[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man Leute ich stauen hier nurnoch!
Hab den 944 Fertig.


Findet ihr ich sollte das "Turboemblem" hinten auch in Chrome machen?
 
Schick schick Pic deine kreuzung :d


15x0ryr.jpg


qs9rp1.jpg


11w3iwi.jpg


16c11ea.jpg


furout.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
guuuuuuute nacht ;)






 
fast 500 Seiten schon ;D
@DimensionS sehr nice :eek:
@jeti mach lieber mit Chrom schrift hinten, sieht schon sehr schick aus ;)

Werde mich gleich auch mal an einem Auto versuchen, mal schauen wie meine Skills sind beim Auto erstellen :P

Und die letzten Bilder für heute:

gtaiv2013-07-2801-20-byrpx.png


gtaiv2013-07-2801-21-jzrf6.png


gtaiv2013-07-2801-23-u1qqf.png
 
Tolle Bilder Jungs! NewDimensions richtig Cool der Audi! Nebenbei mal gesagt jemand ne Idee für ein anderes Automodell was es kaum in GTA gibt ? Wäre cool wenn jemand ideen hätte.




Yehaaaaaaaaaaw!
 
*Arrrrrrrrr* diese Screens sind echt schön.

Tolle Bilder Jungs! NewDimensions richtig Cool der Audi! Nebenbei mal gesagt jemand ne Idee für ein anderes Automodell was es kaum in GTA gibt ? Wäre cool wenn jemand ideen hätte.

Simca z.b.

_______________________________________________

Ich bin gewillt mich tief in die Materie einzuarbeiten, die (hier sichtbaren) Ergebnisse begeistern mich sehr.

Aber GTA macht mich echt fertig:
Seit knapp 3 Wochen habe ich sehr viele (gefühlt alle) deutsche und englische Tuts/Anleitungen/Guides/Forenbeiträge/Versionstände verschiedener Komponenten ausprobiert (xlive, SH, SparkIV, TL usw.) und bekomme einfach kein stabil (gemoddetes) Spiel zum laufen.
Selbst wenn ich ein original GTA4 1.0.4.0 mit nur einem Auto modde, schmiert das Game realtiv schnell mit SMPA60 o.ä. Fehlern ab.

Auch an der HW habe ich geschraubt, da die alte 6950 nur 1GB VRAM hatte.
Betreibt das ganze gemoddet jemand mit einer GTX 770? Liegt es vielleicht an der Karte/Treiber?

*verzweifel*

Danke & Gruß
Para
 
Zuletzt bearbeitet:
schaku hat soweit ich weiß ne 770 und ich die 680 und da das die gleiche karte is macht es keinen unterschied ps. bei smp60 savegame löschen und es geht oder es gibt noch nen anderen trick wozu man 2 savegames braucht. ps. stabil ist es bei keinem spätestens nach 2h schmiert meins auch ab :(

auf der ersten seite hier ist ein rundum sorglos paket das lad dir runter und ziehe die dateien in deinen gta4 hauptordner. Dann sollte es laufed :)

ps.jeti Audi a7 bidde sonst wäre nen abt r8 gt-r auch ok :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Para
Also zum SMPA60 Fehler - den hatte ich auch mal.
Bei mir hatte geholfen alles im folgenden Ordner zu löschen - C:\Benutzer\(Dein Name)\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV\Settings

Arbeitest du mit der normalen DVD Version oder Steam??

Und vllt auch mal alles deinst, dann auch alle Registry Einträge löschen usw usw. Vllt ist da irgendwas, was stört.
Aber an der Graka liegt es, denk ich jedenfalls mal, nicht. Wie noah sagte - die 770 basiert ja grundlegend auf der 680. Und es gibt sehr viele, die die 680 und GTA betreiben ^^
Und Niggbert hat z.B. die 780 und spielt auch ohne Probleme (denk ich mal XD)

Ich schreib einfach mal meine Schritte, die ich gemacht hab, damit die DVD Version auf 1.0.4.0 problemlos läuft. Da ich auch bisschen zu kämpfen hatte ^^

- Spiel ganz normal installieren (mal ne andere Partition versuchen, NICHT auf C: - soll auch Probleme bereiten, wenn man es auf C: inst unter Win7 bzw Win8)
- direkt nach der Inst den 1.0.4.0 Patch installieren
- xlive.dll ins Hauptverzeichnis kopieren
- erster Spielstart zum testen, ob es läuft
- sollte alles laufen, geht es jetzt schrittweise weiter
- einfach mal den Inst-Ordner als Backup kopieren, um durchaus spätere Deinst-Neuinst zu verhindern - so muss man das Backup nur einfügen, geht wesentlich schneller als ne Neuinst ^^
- den Simple Native Trainer testen - Dateien ins Hauptverzeichnis kopieren
- Spielstart und Trainer testen
- bei problemlosen Ablauf geht es nun weiter mit modden
- HD Texturen einfügen
- Spielstart zum testen
- nun das erste Auto einfügen - beste Methode ist per OpenIV
- Spielstart, Auto spawnen und einfach mal ne Runde drehen ^^
- bei problemlosen Ablauf - freuen XD
- nach und nach deine Wunschautos einfügen
- sollte bis hier hin alles ohne Probleme laufen - BACKUP DES ORDNERS MACHEN!!! So kann man später andere ENB´s testen ^^
- deine Wunsch-ENB einfügen
- WICHTIG: im besagten Settings Ordner (sieh Pfad oben) alles löschen - es kann sonst sein, dass ein Videospeicher-Fehler kommt
- Spielstart und alles nun ausgiebig testen

Das waren jetzt mal die Schritte, wie ich es gemachte hatte, damit alles auf 1.0.4.0 läuft. Und so doof es auch war - aber ich hab wirklich jedes Auto immer einzelnen eingefügt und dann 5-10min getestet. Ist zwar zeitraubend und wird irgendwann nervig, aber so konnt ich Fehler vermeiden.

Vllt konnt ich dir damit helfen.
 
also ich würde den vehicle mod installer empfehlen damit geht es schneller und der zeigt sofort an ob alles mit der handlingline oder der vehicles ide in ordnung ist :d auch wichtig ist, dass man keine autos mit z.b. flugzeugen oder booten ersetzt dann ist das spiel( sofern kein vehicles ide handlinline und vehicles.img backup vorhanden ist )
gta4 ist fürn pc scheiße programmiert da kannste nix erwarten
 
Ja, der VehicleInstaller ist auch komfortabel. Nutz ich selber auch soweit es geht ^^
Aber es kann ja auch mal vorkommen, dass dadurch Fehler entstehen ^^ Deswegen hatte ich bei meinen Schritten alles dann per Hand gemacht. Weil ich die DVD Version auch mehrmals neuinst hatte... :/
 
@Para

Nimm keine alten Savegames, wo du Fahrzeuge auf den Stellflächen geparkt hast. Am besten, wie schon geschrieben, ein neues Spiel starten, nachdem du die xlive eingefügt hast.

Geschrieben über der Signatur
 
zum vehicle mod installer: der macht von sich aus eigentlich keine fehler was das einfügen der Autos angeht, einziger nachteil den ich schon feststellen musste ist, dass er als ne vehicles.ide zeile als falsch erkennt, auch wenn sie eigentlich richtig ist, aber ansonsten hatte ich echt noch nie Probleme mit dem Teil. Die backup funktion davon hat mir aber schon mehrfach den arsch gerettet, da er nicht die modell dateien backupt sondern auch die handling, vehicles und carcols zeile ;)
@para: erstmal ein herzlichen willkommen und ich glaube ich brauch meinen vorredner auch erstmal nichts hinzuzufügen, aber frag einfach nach wenn noch was unklar ist, hier wird dir meist brav geholfen solange man nicht fragen stellt die auf seite 1 schon beantwortet sind :d







 
Ja, die Backup Funktion des Installers ist genial XD Kann ich auch nur aus Erfahrung sprechen ^^
Aber ich hatte es wirklich schon - Auto erst mit Installer -> im Spiel Fehler verursacht, bzw abgestürzt. Dann per Hand alles einzeln -> kein Fehler, kein Absturz. Keine Ahnung, was da falsch lief.
 
ka demon das hatte ich auch noch nie ps. schaku mehr dubai ultra vip geht nich oder?? :haha:

was'n das fürn charger neben dem getunten benz
 
dimensions ich glaube die wolken im 2ten screen sind eher suboptimal ebenso wie der horizont wa??

kann man bei gta nicht irgendwie sie schattenauflösung wie bei crysis 3 hochdrehen??
 
@ noah
Unter 1.0.4.0 kann man doch in den Optionen Schattenqualität und dann Dichte per Reglereinstellen. Bei 1.0.7.0 kann man nur Qualität einstellen.
Aber meines Wissens nach ist das doch dann eh uninteressant, sobald man eine ENB drin hat, weil das doch dann über diese bestimmt wird. Oder??

@ schak
Schöner Benz an sich, bzw Lorinser XD
Aber die Felgen passen meiner Meinung nach mal absolut nicht zu dem Auto... :/
 
Zuletzt bearbeitet:
@demon ne eben nicht darüber kannste die quali auch einstellen und über die enb nochma verbessern

und noch zum losiner der keiner ist, das ist nen benz mit walz (oder so heißen die ) felgen und nem losiner logo vorne dran tadaa schon hat man ein auto was es nicht gibt. wie es sich gehört mit einem ultra vip dubai kennzeichen :d

@dimensions jap da stime ich dir zu der horizont sah eher schlecht als recht aus aber die bilder sind eicht geil
 
Ahh, na dann so mit dem LORINSER ^^
Dann ist es eben ein Benz-Lorinser-Fake-Benz XD

Ok, dann hatte ich mich bisschen getäuscht, aber auch teilweise Recht XD Aber danke :)










 
Schon wider einiges los hier^^
Erst einmal ein Lob an DimensionS für die tollen Screens.
@para. Von mir dann auch mal ein freundliches Willkommen. Neue Leute sind hier immer gern gesehen!

N paar Bildaz







 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh