[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Och fuck... Sieht wohl so aus, als müsse ich WIN doch neu aufsetzen wegen der neuen Graka :(
Eben schon das zweite Mal nen Bluescreen bekommen - CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT Fehler...
Meine Suchen ergaben, dass dieser Fehler entweder durch die CPU oder GPU verursacht wird... :/
Kennt sich da jemand aus, was ich machen könnte, um das Neumachen zu umgehen?? ^^
 
Danke ice und noah :)
Lord: Top Lambo-Screens!
@Ice: Die ersten beiden sind erste Sahne!
@demon: Nur die Graka gewechselt? Haste die alten Graka-Treiber restlos vom System entfernt?
Driversweeper eignet sich zum beispiel ganz gut!
Läuft der PC denn noch mit der alten Grafikkarte?

Dann auch mel nen paar Screens von meiner Seite..











 
Zuletzt bearbeitet:
@ fly
Japp, es wurde nur die Graka getauscht. Hab die alten Treiber deinst.
Werd jetzt mal mit dem Driver Sweeper versuchen. Hatte zwar mit Driver Cleaner schon mal gemacht, aber hmm.
Doppelt hält vllt besser ^^
"Problem" ist vllt - hab ja nen AMD Prozessor. Dadurch hab ich auch AMD USB Treiber etc. Ich weiß nicht, ob da irgendwo etwas vllt noch vonner Graka mit festhängt in den ganzen Treibern??
Vorher kam der Fehler nie. Daher schließ ich ja CPU als Ursache aus und tipp auf GPU, wenn der Fehler wirklich nur durch die zwei Sachen verursacht wird.
 
Moin. Noah bin zur zeit nicht am pc und außen kopf raus ist das bissl schwierig mit den Wolken zu erklären. Horizont weg machen? Was genau willst da weg machen bzw was stört da. Und schönes bildmaterial wieder bei ihr Buben.


Gesendet von meinem..... Ach wen interessierts
 
Zuletzt bearbeitet:
die intensität is zu hoch der reicht fast bis zur sonne selbst bei overall power + intensety auf 1

ps. demon ne gtx 770 und nen amd phenom das kann glaube ich nicht gut gehen die cpu ist (soweit ich weiß) zu schwach auf der verpackung stehen überigens die mindestsystemanforderungen der graka
 
Wieso sollte das nicht gut gehen?? ^^
AMD ist nicht automatisch an eine AMD Graka gebunden ;)
Klar, die CPU bremst die Graka jetzt aus... Aber mehr war erstmal jetzt nicht drin, Graka war am wichtigsten ;) Rest kommt mit der Zeit.
 
Ach was...nem X6 kann man noch nen bisschen die Sporen geben und dann limitiert auch nix!
CPU ist ausreichend ;).

@demon: Versuche mal den DriverSweeper im Abgesicherten Modus auszuführen, damit wirklich alle Treiberreste entfernt werden.
 
Also, allein WIN 8 in den abgesicherten Modus zu kriegen ist ja schon ne Wissenschaft für sich... Oo
Hab das jetzt mal mit dem Driver Sweeper gemacht. Bin jetzt gespannt...
Danke erstmal soweit :)


EDIT
Erstmal noch paar Bildchen, die ich noch vorm abkacken geschossen habe ^^
Und jetzt mal testen gehen ^^












 
Zuletzt bearbeitet:
Danke danke ^^
Also bisher läuft´s :)
Vllt waren doch noch irgendwo leichen, die der Driver Cleaner nicht fand. Wer weiß. Oder einfach nur dummer Zufall XD
Ich hoff mal ersteres ^^

Zur Feier paar Bildchen XD











 
Supii :banana:

Wie läuft GTA eig mit der 770er?
Sind hier ja schon nen paar, die damit durch Liberty City gurken.
Ich will auch so langsam meine 580er in Rente schicken, allerdings war mir bis jetzt das Leistungsplus der neueren Generationen zu gering, um den Wechsel zu rechtfertigen.

Übrigens wunderbare Audibilder, besonders das zweite!!
Auch nen paar Audi-Screens:













 
Also bei meinem System läuft´s auf max Einstellungen mit 30-60fps bei aktiver VSync, jenachdem wo ich grad bin und was gerade dargstellt werden muss. Bei der momentanen ENB.
Nur Detailreichweite und Sichtweite hab ich auf 50 gestellt.
Ohne ENB kann ich wirklich alles auf max stellen und komm nicht unter 50fps. Was ich bisher getestet hab ^^
Bin sehr zufrieden mit der Performance in GTA :)
 
Schick schick :)
Sieht gut aus noah

Und fly auch geile Bilder :) Audi fetzt XD

Aber jetzt mal ne Runde Porsche XD









 
also ich hab nen recht ordentliches fps plus beim wechsel zur gtx770 bekommen. davor meist so um die 22-35fps, jetzt 35-55fps (je nach wetter und uhrzeit natürlich)
sehr schöne bmw bilder herr ernst und demon der letzte kann sich ebenfalls sehen lassen :bigok: (aber ne andere baum-textur würde dir ganz gut tun :p)

auch noch ne ladung :d






 
Das dritte, Schak!! :eek:
Aber hast Recht, die Bäume stören etwas.
@Noah: Das letzte ist echt gut getroffen ;)

Nachmittagsschwung









 
geile bilder :d
danke demon ,aber ne bessere baum textur würde net schaden (ich empfehle die aus schaku's 3.0)

@ernst was'n das fürn bmw?? der schaut ja geil aus :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habt ihr alle was gegen Lord gesagt XD
Stammen aus seinem All in One Paket XD
Ich werd mal bessere suchen, habt gewonnen ^^

Er ist halt doch mein Lieblingsauto :fresse2:















 
lol

@demon wenn wir sotw machen sollten müssten wir aber irgendwie ein wertungsverfahren einführen sprich auf einer externen webseite eine umfrage mit diagramm machen
aber dann wird's wieder ein bissel offtopic, außerder bräuchte man regeln z.b. nur screens von dem tag, wo stow gestartet wirdkeine alten (nur als beispiel), aber wie gesagt an sich eine gute idee. jeder der der gleichen meinung ist kann ja auch nen kommentar abgeben
 
öhm, NEIN

in meinem packet gibt es keine "orangen" oder andersfarbige bäume, nur grüne !!

oder seht ihr bei mir je was anderes als grüne bäume auf den bilder ?
 
@ noah
Jo, klar!
Man muss sich dann ein System überlegen, wie, wo, was etc. Und dann halt die Regeln dazu. z.B. dass jeder sich EINEN Screen aussuchen darf, mit dem er zur Wahl antritt.
Als Bsp - diese Woche wird gepostet was das Zeug hält (also wie immer XD) und dann sucht sich jeder aus seinen geposteten den besten raus und stellt den zur Wahl. Und nächste Woche ist dann die Entscheidung per Voting.
So in etwa könnte man es machen XD
Ist halt nur die Frage, in welcher Form und wo...
Hier im Thread ist ja eher schlecht... Und jede Woche einen neuen Thread inkl Diagramm eröffnen ist ja auch nicht die beste Lösung.
hmm.....Aber wie du sagst - wer dafür ist, einfach mal schreiben. Dann kann man ja gemeinsam überlegen :)


@ Lord
Ich hab aber nur dein Paket eingefügt... Oo
Auch durch keine ENB was anderes.
Dann stimmt doch da was gewaltig nicht... Falsche Bäume... Fragmente auf den Straßen... hmm..... :/
 
Zuletzt bearbeitet:
lords straßen+ lords textur pack= keine fragmente habe da mal nachgeguckt nur mir gefallen die straßen net sind zu dunken :p

die bäume waren da so bei kann ich besttigen habe jetzt aber ne neuere version von den bäumen

zu stow dann müsste einer von allen die jeweils ausgewählten bilder bekommen und als ein post zusammenfassen und dann könnte jeder der will einfach die ziffer des bildes, das einem am besten gefällt posten und einer( der der den zusammenfassenden post macht) zählt die dann aus. (jeder hat EIN vote) ,mein vorschlag

und n8 mit ein paar bildern




 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann wäre ja schon mal das mit den Bäumen geklärt.
Frage ist nur, warum bzw wodurch das mit den Straßen entsteht... :/
Weil, hab eben mal nen anderes Straßen-Texturen-Pack getestet. Da ist exakt das selbe Problem... :/
hmm.....:(
Solch tolle HD Texturen als Gesamtpaket gibt´s auch nicht wirklich... ^^ Nur deine Lord. Muss nur irgendwie das mit den Straßen auf die Reihe bekommen.

Joa, das wäre ja schon mal ein Ansatz mit der Idee. Müssen nur genug dafür stimmen XD
 
sagmal ernst wirst du deine enb irgendwann mal releasen???

noch ne timecyc frage wie bekomme ich weniger reflektionen bei raining und drizzle?? und mehr wolken??

---------- Post added at 20:37 ---------- Previous post was at 20:37 ----------

sagmal ernst wirst du deine enb irgendwann mal releasen???

noch ne timecyc frage wie bekomme ich weniger reflektionen bei raining und drizzle?? und mehr wolken??
 
Das mit den FPS-Werten hört sich doch schon mal ganz vernunftig an!
Zur ENB selbst gibts nicht viel zu sagen. Ist eigentlich fertig, muss nur noch nen Video gemacht werden.
Hab aber leider davon 0 Ahnung ^^

Welche gtxd.img benutz du, noah?
Sieht mir iwie nicht ganz nach Lords aus.













 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh