[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

guten mooooooooorgen :)






le moving clouds :d


 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neo das registirieren is net das problem mn muss sich nähmlich erst beweisen, so wie ich das verstanden habe ps. ist das eigentlich ok, dass leec's aston zagato auf gtamania is??
 
Jap Nord Anmeldung schickt,

Einfach mal leec oder Schak anhauen wegen dll Freigabe

Ja das is egal, von mit gibt's ja hier und da auch Autos, nicht nur auf MAD


Geschrieben aus em Bettchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr Geil wieder Alle NIX zu meckern ;)

Setting * UPDATE *


108d5oz.jpg


333fo1f.jpg


34fh5q8.jpg


9r3vhe.jpg


1zecbo9.jpg


2s0h8ap.jpg
 
vorne rechts, vorne links, hinten rechts, hinten links :d
geile screens nyze :bigok:

@new d klasse screens :bigok: dieses weiß kommt sehr schön rüber.





 
Porsche 918 Spyder auf Clockwork Mountain. Gibt's eigentlich auch für GTA ein Modell mit Dach?











Wie immer sehr schöne Bilder von euch. Ganz besonders Hammer sind aber die BMW M3-Bilder. :love:

Edit: Noch mehr Bilaazz. Diesmal zwei Subarus:











Tschüss, bis morgen. Und Gn8 @ all
 
Zuletzt bearbeitet:
dani, wenn ich korrigieren darf; es sind nicht 2 subarus sodern zwei Toyota gt86s. Soweit ich weiß sind toyota gt86,subaru brz und scion fs-r/fr-s das gleiche auto. In diesem fall ist nur die textur auf der motorhaube und hinten am kofferaum is anders :).Welche marke das zuerst gebaut hat weiß ich net. so nu aber genug mit der Klugscheißerei und erstma 93 bilder verkleinern und uploaden was ein spaß. Rate mal was länger dauert :fresse2: .
 
Wenn ich auch korrigieren darf: Mach die Augen auf, da ist ein Subaru-Symbol auf der Motorhaube. :fresse2: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Toyota stammen unter anderem das Design und die D-4S-Einspritzanlage, der Motor des GT 86 wurde hingegen von Subaru entwickelt, welches eben wiederum ein Tochterunternehmen der Fuji Heavy Industries ist. Der GT 86 ist somit das Schwestermodell des Subaru BRZ, sie unterscheiden sich aber in einigen Details.

So gesehn ein toybaru ;)
Japse fusionieren wie die europäischen Hersteller irgendwann gibts ein design und zig verschiedene EMBLEME auf der haube... irgendwie arm ;) ich hoff ja das BMW nie das design von anderen (fusionierten oder anders erworbenen Herstellern) machen lässt :-P
 
Zuletzt bearbeitet:
schöne screens @all!

lol @toybaru :haha:

ich finde den toyota gt86 von den drei am schönsten, obwohl es ja eig. alle die gleichen fahrzeuge sind :d



edit:

@noah ich glaub du wirst jetz keine 90 bilder posten, oder? :d
somit wird die frischware über die woche verdorben :p
 
Zuletzt bearbeitet:
@newD natürlich ist das frischware gerade gemacht muss nur noch angepasst werden :)

---------- Post added at 18:13 ---------- Previous post was at 17:52 ----------

ich hätte da nochma ne frage zu gtamad und den downloads was muss ich denn jetzt machen um die download berechtigung zu erhalten würde den r8 von lord zu gern haben :(
 
naja, noah, wenn du die zig threads auf mad nicht verstehst wo steht was man tun muss, dann macht mad wohl auch keinen sinn da es ein rein englisches forum ist und dl gibts nur für member die aktiv sind (und was aktiv in nem forum heißt sollte man sich ja denken können)
@nyze: hat dir newD ein signa bild gemacht oder gibts das iwo als vorlage? :d






 
Zuletzt bearbeitet:
@lord is das nen mp4-12c??
@schaku ich war nur verwirrt weil dort iwi 3 threads sind wo steht was man tun muss und das is immer unterschiedlich
 
ein mp4-12D? :d
@noah: sag ich ja, wenn dich das schon verwirrt wirds glaube ich schwer ;)
 
danke ernst, bei dir isses aber das vorletze was besonders geil is :p
@iceman: bei der marke wirds wärmer beim feucht fröhlichen ratespiel :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke =) nein, kenne mich leider mit sowas gar nicht aus (leider).
Es ist die Schakusa v.3.0
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh