[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie heute keine Bilder von dir?
asset.php


0_a1d43_db4f496_XXL.jpg
 
schak hat's gesagt - die 770 ist auf Basis der 680, taktet schneller, hat mehr Shader und ist günstiger momentan.

Meine Palit JetStream taktet von Haus aus auf 1150. Reicht vorerst. Mit Boost auf 1202 machbar.
Übertakten direkt muss ich erstmal nicht ^^
 
Warum legt man nicht 100-200 drauf und holt sich gleich ne 780..Damit wäre man fast gleichauf mit ner Titan
 
Für mich und meine Ansprüche reicht die 770 aus.
Meine hat 340,- gekostet. Für ne 780 hätt ich 300,- mehr zahlen müssen. Und das ist es mir persönlich nicht wert. Da wie gesagt die 770 vollkommen ausreicht. :)
 
Jop, dann stehts nicht zur Debatte eine 780 zu kaufen :), meine nur wenn einem Leistung wichtig bzw das Geld egal ist...
Und Dev, geht immer billiger, kann dir gerne zu einer 8800 GT für 45 € verhelfen, da deine Titan ja schon bei Siedler abdampft ;) :d
 
Zuletzt bearbeitet:
na ihr Buben wieder mal geile Screens auf den letzen seiten zu bestaunen :eek:
mein Urlaub ist vorbei und war mal wieder viel zu kurz
aber nichts desto trotz
hab ich mich heut mal wieder etwas an meiner Enb ausgelassen :d
und hier mal ein paar Screens ...






 
Zuletzt bearbeitet:
1vec.jpg

5z0t.jpg

iwme.jpg

zbja.jpg

ecgz.jpg

gcu3.jpg


---------- Post added at 21:35 ---------- Previous post was at 21:29 ----------

f76o.jpg

1elk.jpg

j4ws.jpg

xq2l.jpg

ylqn.jpg
 








---------- Post added at 23:11 ---------- Previous post was at 22:52 ----------







 
Zuletzt bearbeitet:
morgen heh reventon mit vossen felgen schaut nicht schlecht aus lord echt richtig geil

@dimensions wo haste eigentlich immer die vip karren her?
 
Moin Noah
Ich bin schon ne lange zeit In der VIP scene ;) und da hat man seine Kontakte :d


Gesendet mit meinem IPhone 4S vom Rande der Galaxy :d
Grüße Euer NewDimensionS ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir auch einen guten Morgen gewünscht ^^
Hier ist ja heut so ruhig.

Aber sehr sehr schicke Bilder dabei :)

Von mir dann auch mal welche ^^












 
da geht wohl die frontscheibe am r8 net kaputt, lord? :d aber klasse screens und ich kann mich über dhl nie beklagen... wenn ich da nur an hermes denke... :shot:






 
Mal noch nen paar Reste vom GT ^^











 
"Besonders wichtig ist noch der No Vehicle-Grain. Dieser entfernt den "körnigen" Lack, der bei einem Standard gtaIV einen Metallic Effekt erzeugen soll."

In manchen Szenarien habe ich den Eindruck ist der NVG Ursache vieler Spielabstürze.
Kennt jemand Alternativen oder Möglichkeiten diesen Effekt zu reduzieren?

Danke & Gruß
Paranoya
 
Die Datei macht eigentlich nur sinn wenn du original fahrzeuge verwendest da carmods eh meist eigene lackeffekte haben. auf der anderen seite benutze ich den nvg seit jahren und hhatte noch nie probleme damit, wie kommst du darauf das genau der für abstürze verantwortlich ist?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh