[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@schaku offensichtlich bin ich nicht im urlaub der is grad vorbei :p

ps. geile bilder schaku und ernst kann sich echt sehen lassen

warum will l3evo nicht wie ich will??
 
Wie kommt man an den Lamborghini Reventon by Lexani edited by Neophyte Industries von Seite 531 ???

Neue Bilder:











 
danke ;) war nur so wenig von dir zu lesen die letzte seite :d
@demon: der letzte screen kommt sehr cool! aber die gtaV news... naja... ich persönlich mach mich da gar nicht verrückt, kommts nicht für pc werde ich wohl ohne gtaV leben müssen, kommts für den pc werde ich es mir auch kaufen, aber diese ganzen news um eventuell versteckte andeutungen nerven mich :d bin mir eh sicher das es für den pc kommt! :)
@dani: da fragste was, ich hoffe lord stört es nicht wenn ich ihn aus unserem skype chat gestern zitiere:
[12.08.2013 20:11:50] Lord Neophyte: so, nach nochmal 30 min arbeit...hoffe das deine version geht...andere wirds nciht mehr geben
[12.08.2013 20:12:57] Lord Neophyte: hab dier scheisse gerad gelöscht






 
Zuletzt bearbeitet:
Upps, hab zwei Bilder vergessen.



Wer will ein Schluck? :d

 
tolles preview :d

@schaku echt geile screens

die anderen natürlich auch geile screens keine frage aber der mit dem 360 und dem sonnenuntergang gefällt am besten finde ich

@dimensions zezeze....
 
XD :d


2j1991e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
jawohl kann ich auch nur nochmals zitieren

[12.08.2013 20:11:50] Lord Neophyte: so, nach nochmal 30 min arbeit...hoffe das deine version geht...andere wirds nciht mehr geben
[12.08.2013 20:12:57] Lord Neophyte: hab dier scheisse gerad gelöscht

........................
 
ich geb euch gleich :d die felgen sind mehr vip als der ganze taobao shop zusammen... immerhin steht da mein name drauf! :d

/edit: genug mit dem link ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh