[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

@New DimensionS
aber schon klasse bei dieser auflösung und die unglaubliche grafik 25-30fps zu haben!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe das war der plan aber die timecyc gefiel mir halt gut nur sunny und sunny windy bringen mich noch zur verzweiflung :wall:

obwohl an der enb nur reflections und der himmel verändert wurden :p
 
@noah43501
also, kann sein das ich falsch liege. Aber bei so einer hohen auflösung und einem spiel wie gta + enb läuft es noch ziemlich flüssig oder?
mein i5 3570 mit 8 gb und eine msi 660 oc 2gb und mit einer auflösung von 1440x900 hat bei schakusas 4.0 schon bisschen gezeigt das es langsamer läuft als andere enbs.

habe es so gemeint :d
 
DS kann teils zu besseren oder gar gleichen fps führen.

Kommt stark auf die GPU power an

Ich hab 30-35 fps egal ob

1920
2340
2880

Fps bleiben gleich, durch das DS werden ja nur die GPUs mehr beansprucht


Geschrieben aus em Bettchen
 
so genug text BILDAZZZZZZZ

@Noah deine Bilder sind bissel Groß wa :p




2z9l3dv.jpg


2wn4tgl.jpg


2lt38z7.jpg


35jlbia.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
dimensions das erste kommt echt gut , wobei ich ehrlich sagen muss dass ich die leevo timecyc egal wie einfacht nicht so gut finde die hatte in allen von mir getesteten versionen son gelben schimmer ich fand die alten bilder schöner , aber ich denke das wird sich noch zum guten entwickeln ist ja soweit ich weiß erst kurz drauf die timecyc ;)

ps. irgendwas fehlt mir noch bei meiner enb kann mir da einer auf die sprünge helfen und sagen was verbessert werden sollte?? ich brauche irgendwie inspiration :fresse2:

ich brauch ne neue festplatte :heul: noch 28 gb der countdown läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
so ein mist hier :d da ist man einmal mittags net da und schon schafft man es nichtmal auch nur einen screen oder kommentar auf seite 500 abzugeben :d aber klasse bilder und gleich wieder paar alte hasen wie darren oder captain america :bigok:
dann schauen wir mal wo der thread noch hinführt aber erstmal eine guuuuuuuuuuute nacht






 
sry ick find dimensions bilder gut und die timecyc ist auch gut....aber deins find ich nicht so toll noah sry aber da sieht dimensions definitiv besser aus
 
Mir gefallen die Screens von DimensionS auch extrem gut!!

@Schak
Mach dir nix draus, du hattest dafür den 11111 Beitrag soweit ich mich erinnere
 
Zuletzt bearbeitet:
nice nice, immerhin gibt's wieder einiges für die Augen *daumen hoch*

*never ending story*
Nachdem ich mit der Steamversion einfach nichts zum laufen bekomme, habe ich mir im Netz eine Vanilla geladen und wollte den Steamkey benutzen...
damn jetzt will der ne eingelegte cd/dvd xD
 
Einfach Epic der GT 500^^
@Schak Mensch da haben wir schon die 500ste Seite mit Bilder vollgestopft , aaaaaaaber nein du bist nicht da :d



 
Zuletzt bearbeitet:
Bisschen Nachtgespamme von mir :




Für die Platten Texturen muss ich mich entschuldigen :d hab ein bisschen zu viel rum gespawnt
 
Einfach nur genial NewD!!!

Weiß einer wie teuer die GTX 590 noch ist? Finde nur Preise von gebrauchten..
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen wunderschönen guten Morgen :)
Hach, Urlaub ist was feines :)

@ DimensionS
Wird ja immer besser, hui :eek:

Der Rest sieht aber auch spitze aus









 
so guten morgen allerseits ,@alle ja is klar,dass seine besser aussieht, meine is ja noch gaaaanz am anfang hab vorgestern erst überhaupt angefangen ich glaube dimensions ist da weiter ich wollte ja nur mal meine kritik äußern (ich denke mal das ist erlaubt :P) obwohl ich sagen muss, dass die jetzt veröffentlichtien bilder schon besser aussehen ps. Dimensions wie haste eig den L3evo filter nenne ich es jetzt mal weg bekommen ???... aber es gibt immer laute die bessere enb's haben als andere daran lässt sich nix ändern :d


und zum abschluss noch eine frage, hat wer ne unlockte l3evo timecyc muss mal was abgleichen
 
Zuletzt bearbeitet:
wie nett mal keine 2 seite über nacht nachzulesen :d dann gleich mal wieder paar bilder






 
500 seiten voll nicht schlecht weiter so mädels:d
@ noah welche l3evo brauchste denn kann dir später die timecyc dann rüberschicken, hab genug enbs auf der platte:d

Zur zeit keine pics, da ich mein gta und enb neu aufbaue, vielleicht heute abend ein paar pics

Gesendet von meinem Sony Xperia P mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh