[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Ja, also persönlich kann ich mit dem Red-Sky-Bug leben, dafür hab ich aber geile Sachen wie z.b. Nachtschatten.

Und die Sache mit funktionierende ENB für Patch 7, wird's wohl nie geben, Boris hat doch aufgegeben :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach, das mit dem sselber basteln is wieder ein leidiges thema da es abartig zeitaufwendigkeit je nachdem was und wo du ändern willst. aber für eine "eigene enb" reicht es ja manchmal schon nur die .ini zu bearbeiten und eine erklärung zu der findest du hier: Grand Theft Auto Bay

aber nochmal zu deinem patch, gibts denn nen grund (ausser das das downgraden beim ersten mal schief ging) das du patch 7 verwendest? also spielst du Multiplayer? Wenn nicht würde ich schon auf patch 4 downgraden versuchen, das hat bisher auch noch jeder hinbekommen, ich selbst zwar nie da ich die retail dvd habe, also kriegst du das auch hin. ne deutsche anleitung is ja auf seite 1 verlinkt.

und das die fps mal runter droppen geht uns allen so, ist meist bei sonnenauf und untergang der fall, da da schatten doppelt berechnet werden, sowohl von den strassenlaternen etc als auch von der sonne, deswegen gehts da immer runter ;)

hmm.....Hatte es dann nicht nochmal versucht mit downgraden ^^
Kann ich ja nochmal machen.
Frag mich ja auch, was da das Problem war, dass dann kein Auto die Handling angenommen hat :/
Rest lief ja einwandfrei auf 1.0.4.0, gab sonst keine Probleme. Performance war sogar etwas besser dort.

Ich wüsst jetzt nicht, was ich haben könnte, was nur unter 1.0.7.0 läuft. Autos und Motorräder sind ja davon nicht betroffen.
Alles andere hab ich aufgezählt, was ich hab ^^

Hab jetzt nur mal Clockwork Mountain probiert - funzt problemlos
Danach wollt ich mal Red Dead Desert '12 probieren. Dafür Clockwork Mountain wieder gekickt.
Bei der Wüste hab ich aber keine Map im Spiel, also ich seh sie nicht. ABER sie ist da ^^ Autos fahren drauf lang, ich kann drauf lang laufen und hab auch Gräser. Nur keine Map... Oo
Hab alles laut Readme gemacht. Komisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
@breaklux: dann kurzes update, die nachtschatten haben wir auch, aber net so qualitativ gut wie mit patch 7 das stimmt. und was deinen roten himmel angeht mit patch7, da gibts glaube ich abhilfe (aber halt ungetestet von mir) GTA4-Mods.com - Grand Theft Auto 4 car mods, tools, and more!
und was boris angeht... er hat ja vor "kurzem" neue enb versionen released und meinte dann wenn mit der alles klappt, konvertiert er diese für patch 7... aber ob das vor release von gta6 passiert is die frage :d

@demon: schau das nächste mal ob dein gtaIV ordner schreibgeschützt ist und wenn ja entferne den :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@demon: schau das nächste mal ob dein gtaIV ordner schreibgeschützt ist und wenn ja entferne den :d

Ja, hatte er. Hab ich dann entfernt. Spiel gestartet - Problem war noch da. Nach´m Beenden hab ich gesehen, dass der Schreibschutz wieder vorhanden war.
Kann zwar entfernen, aber nach Spielstart war er wieder da... Oo
Also lag es daran...
 
hm, ok, dann kann ich dir aber net viel helfen, evtl hatte aber schhon ein anderen "downgrader" dass selbe problem und kann dir helfen :(
 
Lamborghini Galladro LP570-4 mit meinem kleinen PJ:







 
Ich werd jetzt nochmal downgraden.
Nochmal versuchen :)

Ansonsten lass ich auf 1.0.7.0 laufen. War ja jetzt soweit zufrieden ^^

Aber ist es denn viel Arbeit eine ENB von 1.0.4.0 auf 1.0.7.0 anzupassen??
 
@ Dani2070: Der PJ sieht doch schonmal ganz nett aus, ist das dein erster? Ein bisschen könnte man ja noch an dem feilen. Die ENB ist aber echt geil :)
 
Hab hier noch nen paar alte Bilder auf der FP gefunden..^^
Mache morgen wieder frische!









 
Sooo... Info nach erneutem Downgrade... ^^

Downgrade an sich wieder erfolgreich.
Problem mit Schreibschutz weiterhin vorhanden :/ Hab festgestellt - Ich entferne den Schreibschutz, klicke auf ÜBERNEHMEN und es wird automatisch auf den gesamten Ordner übernommen. Dann klick ich ok. Wenn ich nun wieder in die Eigenschaften schaue, ist der Schreibschutz prompt wieder drin... -.-
Hab gegooglet, aber leider nichts gefunden... :/

Nichts destotroz hab ich mal deine ENB inst, schakusa.
Sieht schon sehr sehr schick aus :) Hab aber allerdings damit 20-25fps XD
 
so kurz vor sonnenaufgang mit der 1.3







@Ernst

danke dir :d das dürfte aber noch die 1.0 gewesen sein.


Hat jemand noch die letzte version der icenhancer 1.3 von mir?
 
Zuletzt bearbeitet:
danke rone.
Is das wirklich meine? wenn ja sind das komische wolken von mir mmhh
 
@noah sieht gut aus, aber ich glaub das weißt auch selber das ist noch ein wenig tweakbedarf, wennst da was draus machen willst.

GN8







 
@noah: ist ja deine sache, aber, du hast in meinen augen genau die falschen sachen von niggi und ice gemischt. niggi is ein gott im bearbeiten der timecyc und ice ist verdammt gut im schreiben der codes für die enbeffect und enbbloom ;)
@demon: 20-25fps mit den "main files" oder zusammen mit der "screenshot enbeffect"? und wg. dem schreibschutz, hast du komplette adminrechte im windows? iwie is das ja schon komisch...

ansonsten wünsche ich eine gute nacht






 
@ breaklux: Das ist die ENB v.4 von Schakusa.
Danke für das Lob an meinem ersten PJ. Was genau gefällt dir denn nicht bzw. was würdest du ändern? Ich freue mich über jeden Tipp und Trick.
 
@demon: 20-25fps mit den "main files" oder zusammen mit der "screenshot enbeffect"? und wg. dem schreibschutz, hast du komplette adminrechte im windows? iwie is das ja schon komisch...

Nur mit den "main files" die 20-25fps ^^
ATI lässt wohl grüßen XD

Hab komplette Adminrechte in Win. Ich hab keinen Plan woran das liegt, dass der Schreibschutz immer sofort wieder drin ist... :/
 
Das mit dem schreibschutz hab/hatte ich auch. Nimm den schreibschutz raus und lass aber das Eigenschaften Fenster offen und nimm deine Änderungen vor die du vornehmen willst. Oder, einfach gta nicht auf c installieren sondern auf die andere Partition sofern vorhanden. Dann kannst den schreibschutz dauerhaft deaktivieren
Edit: zu deinem handling Problem: du brauchst die richtige filelist.pak damit du die Sachen vom common Ordner nutzen kannst....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem schreibschutz hab/hatte ich auch. Nimm den schreibschutz raus und lass aber das Eigenschaften Fenster offen und nimm deine Änderungen vor die du vornehmen willst. Oder, einfach gta nicht auf c installieren sondern auf die andere Partition sofern vorhanden. Dann kannst den schreibschutz dauerhaft deaktivieren
Edit: zu deinem handling Problem: du brauchst die richtige filelist.pak damit du die Sachen vom common Ordner nutzen kannst....

GTA ist auf ner seperaten Platte installiert. Also automatisch andere Partition.
Danke für den Tipp :)

Und welche filelist.pak brauch ich da?? ^^
 
@ breaklux: Das ist die ENB v.4 von Schakusa.
Danke für das Lob an meinem ersten PJ. Was genau gefällt dir denn nicht bzw. was würdest du ändern? Ich freue mich über jeden Tipp und Trick.

man sieht z.B. dass du die Logos nicht ausgeschnitten hast, die haben alle ein weißes Quadrat. Dem kannst du abhilfe verschaffen entweder indem du die Logo ausschneidest, oder das Auto weiß auf der Template färbst. Dann würd' ich noch versuche schriftzüge nicht über Kanten zu legen.
 
Google mal nach der Datei. Findest bestimmt irgendwo was. Oder wartest bis heut Mittag dann schick ich dir eine.

Die kommt dann in den Ordner pc/data
 
Zuletzt bearbeitet:
gtaiv2013-07-1117-09-tej4f.png


gtaiv2013-07-1117-14-0sjwr.png


gtaiv2013-07-1605-58-enjh2.png


gtaiv2013-07-1606-00-mgkhw.png


gtaiv2013-07-1606-12-sdjad.png


gtaiv2013-07-1606-12-ysje4.png
 
Google mal nach der Datei. Findest bestimmt irgendwo was. Oder wartest bis heut Mittag dann schick ich dir eine.

Die kommt dann in den Ordner pc/data

Über Google hab ich jetzt nur Diskussionen gefunden, aber die Datei selber nicht... :/
Ich würde dann auf dich warten ^^ Ist echt kuhl :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh