[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

guuuuuute nacht ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat New D für alles Sigis gemacht oder what? ;D
errinert mich an meine alten Wow Zeiten wo ich für alle Sigis gemacht habe :coolblue:

gtaiv2013-08-0419-32-m9krg.png

gtaiv2013-08-0419-32-x4jky.png

Darf man ne Bestellung abgeben?? XD
Nee, Spaß ^^

Kenn ich auch noch - aus den GTA III Zeiten in Foren XD Andauernd ne neue Sig bzw neues Bild mit Photoshop gebastelt ^^ Hach ja XD

bugi du bist gerade im aston fieber wa?? deine screens sehen übrigens super aus

letztes mal frage ich jetzt wie kann ich die anzahl der wolken verändern und den horizont weg machen??

---------- Post added at 10:02 ---------- Previous post was at 10:01 ----------

@demon haste ne neue graka??

Jo, seit einer Woche :) Wieso?? ^^

könntet ihr evtl die signaturen so anpassen das sie mit den regeln im hwluxx passen (maximal 800 x 150 Pixel)? ist ja echt schön das jetzt jeder ein auto und paar farben in der signatur hat, eine normale größe wäre aber auch von vorteil :bigok:

@ndm: geht um die höhe der sig, breiter könnt ihr sie gerne machen und ich denke wenn sie ein bisschen höher ist, wie bei lord, störts nicht, aber fast doppelt so hoch wie vom luxx gewünscht braucht man dann auch nicht (und an noahs sieht man ja das es auch so "klein" noch gut aussieht)

achja, bilder wären auch ne gute idee :d

wie du hast keine? dann schluss mit dates und arbeiten und ab an den pc, welche machen :d

und ist net böse gemeint mit der sig und wenn nur du mit einer etwas grösseren postet störts auch net so, aber wenn jetzt jeder mit so nem riesending rumrennt... :/

ja muss auch mal neue Screens machen :d
@Noah, joaa könnte man sagen. In den Wagen habe ich mich einfach verliebt :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh