Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab aber 100% das legale und gerade das kotz mich...
musss ich es jetzt zurück schicken oder wie ?!
maaan 53 euro voll umsont und auch die ganze wochen umsonst gewartet -,-
Am anfang habe ich gedacht warum alle wegen securom rumheulen naja jetzt weiß ich dass -,-
für gta gibt es bereits mehr als einen funktionierenden activation/no-cd-crack...vom umgeschriebenen dll-files ma ganz zu schweigen...unterstelle bitte nicht keine ahnung zu haben, wenn du anscheinend nicht den zugang zu den richtigen foren besitzt....lächerlich...
PS. ich habe gta 4 für pc gekauft, daher auch meine aussage.
für gta gibt es bereits mehr als einen funktionierenden activation/no-cd-crack...vom umgeschriebenen dll-files ma ganz zu schweigen...unterstelle bitte nicht keine ahnung zu haben, wenn du anscheinend nicht den zugang zu den richtigen foren besitzt....lächerlich...
PS. ich habe gta 4 für pc gekauft, daher auch meine aussage.
Es gibt keinen funktionierenden Crack, nur eine DLL-Datei um die Aktivierung zu umgehen.hat den jemand vl mal versucht den crack auf die original version zu schmeissen?
hat den jemand vl mal versucht den crack auf die original version zu schmeissen?
Prime Trick ? Bitte um Aufklärung
hat den jemand vl mal versucht den crack auf die original version zu schmeissen?
treiber 180.70 bringt einen ordentlichen FSB Boost
Prime starten, Spiel starten, hoffen das es läuft, Prime beenden
Was ist FSB Boost ?
So ich lad gerade mal die 180.70 Treiber. Muss ich bei Prime dann auch nen Test starten oder einfach nur Prime ?