[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

@ernst das sind zwei wörter aber egal ich weiß was du meinst ps. lord sieht echt mega geil aus :d

ich versuche mal meine enb mit der timecyc der a8 enb zum laufen zu bringen
 
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@Lord A8? falls ja wundern mich die Kanten nicht :P

btw. niemand von euch hat zufällig Premium zugang zu "http://gamemodels.ru/" oder? :P
 
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ich habe im letzter zeit das problem,dass alle meine innenräu,e so hell simd dass ich nur ein weißes bild habe woran liegt das bitte hilfe dringend :(

@lord mit ds haste die probleme nicht :d
 
man munkelt auch ohhne ds hat meine keine kanten :d






 
omg nord das ist ja mal ein satz gleich kommen von mir bilder mit ner neuen timecyc endlich gut belichteter nacht den reflektionen der a8 enb und der rest is von mir :d

geile bilder ihr alle

ps. schaku wenn ich richtig rechne dann hast du 37 faches AA und ich meine das kann man doch mit DS gleichsetzten (trotzdem sieht es mit Ds besser aus :P),aber :wayne:
 
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Sooo mal wieder zu krasse Bilder hier
So ElCam ist fertig :3 (Türen sind gefixt musste nur den dummy weiter nach links verschieben :d)

Der Nissan GT-R auch :d

Next Project High Poly Forza 4 Jaguar :d


Bis Später erstmal :d
 
@Lord

Hast du es hinbekommen mit den Klappen oder guckt threep mal? Guck mal in Spoiler, hast du sicher schon. Oder du schickst mir den Charger mal, guck ich mal rein.

INGAME KEYS
=====================================
In Spiel, Press Numlock 0 für Automatik und Nummernblock 1 für den Handbetrieb. Wenn der Debug-Wert auf 1 gesetzt ist, wird Debug-Informationen sowie gezeigt werden.
Jeder moveDoors.ini Linie wird mindestens zwei Tasten enthalten, sind diejenigen für den manuellen Modus, wenn erlaubt und sollte beachtet werden, in jedem mod ReadMe
Im Spiel, wenn 0 gedrückt wird, wird Sie das EPM-Status auf jedem EPM Auto zu sehen in der linken oberen Ecke angezeigt EPM: AUTO oder EPM: MANUAL


Ein genauerer Blick auf die INI WERTE UND WAS SIE TUN
==========================================
EPM v1.5 = 25 Werten + Hash und Identifier = 27 Werte TOTAL

------- LINE FORMAT: ------- DOOR ID:
CarHASH (0) 0 - Tür vorn links
Tür ID (1) 1 - Right Haustür
Geschwindigkeit AUF kmh-OR-Door Clone ID (2) 2 - Tür hinten links
Geschwindigkeit nahe kmh (3) 3 - Tür hinten rechts
Key öffnen (4) 4 - Hood
Key Close (5) 5 - Trunk
Key Aktive Schalter (6)
Geschwindigkeit aktiven Schalter (7)
Bremse aktiv Schalter (8)
Debug aktiven Schalter (9)
Line Count (10)
Opening Geschwindigkeit (11)
Eröffnung Speed ??Switch (12)
Max Öffnungswinkel (13)
Ist Convertible Bonnet Schalter (14)
Convertible Bonnet Wait (15)
Licht Offene Auto Switch (16)
Lichtaustritt Geschwindigkeit (17)
Licht Öffnungswinkel (18),
Override Auto (19)
Airbrake aufgebrachte Kraft (20)
Airbrake Lift und Return Geschwindigkeit (21)
Tür Clone-Schalter (22) (Value (1) ist Trigger Tür, wird der Wert (2) Tür geklont!)
Ist Flugzeug (23)
Identifikator (24)

==== What They Do ====

(0) Hash Number = die Zahl, die Sie von Schritt 4, die einzigartig für jedes Fahrzeug im Spiel ist
(1) Tür ID = welches Fahrzeug ein Teil Ihrer zuweisen das Skript Kontrolle haben
(2) Geschwindigkeit Open = die Geschwindigkeit in kmh, an dem Sie das Teil zu öffnen (muss ein mehr oder weniger Wert als Geschwindigkeit schließen, nie gleich)
* (2 ALTERNATE) = Geklonte Tür ID wenn sie in Verbindung mit Tür Clone-Schalter (22) verwendet
(3) Geschwindigkeit Close = die Geschwindigkeit in kmh, an dem Sie den Teil zu schließen (muss ein mehr oder weniger Wert als Geschwindigkeit Open, nie gleich sein)
(4) Key Open = die Sie Tastendruck zuweisen möchten, um das Teil zu öffnen
(5) Key Close = die Sie Tastendruck zuweisen möchten, um das Teil zu schließen
(6) Key Active = on / off-Schalter (1 oder 0), sagt das Skript, ob den Tastendruck zu nutzen
(7) Geschwindigkeit = on / off-Schalter (1 oder 0) Aktive, erzählt das Skript, ob die Geschwindigkeit Sensor zu nutzen
(8) Bremse Active = on / off Schalter (sollte 0 Standardeinstellung) für die Nutzung der Spoiler als Speedbrake sowie
(9) Debuggen Active = on / off Schalter, zur Problembehandlung verwendet (in den meisten Fällen sollte 0 sein)
(10) Line Count = die numerische Reihenfolge der jede Zeile pro Auto in der ini verwendet
(11) Opening Speed ??= dies ist ein Multiplikator, der die Geschwindigkeit, wie schnell das Auto Teil öffnet-Werte sollen FLOATS sein setzt, zum Beispiel 0,02
(12) Öffnen Fast / Slow Switch = on / off-Schalter (1 oder 0), ob ein Teil offen Pop oder Opening Geschwindigkeit nutzen
(13) Max Öffnungswinkel = ein Winkel kleiner als die Modelle max Öffnungswinkel jenes Teils, soll der Spoiler Position befinden, ist die vollständige Öffnung für Bremsklappeneinstellung Position. Funktioniert nur, wenn Bremsklappen Schalter 1
(14) umwandelbar ist Bonnet = schließt die Motorhaube nach dem Falten des Daches in ohne die Notwendigkeit eines zweiten Tastendruck
(15) Bonnet Warten = Zeit in Sekunden, damit die Convertible Bonnet eröffnet für das Dach zu falten in. .. Wenn auf 0 gesetzt, schließt die Motorhaube sofort nach der vollständigen Öffnung.
(16) Licht Offene Auto-Schalter = sagt EPM diese Zeile ist für Pop-up-Leuchten
(17) Licht openin Speed ??= dasselbe wie (11), nur für die Pop-up-Leuchten
(18) Licht Öffnungswinkel = max Winkel, die das Licht gleichmäßig öffnet, nach Erreichen dieses Wertes, wird es schnell herausspringt. Kann ein Snap-In oder speichernde simulieren.
(19) Override Auto = on / off-Schalter (1 oder 0), können Sie das Handbuch Tastendruck auch während im Auto, NOT ON SPEED aktivierten Teile verwenden,!
(20) Airbrake Applied Force = eine negative Zahl, wie viel die Luftbremse den Luftwiderstandsbeiwert wirft beschreibt.
(21) Airbrake Lift und Return Speed ??= die Geschwindigkeit, mit der die Bremsklappen steigen und fallen, wenn im Auto-Modus verwendet
(22) Tür Clone = on / off-Schalter, mit einer Tür ID in Wert (2) verwendet werden, um 2 Türen gleichzeitig öffnen
(23) Ist Flugzeug = eine Ebene definiert, für Quer etc Arbeitstag
(24) Standard Winkel = definiert den Standard-Winkel von Querruder etc, in der Mitte Position als horizontale Ebene
(25) Pause maker = öffnet und schließt eine Tür mit einem angegebenen Pause
(LAST) Identifier = einen persönlichen Bezug für Sie zu nutzen - das ist Ihr IDENTIFIER, NICHT DIE SCRIPTS IDENTIFIER! Geben Sie Ihrer Linie (s) einen Namen, die Sie, sie zu erkennen hilft,

Beispiel LINES; ** jedes Fahrzeug und jeder Teil pro Fahrzeug müssen eine andere Zeile **
(In der ini, alles mit einem # vor ist es für Leitlinie dient nur, sie sind nicht aktiv)
-INI Werte müssen durch COMAS, keine Leerzeichen, keine Sonderzeichen-GETRENNT

-1444047101,2,30,10, PageUp, Insert, 1,1,0,0,1,0.03,1, 50,0,0,0,0,0,0,0,0,0, BugattiByKot
-1444047101,5,30,10, PageUp, Insert, 1,1,0,0,2,0.03,1, 50,0,0,0,0,0,0,0,0,0, BugattiByKot
-1444047101,3,30,25, Home, End, 1,1,1,0,3,0.06,1,0.001, 0,0,0,0,0,0, -0.35,0.1,0, BugattiByKot Airbrake
 
jeti schaut geil aus definitiv ps. lord kurze erklärung 32xcqssaa über treiber+1xfxaa+4xsmaa aus sweet fx= 37 wenn mein taschenrechner richtig gerechnet hat :d
 
ach ja stimmt, haha...vergessen

---------- Post added at 21:02 ---------- Previous post was at 21:01 ----------

32xcqssaa untstützt gta nicht
 
@jeti: Wasn das auf dem letzten Bild? :lol:
@Nyze: Schick! Bock noch auf ne Runde Fifa? ^^

Gn8-Screens











 
schön, wäre fertig fürs reles

achja, aktuelle EPMLINE

xxxxxx,2,2,1,K,I,1,1,0,0,3,0.02,1,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,Dodge Charger by Lord Neophyte
 
ernst das erste mit dem benz kommt richtig geil ps. ich glaube ich werde mir mal gta san andreas holen und dort mit enb rumexpirimentieren :d n8
 
@noah
wenn du was gescheites für san andreas schaffst dann sag bitte bescheid ;)

die bilder sind top leute. manchmal denkt man echt das ihr schummelt und paar bilder von draußen besorgt ^^
 
joa ungefähr. niggbert hat mir einen ingame editor gegeben womit ich die auch ändern kann. muss halt nur bisschen rumexperemtieren.
nehme aber gerne weitere hilfen an :d
 
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