[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

ich beutzte eine die mal bei einer enb dabei waren die von lord (und die meisten anderen) sind mir zu dunkel ps. jetzt aber gute nacht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Ernst :fp

Kann mir einer Sagen wie man DOF deaktiviert? o.o
Ich finde es gerade irgendwie nicht...
 
Moinsen, ich hatte hier vor längerer Zeit schonmal paar Bilder gepostet.
Werde hier jetzt ab und an mal wieder paar Bilder posten.
Hier mal die ersten, Kritik und Tipps sind erwünscht.

gtaiv2013-08-0521-29-n0koa.png

gtaiv2013-08-0521-31-xojga.png

gtaiv2013-08-0521-31-m3juo.png

gtaiv2013-08-0521-32-krky3.png


Gemacht mit Schakusa´s ENB.
 
sooo mal was mit ner anderen enb

meine enb hab ich grad keine inspiration zur zeit :((

ein letzer mit meiner enb ;)



jetzt mit der neuen ;)

 
Welche ENB ist´n das Nyze?? ^^
Wobei der letzte mit deiner besser rüberkommt ^^
 
echt klasse screens brainwash, trifft recht genau meinen geschmack deswegen auch keine kritikpunkte :asthanos: :rofl:
@nyze: gefällt beides, aber hat für mich auch beides seinen "nachteil", deins is mir bissi zu dunkel, das andere bissi zu hell :d






 
@Nyze: Finde das obere irgendwie besser.
@schak: Schicker Bel-Air!
@Lord: Auu Jaa!! Kann mir nix schöneres vorstellen, als von deinen Screens zu träumen :fresse2:
Super Bilder du Lord ^^

Von mir auch ne gute Nacht!













 
@Nyze dachte mir irgendwie schon das das C-Nergy ist, aber nicht III :)
Hat was von den Settings von ice finde ich :P
 
@fly naja brauch erstma was anderes ;) zu oft gezockt und so damit ;)
geht ja denn weiter damit ;)

@Bugi ja so ein bisschen ;)
 
Gute Nacht Bilder :)

gtaiv2013-08-0600-38-p2jdn.png
gtaiv2013-08-0600-39-h6j0t.png


gtaiv2013-08-0600-40-obkg9.png
gtaiv2013-08-0600-40-rijz2.png
 
Schicke Bilder hier alle über mir ^^ Und das zu so später Stunde XD
Und dann jetzt zur Nacht auch mal noch 4 Bildchen von mir, dieses Mal mit einer anderen ENB als die letzten Male ^^







 
Guten Morgen ^^
Doch wieder zur anderen ENB zurück ^^














 
schön,dass man nicht immer erst 2 seiten druchblättern muss :motz:

wilkommen an den neuen auch von mir (und falls er etwas länger da ist ein wilkommen zurück)

geile screens ice dein foggy kommt echt mega geil :hail:

@bugi enbeffect das // vorm dof und dynamic dof wegmachen

sollte so aussehen:

------------------------------------------------------------------------------*/

#define DOF
#define DYNAMIC

/*------------------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du es genau andersrum machst wie noah beschrieben hat, dann haste auch den gewünschten effekt, nämlich ausgeschaltetes DoF. So "leicht" ist es aber auch nur bei meiner enbeffect und bei der von ice, bei vielen andern musst du die passende Stelle im Code finden um sie zu deaktivieren (je nach DoF version reicht teilweise schon das drücken der taste "p" ingame)

schnell noch paar bilder, dann weiterarbeiten :d






 
oh, stimmt, ganz vergessen das enb auch ohne timecyc geht :fresse:
liegt ganz einfach an dem code in der enbeffect ob er auf das standard dof von gta setzt wie es bei gp65's dof ist, oder aber wie beim code von ice nur per enbeffect ein und ausgeschaltet werden kann.
 
ich habe immer in der "effect.txt" gesucht und nicht gefunden.... So klappt es natürlich, danke :)
 
@noah thx, foggy schaut momentan einigermaßen gut aus, wetter cloudy, sunny, usw. schauen noch ziemlich ... aus^^











 
@ice: Schaut echt ziemlich gut aus, vorallem das vorletzte!

Edit:











 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh