[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hach, das wollt ich schon immer mal sagen...

I'll be back!

Und jetzt...

I'm back!

XD

Neue Graka kam heut an und bisher läuft alles :) mindfactory ist toll ^^ (Keine Schleichwerbung XD)
War die andere wohl doch bisschen kaputt.

Jedenfalls mal wieder Screens von mir ^^

@demon: Supii ;) :banana:
Ich hab mir auch ne neue gegönnt^^
Schön per Nachname bestellt, heute extra früh aufgestanden, damit ich das klingeln des Boten nicht überhöre und dann das:
Bote steigt nicht mit Paket aus, sondern direkt mit Benachrichtigungskarte!!
Als ich aus dem Haus ging, um den Briefkasten zu entleeren und ich die Karte sah, bin ich fast vor Wut geplatzt!
Immer wieder das gleiche Spiel mit den DHL-Deppen.

Soo..genug aufgeregt. Montag schön zur Post und das gute Stück abholen.

@demon: da freu ick mir wa.
ja manche paketfahrer sind schon faule schweine.... leider

oj1u.jpg

v72v.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ne GTX 770er Twin Frozr Gaming. Wollt eig noch ne Generation warten, aber irgendwie mag die 580er mich nicht mehr.. hat irgendwie plötzlich son paar Problemchen.

Fährt da Morgan Freeman im Audi?? XD

Naja ernst, Vorfreude ist doch die schönste Freude ^^ Und dem Postboten einfach mal was an den Kopf werfen XD

Ich war da doch glatt Zeuge eines Suizids... :/

so geil die karre is lord, die felgen gehen absolut gar nicht ^^
@niggi: dachte erst das is nelson mandela da im auto :d

ich revidiere :d sieht in schwarz klasse aus ^^

Finde sie eigentlich ganz geil nur ein bisschen größer und Bissel mehr Gummi könnten die Vertragen also Profil :d ansonsten ist die Karre göttlich !!! ;)

f557nn.jpg
.

Gesendet mit meinem IPhone 4S vom Rande der Galaxy :d
Grüße Euer NewDimensionS ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück von der Ostsee und sofort GTA angeworfen :d Raus gekommen ist dieser California:

Mit dem wäre es an der Ostsee schöner gewesen :d Ist schön da oben, wo genau warste dort?

Zuletzt bearbeitet:
Ich uch, die nächste lohnenswerte Alternative würde eh erst die 790 sein..

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt ne gute Graka :P
Schneller, besse, selbst als ne 680 :P und Preis-Leistung rockt XD

Geschrieben vom süffigen Grillabend XD

geil wenn man 2 graka's in einer hat wa?? (680=770) das ist in der leistung kein unterschied

welchen takt hat erue graka eigentlich meine hat 1.1ghz

Jop und wenns ab 3 GPUs nicht zu doofen Rucklern kommen würde, hätte ich sogar 2 590er drin =)
Und recht haste, hab grade ein Vergleich gesehen, sind nur minimale Unterschiede zwischen 770 und 680

Zuletzt bearbeitet:
jop, die 770 is ne aufgebohrte 680, basierend auf gleichem chip, aber mit schnelleren taktraten und shadern. und halt preislich glaube ich unter ner 680 ^^

aber was fällt euch eigentlich ein ne seite ohnes screens zu starten? :d

Es wird ohne mich über Hardware philosophiert? :eek: :haha:

Ich kann mit der 770 net ganz mithalten... dafür hab ich meine 580 um ca. 25% auf ein Niveau zw. 670 und 680 übertaktet^^

Mr. Fuk's Rice Box ... :rofl:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh