[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

dimansions kann leider gerde keine bilder hochladen weil internet am arsch ist

jedenfalls ist der größer als kiras hat ne bessere quali und ist von einem 'dirt test' gemacht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu den Screens gibts heute auch mal eine Signatur dazu :P

gtaiv2013-08-0213-39-ujjfi.png
gtaiv2013-08-0213-40-dmjf2.png


gtaiv2013-08-0213-41-9kkn2.png
gtaiv2013-08-0213-41-j9j2o.png
 
Der bipasha wieder mal wegen irgendwelchen verkackten avataren GTA5 nicht so doll finden ,) Kindergarten imho...
 
:eek:
Gehören die Flaggen ins Spiel?
Sind mir noch die aufgefallen!
Das Pic ist der Hammer!
 
die stehn da an dem brunne wo ich eine seite vorher zu erst fotografiert hab
 
It has begun... xD

Schon wieder so viele *woohoo* neue Bilder, wenn ich groß bin will ich so modden wie Ihr xD


Kurze Erläuterung zur Lösung meines Problems (Steamversion 1070 -> 1040) falls ggf. jemand anderes (irgendwann) damit zu kämpfen hat:
Los gings ursprünglich mit meinem Post auf Seite 494.

Problembeschreibung-kurze Variante
-Trainer vom Sorglos-Paket (V1.5 & V1.6) wurde nicht geladen -> Lösung ScriptHook.dll ersetzt
-EnB's stürzten direkt im Versteck oder innerhalb kürzester Zeit ab (ohne andere Mods)

Lösung
Es scheint am GTA IV Verzeichnis (Registry? k.A.) zu liegen.

Steamfolder:
[1]Steam\SteamApps\common\Grand Theft Auto IV\GTA IV\Verknüpfung LaunchGTAbla

-> Nach Installation des EnB Absturz.

Renamed to [2]Steam\SteamApps\common\Grand Theft Auto IV\GTA IV\Verknüpfung LaunchGTAbla_

-> EnB startet

-> Rename zu Original Steamfolder
[1]Steam\SteamApps\common\Grand Theft Auto IV\GTA IV\Verknüpfung LaunchGTAbla

-> EnB startet jetzt auch !!
-->Die Backups liegen in einem anderen Dir und sind mit EnB auch abgeschmiert (Muss keiner kapieren, oder?)


Ich hab jetzt angefangen mich mit der ini auseinanderzusetzen und hab wohl etwas zuviel zusammengemurkst...
Hab die ini's einiger bekannter EnB abgeglichen, die Übereinstimmungen übernommen (scheinbar Standard Settings) und großteil vom Rest gecustomized.
Die Felgen sehen in manchen Winkeln von nah schattig und dunkel aus, auch hat die FPS hat extrem gelitten.
*adjustment" macht jetzt schon richtig spaß :)
Nur spielbar sollte es bleiben.

Ich such mir jetzt erst einmal ein originelleres Auto, versprochen *gG*












>Danke für eure Unterstützung<

Gruß
Paranoya
 
Freut mich, dass es nun doch läuft und du nicht aufgegeben hast!
Schaut doch schon mal ganz vielversprechend aus ;)

Edit:
Habs gefunden :p

 
Zuletzt bearbeitet:
@ nord kann dir den unterschied auch nicht nennen, aber das erste ist anders als die zwei anderen, da sieht man oben rechts den qualm aus dem auspuff bei den anderen nicht. auch ist das erste etwas kontrast reicher als die anderen, würde sagen das ist bmp:d
Endlich einer, ders gemerkt hat :hail: :haha:
31bqINjF%2BPL._SL75_SS50_.jpg

nochma zu einem f12 den ich habe da steht by dirt test alledrings sieht das aus wie eine bessere version von kira's f12 hab den auch noch nirgendswo gefunden kann mir einer sagen was das fürn teil is??
Ist ne uralte Beta Version, der F12 ist ja längst released^^

Zum Bugatti.. das ist der "2013 BUgatti Veyron Grand Sport Pre-Release" von Sheffield

@Para
super zu hören, dass du es geschafft hast :d






---------- Post added at 17:51 ---------- Previous post was at 17:49 ----------

P.S. 38°C ich geh kapuuuuuuuuuuuuuuut :grrr:
 
Ich krieg dennoch nen Lolly, nord XD
;)

Schicke Bilder alle :) Nachher bin ich auch wieder mit welchen dabei :)
 
Ein Schwung zum Abend von mir ^^












 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh