ich dachte eigebntlich das es hier um dein provlem mit gta geht und nicht um laptops oder sonst anderen scheiss der hier ja eig garnix verloren hat
sagen kann ich da nur das gta und auch egal wer was für sachen verbaut hat echt auf jedem pc anders läuft, auch wen da die selben komponenten drinne sind, es hängt sehr viel vom allgeminen befinden des pc´s ab.
da wäre das übliche was ich dazu sagen kann und muss
bei mir hab ich fast keine problemem mit den texturenm, minimales flackern von kelinteilen und das wars!
das mit autos, enb und meinem ganzen verkackten HD texturen.
.........................
und der herr schkakusa hat zb die selbe gpu wie ich und, wen sich da nix geändert hat, hat der "total" probleme mit texturen und der passt schon extra auf wie groß seine vehicle.img und so ist.....
Aber das wird dir sicher alels nicht weiter helfen, diehnte eigentlich nur der veranschaulichung
und das GTA kein Crysis ist sollte eig klar sein.....
EDIT :
auch kann es helfen alle settings ingame bis zum anschlag hoch zudrehen und nciht weiter runter, so wie das hier schonmla erwähnt wurde.
Da durch das stellen der settings auf MAX die GPU viel mehr ausgelastet wird und damit mehr fps bzw die selben fps sind wie bei minimal einstellungen
P.S.
wareum hast du als ATI Fan ne nvidea karte ?
nochmal edit :
was sehr hilft ist GTA von ner SSD zu spielen ^^