[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

bei dem bild vom dem editor musst du in den reiter misc wechseln und dann auf flags editor klicken dann in der zweiten reihe von oben ABS_STD anklicken damit jedes auto optimal bremmst, alle anderen ABS varianten den haken rausnehmen. :d
hoffe ich konnte dir damit helfen und wünsche ein guts nächtle:d:d:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Gute-Nacht-Schwung

Nacht ^^











 
Demon, deine ENB sieht flyings recht ähnlich, drum trifft se genau meinen Geschmack!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke jedes mal ernst postet ohne ende :d aber ich gehe jetzt mal davon aus das es ernst seine enb ist?! ^^

da mir der erste screen selbst besonders gut gefällt, nehm ich mir mal die freiheit raus ihn eins größer als "normal" zu posten :d






 
Guten Morgen!

Ist die "ENB by Robert - Real Graphics V3" auf 1.0.4.0 :)
-> ENB V3 for GTA IV by Robert-Real Graphics - YouTube


@ Lord
Hab mir mal deinen Hot Rod geladen und inst. Aber Spiel kackt ab beim spawnen, Fehlercode RC20... :/ Bin scheinbar auch nicht der Einzige... :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Huch?
Hab mich auch gestern n bissl gewundert, als ich die Screens sah!
Ich weis von nix..

@Schak: Das zweite/dritte hättest auch ruhig n bissl größer machen können ^^











 
leute habt ihr schon die screenshots von icenhancer 2.5 gesehen? sieht auch genial aus was der junge hinbekommen hat. weiß jemand wann die version rauskommt?

ernst, das 3te bild flasht
 
danke ernst :d und muss da blackstone schon iwie recht geben
und was ice 2.5 angeht, so muss ich ehrlich sagen das mir bei ice meistens die screenshots schlechter gefallen wie das spätere endprodukt. Wann die 2.5 rauskommt kann ich ihn nacher mal fragen, würde sehr gerne mal nen blick in die bloom und effect datei werfen. rest ist für mich meist unintressant :)




Will mich da doch glatt ne Cop beim screenen stören... keine gute idee :d



 
Thx ihr beiden ;)
Die 2.5er sollte aber auch bald fertig sein. Ist ja auch schon seit einggen Wochen die 6.te Beta-Version im "Umlauf".

Und noch nen Schwung:









 
Die Screens der 2.5er sehen wirklich mal interessant aus, bin auch schon gespannt drauf :)
Eigtl sollte ja schon Anfang Juli Release sein, hat er ja aber verschoben :( Aber Vorfreude usw XD

Ich mag solch alte Autos ^^







 
@ nord
VIP der 2013er Zonda?? ^^
Man findet ja nur den 2009er. Oder ist´s nur´n PJ??








 
VIP nicht direkt, ist ein Exclusive für die Seite Kottons Chop Shop

---------- Post added at 14:11 ---------- Previous post was at 13:56 ----------

Ach ja der Datsun 240Z ist endlich gefixt, keine Abstürze mehr :d
Update auf 4mods kommt bald :d
 
gtaiv2013-07-2623-28-vbu7p.png


gtaiv2013-07-2623-30-nfuo7.png


gtaiv2013-07-2623-30-9jujw.png


gtaiv2013-07-2623-31-uzup5.png
 
Mittag Leute ich hab da mal eine Frage an die Zmodeler Profis. Undzwar hab ich ja ein 3D-Modell aus Forza 4 aber wie Texturiere ich das Fahrzeug immer wenn ich die Originale .DDS zuordne kommen Texturfehler bzw liegt sie nicht richtig auf dem Fahrzeug :d
Edit: @LORD OMG!!! das sieht zu geil aus !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
das liegt daran das die nciht immer alle passen bzw nicht immer alle da sind die man braucht....

dann heisst es im netz nach passenden texturen suchen und im zmopd anpassen

 
lord war das die schaku 4.0 oder ne editierte a8 enb ?? sieht hammer geil aus sabbr sabber...

@dimensions bekommst langsam konkurrenz :d

der rest natürlich auch absolut geil von mir kommt gleich wauch noch was :d
 
@ernst danke ;)

Heute mal kein Luxus Wagen :P

gtaiv2013-07-2801-13-0obpl.png


gtaiv2013-07-2801-14-54y86.png


gtaiv2013-07-2801-16-49b0w.png


gtaiv2013-07-2801-18-e5xqj.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh