anleitung is ja auf seite 1 verlinkt.
und das die fps mal runter droppen geht uns allen so, ist meist bei sonnenauf und untergang der fall, da da schatten doppelt berechnet werden, sowohl von den strassenlaternen etc als auch von der sonne, deswegen gehts da immer runter
@demon: schau das nächste mal ob dein gtaIV ordner schreibgeschützt ist und wenn ja entferne den
@demon: 20-25fps mit den "main files" oder zusammen mit der "screenshot enbeffect"? und wg. dem schreibschutz, hast du komplette adminrechte im windows? iwie is das ja schon komisch...
Das mit dem schreibschutz hab/hatte ich auch. Nimm den schreibschutz raus und lass aber das Eigenschaften Fenster offen und nimm deine Änderungen vor die du vornehmen willst. Oder, einfach gta nicht auf c installieren sondern auf die andere Partition sofern vorhanden. Dann kannst den schreibschutz dauerhaft deaktivieren
Edit: zu deinem handling Problem: du brauchst die richtige filelist.pak damit du die Sachen vom common Ordner nutzen kannst....
@ breaklux: Das ist die ENB v.4 von Schakusa.
Danke für das Lob an meinem ersten PJ. Was genau gefällt dir denn nicht bzw. was würdest du ändern? Ich freue mich über jeden Tipp und Trick.
Google mal nach der Datei. Findest bestimmt irgendwo was. Oder wartest bis heut Mittag dann schick ich dir eine.
Die kommt dann in den Ordner pc/data