[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Bin grad nochn bissl was am probieren..
Bekommst morgen Post, okay?

Ich weis noch net, ob ich's mir für die PS3 holen soll.
Wenn ich an die Zeiten zurück denke, als GTA4 für die Konsolen raus kam...
Nicht mal 25FPS, extrem geringe Sichtweite und Bugs noch und nöcher.
Ich bin echt skeptisch, was die Konsolenversion (current gen) betrifft.
PC version wird selbstverständlich gekauft, sobald es erschienen ist!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin grad nochn bissl was am probieren..
Bekommst morgen Post, okay?

Ich weis noch net, ob ich's mir für die PS3 holen soll.
Wenn ich an die Zeiten zurück denke, als GTA4 für die Konsolen raus kam...
Nicht mal 25FPS, extrem geringe Sichtweite und Bugs noch und nöcher.
Ich bin echt skeptisch, was die Konsolenversion (current gen) betrifft.
PC version wird selbstverständlich gekauft, sobald es erschienen ist!

Okay :)
und zu GTA V sehe ich das genau so, GTA4 war damals auch net das gelbe vom Ei für die Konsole...
Da warte ich lieber auf den schlechten pc port ;D
 
wenn ihr mal genau lesen würdet wüsstet ihr dass die gameplay vids mit der PS3 oder 360 gemacht wurden glaube war die PS3 version
 
@ati fan so eine große img ist gar nicht schön
ich hab nur hinzugefügte karren, die newveh.img ist schon komprimiert :d
bloß da ist dies und das drinnen, sind auch nur ca. 20 karren drin weil man ja nicht recht viel mehr karren adden kann :(

 
Ich denk mal eher, dass Rockstar mittlerweile die Engine beherrscht und sie haben ja auch Erfahrung mit den Konsolen gesammelt.
Daher denk ich und hoff ich, dass es nicht so ist wie damals. Und wenn man sich die Vids anschaut - es wurde immer wieder betont, dass es echtes Gameplay vonner PS3 ist.
Ich vertrau Rockstar da einfach mal XD
Zumal es eine riesen Sauerei wäre, wenn sie alle anlügen würden und die Vids jetzt schönen würden um es besser zu verkaufen.
Lassen wir uns überraschen. Ich bin jedenfalls zum Release dabei :)
 
6x Random ;) Leute klar wird GTA V auf der Playsi & Xbox gut laufen jetzt haben sie Engine feingeschliffen siehe Max Payne 3 lief auch bombastisch und klar wird die Grafik auf dem PC definitiv ein Höheres Level sein. Ich glaub irgendwo gelesen zu haben das die die Sichtweite vertuscht haben so das es nicht auffällt das diese nicht so weiträumig ist auf den Konsolen



 
also ich halte das wie picnic... solange es net für den pc kommt spiele ich es nicht und schon gleich 3mal nicht werde ich mir nur wg gtaV so ne alte gammelkonsole kaufen :d is schade.. würde es auch gerne in nem monat zocken, aber ohne pc version ohne mich... :/

@rennie: deine screens und paintjobs sehen echt absolut genial aus!

und nun obligatorische gute nacht screens :)







 
hatte da mal vor kurzem die map von gta V abgefangen. Man kann nicht viel erkennen, aber ich kann sie ja mal posten.

ea1952.jpg


15wcq3s.jpg
 
Mal noch paar Reste vom M1 von vorhin








Und dann noch ne andere ENB getestet XD

 
Da mir keine der getesten ENB´s zu gesagt hab, bin ich wieder zurück zu schakusa´s 4.0 Enb.
Ich hoffe ja das flyingernst, demnächst seine ENB releast :).

gtaiv2013-08-1523-29-aoull.png

gtaiv2013-08-1523-30-uou7f.png

gtaiv2013-08-1523-30-imuir.png

gtaiv2013-08-1523-34-gougt.png
 
Als GN8 Bildchen nochmal der geile Klotz XD












 
Auch sozusagen GOODNIGHTPICS ;) aber vielleicht editier ich das gleich noch mal mit zwei neuen :d



EDIT: Wusste ja noch zwei ;) und damit echt gute nacht und New D coole pics die anderen auch klasse !!

 
Zuletzt bearbeitet:
kaffee+brezel+bildaaaaa :d







 
Einen wunderschönen guten Morgen ^^
Schicke Bilder da über mir, die in der Nacht bzw heut Morgen entstanden sind :)

Von mir dann auch mal ein Start in den Tag ^^












 
Habe irgendwie auch wieder Bock auf GTA4, gibt es ein schönes komplett Paket oder muss ich mir den geilen Kram einzeln laden, was brauche ich denn alles damit das Spiel wirklich Bombe aussieht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh