[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Also, wenn schon Fahrrad ans Auto hinten dran, dann muss da nen richtiges Downhill-Bike dran XD

Und hier mal meine kleine feine Oldtimer-Gang ^^ Inkl Neuzugang 300 SL :)












 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab den iwo.. ich guck mal xD



---------- Post added at 23:04 ---------- Previous post was at 22:57 ----------

hmm.. der 911 ist unlocked ... :d
 
@ nord jo der ist unlocked, was meinste wohl auf welchem porsche threep seiner bassiert und ja auf den bremssätteln fehlt die textur, das ist noch nicht mal ne beta sondern eher noch alpha status:d

Gesendet von meinem Sony Xperia P mit der Hardwareluxx App
 
@D3m0N schaut jut aus ;)
 
ich brauch ma Hilfe jungs !!!
suche ein Programm zum öffnen von DLL Datein find nix :(

hab was :d

jetzt brauche ich noch was um ASI datein zu öffnen !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahaha hauptsache der Wagen schaft es ins spiel xDDD
WAr wohl etwas zu voreilig :P
enb2013_8_3_0_1_516hub3.png
 
Hahaha hauptsache der Wagen schaft es ins spiel xDDD
WAr wohl etwas zu voreilig :P
enb2013_8_3_0_1_516hub3.png

Schaut schon mal nicht Schlecht aus aber du musst die Texturen der Scheiben im UVMapper richtig auf das "Teil" Legen so das du diese Striche nicht in der Frontscheibe hast. Und das Hinterrad mit [wheelmesh_L*] löschen den Bug mit dem Rad hatte ich zu Anfang auch
 
so nun eine frage an die vip spezialisten es gibt von lpfs lambo (standart nicht umlackierbar) eine vip version die man lackieren kann richtig?? ich habe eine version die es schon deutlich länger gibt die man lackieren kann , es ist jedoch das gleiche auto ist das nun ne beta oder die vip version??
 
Ahuu!

Zur Mittagsstunde auch mal was von mir ^^










EDIT
Na, wenn niemand will ^^










 
Zuletzt bearbeitet:
demon hast du den nur weißen lambo drinne?? soll ich dir mal einen mit farbe schicken??

@nord ich glaube ne beta version von l3evo/lpf

der lässt sich( im gegansatz zum erhältlichen modell) in allen möglichen farben anpinseln
ps. könntest du nochmal für alle neuen hier den link zu den hq reflektionen posten??? bidde sonst muss ich das wieder raussuchen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh