Direkt mal 4 GB Ram bestellt, endlich mal nen Grund dazu
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Liegt das am Speicher?
Hat die GTS mehr als die GTX?
Finde es übrigens eine totale Frechheit.
GTX260 und HD4870 sind eigentlich auf gleichem Niveau, aber trotzdem gucken die ATI-Leutz in die Röhre da sie "nur" 512MB haben.
Sehr geehrter Herr +++++,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Es tut uns Leid, aber leider müssen wir Ihnen ,mitteilen, dass Ihre CPU nicht
den Mindestvoraussetzung entspricht. Benötigt wir ein Singlecore Prozessor mit
1,8GHz. Ihr Dualcore Prozessor verfügt leider nur über einen Singlecore von
1,6GHz. Somit liegt Ihr Rechner unter den Mindestanforderungen. Bitte beachten
Sie auch, dass übertaktete CPU´s nicht unterstützt werden.
Des Weiteren wäre das Service Pack 1 notwendig. Entfernen Sie bitte virtuelle
/ SCSI Laufwerke, die durch Tools wie z.B. Daemon- Tools, Clone CD oder
Alcohol 120% usw. installiert wurden. Entfernen Sie auch bitte die Software
dazu.
Viele Grüße, Ihr Take2 Support Team
Thorsten Nehls
ach du scheise... das spiel is ja wieder für die mülltonne programmiert. nachdem ich mich durch den social club dreck gekämpft habe dachte ich nun kann ich endlich zocken..
ja leider ruckelt es auf hohen einstellungen (automatische config) wie kein anderes game (gefühlte 2fps manchmal)und nach paar min bleibt das bild stehn aber der ton läuft weiter.. oder ich lande dann mit einer fehlermeldung auf dem desktop!
ich muss noch sagen ich bin noch garnicht bis zum selber steuern gekommen!!! passiert alles noch im intro...also gleich am anfang mit dem schiff mit dem er ankommt. das kann doch nicht sein bei meinem system ?????! (siehe signatur)
ich hab jetzt keine lust den thread durchzusuchen aber ich denke ich bin wohl nicht der einzige ((( schade schade schade
hoffe das problem wird behoben
argh bei mir kann keine Verbindung zum Social Club erstellt werden :/
geht bei keinem....offline lääst sich das spiel aber starten
jetzt mal im ernst leute, man kann das spiel nur mit dem MS live dienst spielen??? omg!!! es wird immer schlimmer,
was in letzter zeit für mist an pc games rauskommt ist echt arm *heul*
stehe als überzeugter pc spieler tatsächlich kurz davor meinen rechner zu verkaufen, kleinen i-net, musik etc
rechner und ne xbox360 zu kaufen...
scheinbar wollen das die firmen ja auch umbedigt erreichen! anders kann ich mir sowas wie GTA4 nicht erklären...
vorallem das schlimmste ist noch, dass alle magazine höchstwertungen geben ohne auf die probleme einzugehen,
was folgt sind verkaufsrekorde von billig konsolen umsetzungen...
ok zumindest die pcgh ist ehrlich *daumen hoch*
bei mir irgendwie nich...da kommt dann diese komische fehlermeldung, muss man denn mind. einmal bei dem SC eingelogt gewesen sein?