[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die vom 1.6.13 steht doch dran ^^

achja, @noah: eine "vip enb"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mega geiler Lambo-SPAM, Lord :hail:

Hab auch nen paar Lambo-Screenz ^^
Gn8 ihr verrückten :P



















 
Von mir kommt demnächst auch wieder was, probiere derzeit wenn ich Zeit habe paar ENB´s aus.
Aber bisher sagt mir keine so zu wie du von Schakusa oder flyingernst.

@jeti150

Darf ich fragen welche ENB du benutzt?
 
Schak danke dir nochmals vieeelmals zum einen für deine Tolle ENB und jetzt für den S8 :)
jetzt noch ein bisschen Protzen.... (achja auf GTAMANIA.Ru gibts neue BMW's und Audi's) ;)


Da wollte anscheinend jemand ein Rennen gegen meinen neuen S8 :P na zeigen wir denen was man aus einer Großlimousine mit V8 Turbo rausholt :P



EDIT: @brainwash ich bin auf Basis der Schakusa V3.0 mit leichten Änderungen von mir. Find schakusas ist die beste Basis dafür ich find ENB's a la ICE zu extrem
 
Zuletzt bearbeitet:
scheiße diese ganzen audis&bmws gibts schon lange die sind alle von Novoka91 xD


und die L3EX ist vom 29.07.13 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spam mal ne Runde mit, mal bisschen mehr ^^



















 
Naja lieber mit Fotos spammen als mit Text der nur langweilt :) Ich glaub ich poste heute noch zieeemlich viel :)
Audi-S8-Spam ;P Habs sie mal ein bisschen größer gelassen (Flickr sei dank ist cool das man unterschiedlich vergrößern kann)

Verdammter Stau :/ Ja ich weiß Taxibug
 
Bei den Bildern störts *und ich spreche da mal für alle ^^* nicht, dass es mehrere sind ;)

Ich auch noch nen Schwung :d
*nun aber wirklich der letzte für heute*









 
Bisschen Text und paar Gespräche sind doch auch mal was feines ;)

"Fettklumpen" Bilder XD













 
Noch ein bisschen G(65AMG)ESPIELE und S(8)PAß :P






Und sorry wenn ich jemanden nerve hab gerade nur zu viel "ELAN" :d
 
hab schon lang nicht mehr mit gespamt :d
aber zeit vergeht halt so schnell, da hat man nicht für alles zeit :wayne:

ich hab die links auch verpasst :shot:

sehr geile bilder auf den vorherigen seiten dabei!







 
ich kann da ernst nur zustimmen, poste soviel du willst, aber wenn "möglich" nicht mehr als 6 screens. klar gehen hier mal mehr, aber bevor ich auf mad wieder editieren muss.. :d
@ernst: letzer screen is echt klasse
und ich hoffe das jetzt jeder mal sehen konnte wie so ne "vip" enb insgesamt ingame aussieht... nämlich bis auf carscreens im schatten... scheisse :d


so und nun eine gute nacht








/edit: links wirds sicher auch per pm geben so wie ich diesen schakusa und diesen ernst kenne.. ;;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fühle mich besoffen und ja die meisten VIP Enb's haben nur bestimmte Schönheitsmomente weil sie nur bestimmt "Zeiten & Wetterphasen" richtig ausarbeiten. Achja mal nebenbei was ist hier eigentlich das Durchschnitts Alter ( wenn man fragen darf) ich bin 18 :)



EDIT: HAPPY 100Post in einem Echt coolen und entspanntem Thread! PROST darauf ein kaltes ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffen wir mal, dass was dran ist, was Nvidia da geplapptert hat ^^

Ok, max 6, ich versuch´s XD Nee, Spaß ;) Ging ja bisher auch, außer paar Ausnahmen ^^

@ jeti
Ich bin alt und hab schon graue Haare am Sack ... XD
Bin 26 ;)


Eben mal ein wenig Langeweile gehabt... Ein etwas dezenter Sticker Bomb PJ ^^











 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin 18 und hab noch viel haar... wo ist bloß der sinn?? :d :fresse:

@brutal du sagst es :d :d
t297dc0_like-a-boss_design.png



 
Zuletzt bearbeitet:
Okay dann weiß ich ja bescheid ich schätze Bugi1995 wird wohl auch 18 sein dann sind wir ja schon mal 3:)




Achja schöner Screen mit dem Diabolo ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh