[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Welche Mods "braucht" man denn eigentlich noch?
Derzeitig habe ich:
Icehancer 2.0
Div. Autos + Paintjobs
Bessere Explosionen
TrafficLoad
MoreLiverty (Mehr Menschen + Autos)

Also wenn man jetzt die Beispiel-Bilder von Icehancer anschaut und ich dann mein Game sehe, ist dazwischen ein großer Unterschied. Bei den Videos/Screenshots sieht es richtig gut aus, bei mir jedoch sieht es fast wie vorher aus.

Hat glaube ich noch keiner beantwortet, okay is auch eigentlich net nötig, aber nicht das sich jemand ignoriert fühlt :d Was man braucht hast du drin, also im prinzip ne enb, carmods und kleinere scripts/mods. wieso es bei dir nicht aussieht wie bei ice seinen screens können wir dir aber ohne einen screen von dir zu sehen nicht sagen :p (ich tippe auf patch 7 oder game nicht modbar :d)

so, noch etwas zu bild(ung) beitragen :asthanos:







 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
super kombinierungsgabe :fresse2:
@demon das mit der größe is egal der hat halt die goc reflektionen is unglaublich klien (1.1mb wft+wtd!!) aber auch ein bissel low poly, deswegen habe ich mir noch nen zweiten db5 mit hoher quali aber ohne goc reflektionen besorg ps. bei dem steht auf der motorhaube superleggera(FAIL), dafür is die quali echt eins A.einfach bei gta4mods db5 eingeben dan kommt der ist von so einem monster3.. oder so. der ist auch etwas kleiner text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text

ok genug gespamt
 
geile bilder alle, einfach nur top

@nordstressstadt
deine sehen echt genial aus! bin schwer beeindruckt
 
bitte

@demon ist das immernoch die enb die so ultrageheimvipmitdubaikennzeichen ist,dass ich ihren namen nicht nennen darf oder ne andere?? gefallen überigens sehr sehr gut
 
@demon: Nice Pj ;)
@Noah: Super Pics.

Von mir dann auch mal Skyline-SPAM undne gudde Nacht ;)













 
@ noah

LOL XD
Aber nee, ist jetzt ne andere ENB ^^
Ist hier aber auch vertreten XD
 
Danke an alle die mich hier als "Notebook User" Willkommen heißen.

Also mein Limit liegt jetzt eben bei 800 MB pro Vehicle.img, aber damit kann ich leben.

Ich hätte ne Frage was für ENB Series nutzt ihr. Das sieht alles viel besser und vorallem realer aus als Icehancer 2.1 und 2.0N. Könnt ihr mir einen Link senden. Da ich ja keine großen Probleme mehr habe würde ich gerne rumtesten. Ich hätte gernen einen ENB mit DOF, SSAO, guten Filtern und FXAA oder SMAA wäre nicht schlecht. Diese Filmkörnig Effekte können dabei sein, aber nur ganz schwach oder kaum sichtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
ATI Fan,
kann dir empfehlen:Niggberts Photorealistic 7 und 8,
Schakusa V4,
Gionight 9.9,
A8,
und natürlich die, die wahrscheinlich bald released werden:flyingernsts, Niggberts neue, die ist allerdings für Patch 7
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt daran das ich einen 12 Stundentag habe und gelegentlich ma frei ist halt so im sicherheitsdienst ;)


Gesendet mit meinem IPhone 4S vom Rande der Galaxy :d
Grüße Euer NewDimensionS ;)
 
Mal ne Frage an die, die sich mit textuieren und/oder PJs auskennen... ^^

Und zwar habe ich ein kleines Problem, dass die Textur ingame verpixelt erscheint... :/
Ich habe in Photoshop alles versucht, mit Weichzeichner etc die Kanten weich gemacht. Aber ingame noch immer das Prob...
Kann ich das irgendwie beheben, oder ist das nicht vermeidbar??

Auflösung ist 2048 x 2048 bei 300dpi

 
tja demon, wenn mann zu weit einzoomt, dan siehts immer slecht aus


hier eine sehr früher WIP, ja, ich langweile mich ;)



 
Also ist es nicht vermeidbar deut ich mal ^^

Sieht schick aus der Skyline :)
 
Ich auch, inkl Auto von Lord XD
Nee, Spaß ^^

So, wäre wohl fertig... Noch bisschen überarbeitet... Hab u.a. auch die "Plaste" bisschen erhellt :)
Wer will, kann sich ja melden ^^ Ist für den Aventador von KIRA







 
das vergess ich auch die ganze zeit zu sagen: die letzten screens von dir, rennie, sehen echt sehr geil aus! vorallem der lack/reflektionen der cars kommen geil, und natürlich auch der/die PJ/s :bigok:


aber von miir nun auch ein gute nacht






 
Zuletzt bearbeitet:
Schaku das 2 letzte ist Mega *.*

Demon somit bestellt ich ein Satz :d

Und Bilder sind alle geil ;)

Gesendet mit meinem IPhone 4S vom Rande der Galaxy :d
Grüße Euer NewDimensionS ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
New D
Hast Post :P

Von mir dann auch GN8 Bildchen ^^









 
danke herr D. :d und endlich mal keinen tonnenweise 1 zeiler nachzulesen.... is noah im urlaub? :d






 
Busrouten?
Es gab doch schon immer die Taxis, aber das hängt bestimmt damit zusammen, wie das mit der "Wertschätzung" von Autos sein wird. Ob es schwer ist an neue zu kommen, oder nicht würde ich gerne mal wissen. Denn ich denke das die Polizei da schon einen ticken aggressiver ist.

Das erste was ich mache, ist die Welt mit dem Rad zu erkunden :)
 
ernst, du musst deine Sig noch anpassen XD
Schicke Bilder hast aber ^^

Von mir dann auch mal was als Edit












 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh