[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich brauch von niggi nix abgucken... ich benutze einfach seine aktuellste timecyc mit dem rest meiner v4.0 und packets bloom :p hätte niemals gedacht das nur durch anpassen von enbeffect, ini und bloom das so gut mit seiner timecyc harmoniert ;)

da vergesse ich dem ernst zu danken und zu erwähnen das der vorletzte screen sehr geil ist :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Schak die Bilder sind der Hammer vielleicht kupfer ich mir irgendwann den Nebelschleier ab :) Ich denke wir können wenn GTA V kommt den Thread auch auf GTA V screens erweitern ;P


 
2012 Audi S8 by yeahatnet






---------- Post added at 19:48 ---------- Previous post was at 19:47 ----------

@Lord
wo drücktn der Schuh, dass du aufhören willst?
 
welche enb isn das jeti?

und kann jmd. die neueste evolex posten?
 
Schöne Bilder alle. Alles anders und doch sind alle screens "Pure Art"









^^ Glaub ich bin fertig :d
 
Mal wieder ne andere ENB ausgepackt ^^












 
Lord, das Bild vom Sternenhimmel ist ohne Übertreibung sehr sehr geil!!und da fehlen sogar noch ein paar sehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wieso für dich nur ein Monat?? ;)
 
ich schau ab und an auch mal wie immer vorbei und poste was^^ bezüglich gta v werde es mir am anfang nach derzeitigem stand nicht sofort nach release holen, auch wenn es hammer geil ist, aber das kann sich evtl. ja noch ändern :d

die bilder werden ja hier immer geiler, einfach nur klasse screens leute! :bigok:





 
habs mal probiert. Aller anfang ist schwer.

2yotvyo.jpg
 
Kong das war ein AUSNAHME wird es nicht so wieder geben würde ich ma jetzt sagen !!! Selbst machen ist die Devise :p

Bilder kommen später noch ;)


Gesendet mit meinem IPhone 4S vom Rande der Galaxy :d
Grüße Euer NewDimensionS ;)
 
Naja, kommt ja am 17. ^^ Ich dacht jetzt, du bekommst es paar Tage eher XD

Ich hab´s auch vorbestellt - für PS3. Für was du?? ^^
Ich bin sogar einer der kranken Typen, der die CE nimmt XD
 
Meins ist auch schon vorbestellt Xbox360 und wenn alles läuft bei meinem Händler des Vertrauens wie immer , dann habe ich es schon Freitag oder samstag :d jehaaaa


Gesendet mit meinem IPhone 4S vom Rande der Galaxy :d
Grüße Euer NewDimensionS ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage wer von euch hatte nochmal eine Vehicle.img mit 1,2 GB größe und wäre er so freundlich diese Datei mit mir zu teilen? Ich meine ich komme mit allen guten Autos und Detailreichen Modelle auf 500-800MB (je nach dem ob mehr Sportwagen oder auch normale). Ich würde mal wissen aus welchen Texturen seine Autos bestehen, das 1,2 GB raus kommt.

Danke im voraus dafür^^
 
Aus unfertigen und noch nicht mal bekannten Neophyte Indistries Cars :-p

Achja

Selbstverständlich xbox und ich geh auch von freitag-samstag-Montag aus und nicht erst Dienstag :-D

Geschrieben aus em Bettchen
 
Zuletzt bearbeitet:
@ernst haste die PM bekommen? habe nichts im Ausgang :/

würde mir GTA V auch gerne für die Xbox kaufen aber das ding habe ich seit EFLC net mehr angepackt, wer weiß ob das ding noch läuft ;D
Da warte ich lieber auf den erhofften PC release :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh