[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Also ich finde die A8 Enb jut :P

gtaiv2013-07-2619-00-qeubj.png
gtaiv2013-07-2619-00-unu5r.png


gtaiv2013-07-2619-01-27uyv.png
gtaiv2013-07-2619-03-szuy9.png


gtaiv2013-07-2619-03-nguhd.png
gtaiv2013-07-2619-04-gjux0.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*rästel*

Hallo erfahrene Modder,

bei mir will einfach kein ENB-Mod länger als 5 Minuten laufen, wenn überhaupt.
Nach unzähligen Tutorials, Videos und verschiedenen Versionskombinationen bin ich solangsam echt am verzweifeln.
Selbst ein sonst unmodded 1.0.4.0 stürzt mit xliveless-0.999b7 (oder anderen Versionen) gleich oder relativ schnell ab.
Vielleicht jemand nettes Zeit und Lust bei Gelegenheit mit mir kurz alles durchzugehen oder ggf. mir seine Links zu posten, so dass eine Kompatibilität gegeben ist ? *lieb schau* :haha:

/edit
gibts die neue A-Klasse schon, ich konnte nur die alte im Netz finden

Danke & Gruß
Para
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann dir nicht helfen aber ich kann dir sagen das es die neue A-Klasse nichts gibt, nein ;)
Den Wagen kann man leider aus keinem anderen spiel konventieren
 
man kann ihn für 300 euro kaufen und dann konvertieren aber soviel geld ises dir dann doch nicht wert oder ??? ps. mit deiner enb kann ich dir net weiterhelfen falls du nn carpack drinne hast schmeiß es raus
 

Durch mit dem aber überzeugt mich überhaupt nicht zu Lowpoly dann die Felgen aus GTA SA ncncnc naja hab jetzt wenigstens damit Erfahrung gesammelt.... Die andere ist anscheinend hängt sich Zmodeler auf wenn "ICH" Autos importiere haha naja Gottseidank hab ich Ferien und kann mich austoben :d
Achja und Jungs die ganzen Screenshots von euch Überzeugen mich heftig!
 
jeti wo gibet ein funktionierenden Zmodler ?

noah ENBSeries effect file
// visit http://enbdev.com for updates
// Copyright 2010 (c) Boris Vorontsov
//L3EVO by gp65cj042 & lpf312

und dann von mir verändert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich find die A8 ENB auch recht gut, was ich bisher gesehen habe :) Muss sie nur mal selbst testen, hab mir auch mein GTA heut zerschossen und grad am neumachen... -.-
Mist da XD

Aber nachher kommen noch Bildchen ^^

@ DimensionS
Also, ich hab mir letztens den aktuellen 3er direkt auf der HP geladen -> Zanoza Software (rechts unten)
Gibt dann aber noch den 2er -> ZModeler2 homepage
 
An die Leute, die die A8 ENB schon getestet haben - bei mir startet GTA in 800x600 Fenstermodus und in den Optionen kann ich nichts umstellen, da Videospeicher angeblich schon überschritten ist... Oo...
Hab einfach nur alles eingefügt ^^ Und in der .ini steht aber 1920x1080...
 
Zuletzt bearbeitet:
An die Leute, die die A8 ENB schon getestet haben - bei mir startet GTA in 800x600 Fenstermodus und in den Optionen kann ich nichts umstellen, da Videospeicher angeblich schon überschritten ist... Oo...
Hab einfach nur alles eingefügt ^^ Und in der .ini steht aber 1920x1080...

schau dir mal die commandline.txt an ;)
 
schau dir mal die commandline.txt an ;)

Ahh, danke danke :)
Jetzt bekomm ich nach´m Ladescreen nen RESC10 Fehler ... -.-
Woher kommt´n das, dass in den Optionen nur 365 MB als Videospeicher steht?? ... Oo
 
Ahh, danke danke :)
Jetzt bekomm ich nach´m Ladescreen nen RESC10 Fehler ... -.-
Woher kommt´n das, dass in den Optionen nur 365 MB als Videospeicher steht?? ... Oo

du musst in der commandline die "availablevidmem" ändern oder sogar direkt rausnehmen
Meine sieht so aus:
-memrestrict 629145600
-notimefix
-noprecache
-availablevidmem 3.2
-framelimit 30
-novblank
-noprecache
-norestrictions
-noswapdelay
-disableimposters
-renderquality 4
-texturequality 2
-shadowquality 4
-reflectionquality 4
-forcehighqualitymirrors
-shadowresolution 8192
-reflectionresolution 8192
-waterquality 4
-waterreflectionquality 5
-DX10 /high
 
Danke Bugi :)
Hast Post XD
 
@Lord

Ich kann gerne :d an deinem EPM Problem probieren, mußt du mir den Karren mal schicken. Wird aber nix vor Sonntag, komm morgen Amd erst ausm U.
Die Frontscheinwerfer werden doch sicher auch geEPMt, bitte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ich war zwei Std. weg und siehe da: 95 % Fertiger SS ELCAMINO :d Noch kleinigkeiten kein sonderlich hübsches Modell aber mit ein bisschen Liebe sollte es besser werden haha :d
P.s jungs wo sind eure Screenshots brauche wieder eine grafische Erleuchtung :d
 
Modjungs? Ich brauch mal Hilfe...

Ich bin nicht so auf Screens aus, sondern auf schönes zocken.
Jetzt habe ich bei ein zwei Carmods das Problem, dass die Kamera zu tief ist.
Also ich kann nicht über das Auto drüber schauen.

Kann ich das für bestimmte Modelle ändern?
Und wenn ja, wo mach ich das?
 
@Barrac: Gute Frage.. Hab von dem Problem noch nie gehört.
@jeti: Hier haste Screens :d

Gute Nacht, Jungs ;)













 
Hallo ich weiß ich nerve aber könnte mir bitte nochma jemand sagen wie ich den grafik mod installieren muss. habe patch drauf.danke
 
@BennofreakSBB:
Auf Seite 1 dieses Threads sollten sich alle deine Fragen klären ;)
Lesen musst du nur selbst :P
 
@Barrac ich würde jetzt lügen wenn ich sagen würde ich wüsste es aber soweit ich weiß liegt es am Sitzplatz von Niko bzw des Spielers d.H das wird mit einem Dummy in der 3D-Datei des Fahrzeugs gemacht also geht das nicht wenn sie gelockt ist
@BENNOFREAKSSBB Nerven tut hier keiner du hast das Recht zu posten :d So zu deiner Frage ganz einfach die Dateien in den GTA IV Ordner ziehen :d
@Flyingernst Schick Schick :d
So mal ein kleines Update(ich glaub eher ich nerve im Moment :d)

 
ach poste ruhig mehr jeti. Ich persönlich finde es cool zu sehen wie sich das Auto entwickelt :P
 
Das Problem ist dass ich zwar spilen kann aber nicht mehr in die einstellungen reinkomme bzw die werden mir nicht mehr über der Karte angezeigt.Hmmmm
 
man kann ihn für 300 euro kaufen und dann konvertieren aber soviel geld ises dir dann doch nicht wert oder ??? ps. mit deiner enb kann ich dir net weiterhelfen falls du nn carpack drinne hast schmeiß es raus

Schad schad, dachte jemand hat sich sicher schon die Mühe gemacht und ich habe es nur übersehen.
Nein, ich schaffe es selbst ohne andere Modifikationen (files von Seite 1) ENB+GTA 4 zum crashen zu bringen - kann doch so schwer nicht sein :mad:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh