[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

youtube gibts auch riesige auswahl. und ich glaub die v3 und oder v4 sind sogar noch mehr kontrastreicher als meine wenn mich nicht alles täuscht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du EditIV benutzt: visual effects/additonal sky options/add red sky/ green sky/blue sky

edit: seite 1 gibts nen link für beschreibung der timecyc...
 
Zuletzt bearbeitet:
chk1.jpg

4p26.jpg

x8wu.jpg

xneq.jpg

k503.jpg

f549.jpg
 
nice one ,nyze one

gibbet den schon auf gta4mods.com oder mad oder sonstwo??

lade gerade mal wieder lord's texturen :d bin schon bei part 8
 
Ich habe die Erlaubnis zu posten, hehe :)









 
Ich bin echt seeehr begeistert :)







 
Echt klasse, was man hier wieder bestaunen kann!
Von mir nur nen paar Gn8-Screens.











 
gudn abend
was isn deine neue graka für eine qD3m0Npa?

---------- Post added at 21:24 ---------- Previous post was at 21:23 ----------

ps hier geht et ja enorm ab
 
@ DevilsCut
Ist eine Palit GeForce GTX 770 JetStream :)
 
@niggi wirste auch irgendwann die photorealitsic 7 final für 1.0.7.0 rausbringen?? welche timecyc benutzt du da denn?? würde ich gerne wissen :d @demon geile bilder
 
Brauche dringend Hilfe nachdem ich meinen F355 ins Game importiert habe hab ich jetzt den Fehler RC20 wenn ich ihn Spawne. Falls ihr Screenshots von der Hirarchie braucht mach ich die.
 
Ich find die ENB immer schicker und schicker ^^









 
bilder vom besten bac mono :d








btw: wer am 31.07.13, 00:38 den ersten post auf seite 500 macht kriegt n keks :d :d :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin eher dafür, dass der 500. Post um 13.37 Uhr gemacht wird XD
 
@schak: sieht sahne aus.
@nyze: auch
@noah: benutze meine eigene timecyc. ist ne übelst mega ultra ultra vip enb.....

klar werd ich die releasen
 
Aber nur an die übelst mega ultra ultra VIP berechtigten releasen XD





 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh