GTA New DimensionS
Semiprofi
Zu Dir oder zu Mir XD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hoffe einer von den GTA IV Enthusiasten kann mir evtl einen kurzen Überblick darüber geben welche Mods (im Bezug auf Grafik, Performance, Realität, evtl zusätzliche Autos etc also keine Cheat und Fun Mods) man "unbedingt braucht"?
Ich würde es gern mal wieder spielen aber bei der Flut an Infos und Modifikationen hab ich "etwas" den Überblick verloren...
ps. stabil ist es bei keinem spätestens nach 2h schmiert meins auch ab
Auf alle Fälle solltest du Seite 1 lesen. Dort findest du Anleitung, Links zu mehreren sehr guten ENB's, zu Car Mod Seiten mit wirklich geilen Karren... Was du allerdings unbedingt brauchst, kommt auf deinen Geschmack an. Wir helfen dir aber gern bei der großen Auswahl.
@ Special
ENB ist ne Grafikmod Keine Modsammlung
Und von Modsammlungen als Gesamt-Inst bitte absehen, können oft zu Problemen führen. Also lieber keine CarPacks etc nehmen. Alles einzeln machen.
Ich hatte vor zwei Seiten meine Punkte gepostet ^^
- Spiel ganz normal installieren (mal ne andere Partition versuchen, NICHT auf C: - soll auch Probleme bereiten, wenn man es auf C: inst unter Win7 bzw Win8)
- direkt nach der Inst den 1.0.4.0 Patch installieren
- xlive.dll ins Hauptverzeichnis kopieren
- erster Spielstart zum testen, ob es läuft
- sollte alles laufen, geht es jetzt schrittweise weiter
- einfach mal den Inst-Ordner als Backup kopieren, um durchaus spätere Deinst-Neuinst zu verhindern - so muss man das Backup nur einfügen, geht wesentlich schneller als ne Neuinst ^^
- den Simple Native Trainer testen - Dateien ins Hauptverzeichnis kopieren
- Spielstart und Trainer testen
- bei problemlosen Ablauf geht es nun weiter mit modden
- HD Texturen einfügen
- Spielstart zum testen
- nun das erste Auto einfügen - beste Methode ist per OpenIV
- Spielstart, Auto spawnen und einfach mal ne Runde drehen ^^
- bei problemlosen Ablauf - freuen XD
- nach und nach deine Wunschautos einfügen
- sollte bis hier hin alles ohne Probleme laufen - BACKUP DES ORDNERS MACHEN!!! So kann man später andere ENB´s testen ^^
- deine Wunsch-ENB einfügen
- WICHTIG: im besagten Settings Ordner (sieh Pfad oben) alles löschen - es kann sonst sein, dass ein Videospeicher-Fehler kommt
- Spielstart und alles nun ausgiebig testen
So hab ich installiert. Wenn es sich um die DVD Version handelt. Bei Steam musst du anders vorgehen, oder einfach nicht downgraden XD
Aber alles nützliche steht eigtl soweit auf Seite 1
besser als 4k von de fps her (mein downsampling)
Das meinte ich, zum daddeln reichen mir die 1080p auf der Diagonale auch. Welche ENB wär denn ratsam?
Die beliebteste (sag ich mal) sind schakusa's V3 und V4. Wenn du es sehr kontrastreich und etwas bunter magst ist die Photorealistic 8 reloaded von Niggbert sehr schön.