[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Para hast du xlive.dll drin? Evtl hilft es ja die Datei einzufügen
Also Xliveless
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu viel Text :d



BILDAZZZZ


2v9ydzl.jpg


ngoqon.jpg


4uxf2g.jpg


2pz02mq.jpg


16ivdon.jpg
 
Schade Lord. Aber ok :)
Hat sonst jemand das noch?? ^^
Wenn nicht, nicht schlimm ^^

Sieht ja auch sehr sehr top aus :) Nur stellenweise diese eigenartigen Vermischungen ^^

@ Para
Du hast noch nicht die aktuellen Treiber inst?? Oo
^^

Schicke Bilder DimensionS :)
 
xlive.dlll ist drin (1275678067xliveless-0.999b7)



Linker Monitor mit EnB in diesem Fall ICEnhancer 2.1 rechts mein "Backup" inkl. Trainer und Lords Texturen (19,2GB 5168 Files)

-> dieses Backup ist bis 1h spielbar, länger habe ich es nicht getestet,
-> sobald ich einen enb drüberbügel ist innerhalb von Sekunden/Minuten oder direkt beim laden des Verstecks Zapfenstreich

/e @ qD3m0Np
ich installiere gerade den 326.41 Beta
 
Zuletzt bearbeitet:
also

@demon das mit den straßen habe ich nicht ,nutze aber auch andere texturen (ich glaube die aller neusten die es gibt) die sind nicht merh so dunkel eher wie von 'vanilla' gta nur halt in hq

@para also schmeiß nochma alles runter dann hau den downgrade gefolgt vom rundum sorglos paket drauf. wenn dein gta dass läuft holst du dir eine enb für die 1.0.4.0 ich empfehle schaku's 3.0 da sind alle sachen bei und die sieht sehr gut aus; testlauf wenn es dann nicht gehen sollte, dann kann es definitiv nicht an gta4 liegen dann ist irgendwas mit deinem treiber oder deiner hardware nicht in ordnung.ps. haste die steam version. und noch was wichtigen falls das spiel direkt abstürtzt wenn du im safehouse spawns dann die dateien die ich jetzt nenne durch das backup ersetzten:

common;data:


carcols,vehicles.ide,handling.dat

pc;models;cdimages:

vehicles.img

das problem hatte ich auch und bin nicht drauf gekommen was es war

@lord kann ich den r8gt haben :d bitte....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also aus Erfahrung kann ich sagen, dass sich die dsound.dll mit der xlive.dll bei mir nicht vertragen hat. Bei mir ging nur entweder ... oder ...
Momentan lauf ich mit der xlive.dll ohne Probleme im Downgrade der Steam-Version.

Also, eine Wunschliste an Lord hätt ich auch XD
 
@Para, tust du in der enb.ini auch deine Monigröße eintragen und ist dein DirectX auf dem neusten Stand? Die dsound.dll hab ich auch nicht drin, nur die xlive. Weiß wohl keiner, für was dir gut sein soll :confused:
 
ach nord du bist bei der timecyc schon vieeel weiter als ich :(

the weather makes me fox devils wild !:rofl:

ein echt gutes und zu 100% richtiges zitat von dir :d
 
Zuletzt bearbeitet:
also

@para also schmeiß nochma alles runter [done] dann hau den downgrade [done] gefolgt [Ordner umbenennen und RGSC installieren? - done]vom rundum sorglos paket drauf [done - GTA läuft nur kein Trainer mit F3/F4 erreichbar -> ScriptHook.dll ersetzt - Trainer läuft]. [Backup]wenn dein gta dass läuft holst du dir eine enb für die 1.0.4.0 ich empfehle schaku's 3.0 [done - 1358777454_schakusa style ENB V3.0 - 113MB gepackt] da sind alle sachen bei und die sieht sehr gut aus; testlauf [Main files - Absturz @Versteck; Medium files - Absturz @Versteck]wenn es dann nicht gehen sollte, [dateien vehicles.img etc recovered - Absturz - no sweetFX Absturz ]dann kann es definitiv nicht an gta4 liegen dann ist irgendwas mit deinem treiber oder deiner hardware [neues System, alles sonst rennt - habe die Übertaktung rausgenommen]nicht in ordnung.ps. haste die steam version.[ja Steamsales letztens zugeschlagen, nach Release auf der PS3 gespielt] und noch was wichtigen falls das spiel direkt abstürtzt wenn du im safehouse spawns dann die dateien die ich jetzt nenne durch das backup ersetzten:[probiert siehe oben kein Erfolg]

.

-> Ich lösche auch permanent die Rockstar Ordner unter %appdata% local und /Dokumente/

Seite 1 - Hatte ich bisher
Mirror auf mediafire.com (mit EPM 1.5 - ohne "rotor" sounds!) :
Rundum Sorglos Paket für Patch 1.0.4.0


Habe ich jetzt auch getestet
Rapidshare.com (mit EPM 1.6 - mit "rotor" sounds!)
Rundum Sorglos Paket für Patch 1.0.4.0


@Para, tust du in der enb.ini auch deine Monigröße eintragen und ist dein DirectX auf dem neusten Stand? Die dsound.dll hab ich auch nicht drin, nur die xlive. Weiß wohl keiner, für was dir gut sein soll :confused:

@ja in der enbseries.ini
->bei manchen enbs hatte die Veränderung in der ini keine Auswirkung auf die (viel zu hoch) eingestellte enb ingame Auflösung.
->Welche Auflösung muss bei downsampling angegeben werden (für die Zukunft)

dxwebsetup zufolge ist die aktuellste Version installiert.

Ich glaub ich mach n Stream davon oder ne private TS-Session ich lass was springen xD - das gibts doch nicht.
Trotzdem vielen Dank für eure zahlreichen Hinweise.
[Hoffnungsloser Fall]

Gruß
Para
 
Zuletzt bearbeitet:
Also respekt an euch alle... Eure ENB´s sind wirklich Weltklasse

Ich hätte da auch mal ne Frage..

Wie bekomme ich es hin,dass sich in-Game die Wolken am Himmel bewegen?

Ich habe schon alles versucht,aber es hat nie geklappt
 
Ein paar Urlaubsgrüße von der Ostsee:



Schöne Bilder und weiterhin viel Spaß mit GTA IV. Ich mache dann ab Ende 5. Ferienwoche auch wieder mit. Bis denn :wink:
 
ach nord du bist bei der timecyc schon vieeel weiter als ich :(
Ich arbeite ja auch schon über 5 Monate dran :fresse2:
Also respekt an euch alle... Eure ENB´s sind wirklich Weltklasse
Ich hätte da auch mal ne Frage..
Wie bekomme ich es hin,dass sich in-Game die Wolken am Himmel bewegen?
Ich habe schon alles versucht,aber es hat nie geklappt
Hey ;)
Das ist meist über die timecyc.dat Datei geregelt.


Geht übrigens auch mit CustomCloundsEnabled=true ;)
 
 
Irgendwas mach ich grad falsch beim Autos im Trainer speichern. Ich mein damit die 20 Plätze unter Save Cars/Load Cars Menü. Speichern geht, aber wenn ich zum Laden auf den jeweiligen Platz komm, crasht das Spiel sofort. Jemand ne Ahnung? Ich hab da schon Mod Cars drin, jetzt wills aber nich mehr.
 
@Pic: könnte ein auto fehlerhaft sein?
Bilder folgen später :)
 
@Pic: könnte ein auto fehlerhaft sein?
Bilder folgen später :)

Es geht bei mehreren nicht. Könnte mal noch eins probieren, was schon drin ist, ob ichs nochma speichern un laden kann...

edit:

Ich mußte natürlich erst die neuen Wagen zu den Added Cars in der trainer.ini eintragen. Wenn man das nicht jeden Tag macht... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
bloß gut das ich meine screens jetzt definitiv nicht mehr bei gtaforums posten werde....kindergarten verein da
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh