[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lp 670-4 by

so heißt der merh steht da nicht auch keine readme

Also ich habe hier einen "Lamborghini Murcielago LP670-4 SV HANMANN China Limited" aber ich glaube das ist der bei dem man die Farbe nicht ändern kann (noch nicht getestet)
 
0idg.jpg

x2y2.jpg
 
@ noah
Ich habe zwei Murci. Der da auf den Screen ist der China Limited. Der andere hat mehrere Farben.
Qualitativ gefällt mir der China Limited nen tuck besser ^^

Nachher zu Hause guck ich mir mal die Links von nord an ^^
 
also der von lpf ist nur grau oder hat halt nen pj den den ich habe der hat nen pj ist der von lpf aber bei dem kann die farbe geändert werden und ist nicht der von audi_a8 oder smokey
 
ifuv.jpg


---------- Post added at 21:18 ---------- Previous post was at 21:14 ----------

y66e.jpg

q4cx.jpg
 
Schicke Bilder alle zusammen :)
Geile Idee Lord XD

Mal ein paar "Archivbilder" von heut Mittag ^^ Sorry, dass es mehr sind, aber muss sein XD




















 
gibt schlechtere peds.... dachte fällt jemandem auf das er die pumpgun nur mit einer hand hält ;D :P

krzp.jpg

7rjt.jpg

qs91.jpg

5jtg.jpg

c8df.jpg

h8lu.jpg

0mv9.jpg
 
Als nächstes kommt dann "The best/funniest/brutal pic" ^^
Oder man richtet allg ne Section ein "Pic of the Week" ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh