[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

eine unverschlüsselte timecyc von l3evo, normalerweise sind die alle verschlüsselt und nicht editierbar das ist ja das problem :( immerhin habe ich jetzt bei meiner timecyc extra sunny fast fertig nur noch ein paar kleine änderungen,dann gehts fehlen nur noch 5 andere :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
verschlüsselt :d lösch die unnötigen leerzeichen und schwupp geht sie auf, das is die einzige "verschlüsselung" :d
 
Ja die alten Hasen vernichten die "verschlüsselung" in Ca. 8Minuten. :-D
 
Mahlzeit



29bbq05.jpg


2d9ydxi.jpg


whdtts.jpg


1z1h1xu.jpg
 
Sers,

Stück für Stück kämpfe ich mich vor xD
Die ScriptHook.dll hat nicht so recht wollen, ich habe jetzt einige aus dem Netz ausprobiert und mit der aktuellen scheint es wohl zu funktionieren.

ENB's

Schaku's V4
-stürzt leider gleich nach dem ingame Ladescreen ab, kann den Fehler nicht lokalisieren.

ICEnhancer 2.1
-sieht das Bild etwas granuliert aus, auch wenn ich über das configtool Film grain & Motion Blur auf Off bzw. Normal setze.
-ab und zu für Sekunden roter Himmel
-> Laut Recherche liegt beides an Version 1.0.7.0, sind da nach dem downgrade noch files übrig die manuell gelöscht werden sollten?
-Läuft mit Downsampling unerwartet gut

Dragozool
-crashed

Vucko 4.0
-funktioniert bisher ohne Absturz, nur optisch etwas "angestaubt"

Niggbert
-scheint überall down zu sein


Mir scheint als würden Texturen fehlen oder nicht geladen (Lord Neo's Pack 7,35GB entpackt):


-Ich konnte im Netz auch nicht viel dazu finden, außer den Hinweis ein Cacheboost Programm zu installieren (dubios?)


Noch nichts besonderes, bin ja noch in der Ausbildung :d



Könnt Ihr mir noch weitere EnB's empfehlen? Ich will ein Gefühl für die Möglichkeiten und die (mit-)gelieferten Settings bekommen.
Danke für eure Unterstützung.

Gruß
Para
 
@ Para
Und zum Downgrade - bitte ein "Roh-GTA" downgraden, also ohne eingefügte ENB. Da die ENB´s bei beiden Versionen unterschiedlich sind.
Kann sonst wieder Fehler verursachen. Daher kann es gut möglich sein, dass deshalb schaku´s ENB bei dir abstürzt. Diese ist für 1.0.4.0
Du nutzt ja aber 1.0.7.0, so wie ich es rausgelesen habe.
Und ja, das ist der "Red-Sky-Bug" ^^ Liegt anner 1.0.7.0

Du musst bei den ENB´s wirklich drauf achten, für welche Version diese genau sind. Ist ganz wichtig.

Soweit bin ich auch schon in die Materie vorgedrungen XD
 
also 7gb können nicht sein das ist zu wenig da es ja nicht enpackt schon 6.073 gb sind also welchen link haste denn benutzt??

Seite 1 zippyshare 31 Dateien gepackt 5,94GB

"Textures all in One Paket" von Oktober 2012 von Lord Neopyhte (danke an "XCapitanAmericaX" für den re-upload auf zippyshare):
All in One Paket Oktober 2012
Zippyshare.com - Free File Hosting

Der Mega-Mirror hat auch nur 5,94GB

In seinem Thread scheint die aktuellste Version auch broken zu sein
http://www.hardwareluxx.de/community/f146/gta-iv-faq-performance-796815-147.html#post17231617
GTA - HD Texturen All in one 2012



@ Para
Und zum Downgrade - bitte ein "Roh-GTA" downgraden, also ohne eingefügte ENB. Da die ENB´s bei beiden Versionen unterschiedlich sind.
Kann sonst wieder Fehler verursachen. Daher kann es gut möglich sein, dass deshalb schaku´s ENB bei dir abstürzt. Diese ist für 1.0.4.0
Du nutzt ja aber 1.0.7.0, so wie ich es rausgelesen habe.
Und ja, das ist der "Red-Sky-Bug" ^^ Liegt anner 1.0.7.0

Du musst bei den ENB´s wirklich drauf achten, für welche Version diese genau sind. Ist ganz wichtig.

Soweit bin ich auch schon in die Materie vorgedrungen XD

>Ich bin nur auf 1.0.4.0 unterwegs<
Ich habe die frisch installierte Steamversion auf 1.0.4.0 gepatcht, dann step by step trainer und enb nachgezogen, dann ggf. ein Auto importiert.
->zwischendrin Backups


was ich eigentlich meinte
Ich habe nur Fehlerursachen diesbezüglich der Version 1.0.7.0 ausmachen können.
Dahingehend meine Frage, ob beim patchen auf 1.0.4.0 files von der V 1.0.7.0 bestehen bleiben, die sich störend auswirkend könnten.


Danke für die Links Bugi, muss ich wohl vor lauter Bäumen den Wald nichtmehr gesehen haben :wall:

/e
Jetzt sind die Straßen voll im Eimer xD
 
Zuletzt bearbeitet:
ernst das vorletzte is einfach nur genial :hail:

dimensions das erste vom vorherigen post ebenso einfach nur geil von mir kommt gleich villeicht auch was
 
Wo wir vorhin gerade bei dem Thema Texturen waren...
Das "Problem" was Para hat, hab ich teilweise auch... :/ Aber das HD Paket, was ich hab, ist 8,79GB groß und das sind Lord´s Texturen.
Da stimmt doch aber was nicht... :/



 
Audi :O *grrr* auch will

Texturen
der Texturen DL ist 5,94GBg roß, nach entpacken der Archive zu einem Archiv 6,2GB -> dieses ergibt dann entpackt 8,79GB.
k.A. warum mein erster DL nach entpacken kleiner war als der 2te ^^
->sollte jetzt passen

Niggbert V7
-stürzt nach ein paar Minuten ab

Niggbert V8
-stürzt sofort ab

ist ja zum zerbröseln^^

/e
sollte ich optional noch weitere commands in die commandline aufnehmen, aus technischer Sicht nicht aus optischer.
-norestrictions -nomemrestrict
 
Zuletzt bearbeitet:
aber normal sieht das ncith aus, als hätte de jemand scheisse zusammen gepackt beim reuppen.

gerade die "dunklen" straßen passen ja ganricht zusammen.

Das immer noch hier und da original Straßen sind ist ganz normal, hab das für die öffentlichkeit nie ganz fertig gemacht
 
aber normal sieht das ncith aus, als hätte de jemand scheisse zusammen gepackt beim reuppen.

gerade die "dunklen" straßen passen ja ganricht zusammen.

Das immer noch hier und da original Straßen sind ist ganz normal, hab das für die öffentlichkeit nie ganz fertig gemacht

Gut zu wissen.
vielen Dank für die solide Arbeit, sieht echt super aus.

Gruß
Para

/e
ist nicht ironisch gemeint
 
@ Lord
Ok, gut zu wissen ^^
Hast du noch die Version, wo es "normal" ist?? :)
Oder irgendwer anders?? XD

Und "die nicht Öffentlichkeitsverion" darf man nicht haben, oder?? XD

@ Para
Aber kann ja irgendwie nicht sein, dass sämtliche ENB´s bei dir abstürzen... Oo...
Da muss irgendwo ein Problem sein... Nur was XD
Und beim downgraden entstehen keinerlei Dateien, die Fehler machen könnten. Hab ja auch mal Downgrade gemacht und lief bzw läuft noch immer alles einwandfrei.
 
@ Para
Aber kann ja irgendwie nicht sein, dass sämtliche ENB´s bei dir abstürzen... Oo...
Da muss irgendwo ein Problem sein... Nur was XD
Und beim downgraden entstehen keinerlei Dateien, die Fehler machen könnten. Hab ja auch mal Downgrade gemacht und lief bzw läuft noch immer alles einwandfrei.

Man kennt es ja noch aus den guten alten Dos-Zeiten ewig an configs rumzuwerkeln bis ein Game läuft, aber hier bin ich mit meinem Latein echt am Ende.
Ich zieh jetzt mal die neuesten Graka Treiber und schau mal was passiert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh