[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Holy Schlamoly, das ist ja echt astrein. Ich glaube, da mach ich auch nomal eine Runde durch Liberty City.
Gibt's eigentlich immer noch diese ganzen Anmeldungen im Microsofts Buena Vista Social Club oder wie das heißt? Oder wurde das inzwischen vereinfacht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo! Hallo! Hallo!

Eure bilder haben mich dazu bewegt, nochmal gta IV zu installieren und dran rum zu basteln. Stehe jetzt aber vor einem problem mit den paint jobs. Ich versuche gerade einen paint job für den aventador lp700-4 einzufügen. Aber irgendwie will das nicht so recht. Habs mit verschiedenen paints probiert. Nachdem ich sie mit open IV importiere, passen sie nicht aufs auto. Sind dann immer verschoben drauf. Könnt ihr mir sagen woran es liegt, bzw warum die pj nicht passen?
 
Ich glaube ich werde meinen Spaß haben mit Grand Theft Auto IV + Online :d
@Wurstbemme: Nur die Ruhe. Hats du eine Template-Datei zum Auto?
 
Dauert ja nicht mehr so lange bis es raus kommt.
Das ist ein Spiel auf das ich mich schon sehr lange freue.

Stellt sich nur noch die Frage welche Version man kaufen soll :), die Grand Theft Auto V Special
Edition oder die normale :(
 
das template zeigt dir ddoch die stellen vom auto an wo was hinkommt....was soll ma da groß erklären :fresse2:

oha! Also muss ich quasi alle teile vom paintjob ausschneiden und mittels einem bildbearbeitungsprogramms genau über die teile in der template legen?

eipirl.jpg

28vyfjo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: ERNST

@ Wurst

das war ne ersnthafte und ernst gemeinte aussage, wollte dich damit nicht dumm anmachen

und dann immer noch das übliche, erstes ergebniss bei google


selbe wie IV
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich da etwa jemandes Geschmack getroffen..^^ :p

@Wurstbemme: Schick mir mal deinen Skype-Nick via PM.
 
Ich warte auf den PC Release und kaufe mir dann die Special Edition mit Landkarte... muss man in meinem Alter unbedingt noch machen ;) Und ich leih es mir vorher für die PS3 aus.. ich bin auch gespannt. Der nächste Jahresurlaub geht dafür dann drauf.
 
Haben die jetzt echt Jahre lang, neben der Welt noch an diesem blöden Online Teil gearbeitet. Diese Art Spiele sind für mich absolut keine Mehrspieler Spiele, aber jetzt haben wir mehr von der "Welt" gesehen :d

@drnoodle: Ich kann mir schon vorstellen, das die PC Version ein klein wenig anders aussehen wird, denn dieses Waffenmenü passt hervorragend zu einem Gamepad. Ich kaufe mir die teure Version, von Dlc werde ich aber abstand nehmen, ich mag das Prinzip einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
jawohl der herr wurst :-D

kannst auch mit diesem paint.net ne neue ebene machen und dann einfach passen rücken und nachher die untere (tewmplete) einfach löschen

---------- Post added at 18:05 ---------- Previous post was at 17:58 ----------

wie man sieht geht die karre nun zZ perfect, wen auch noch ned fertisch






 
Oh ja die Karre läuft wie ein schnurrendes Kätzchen :d


Gesendet mit meinem IPhone 4S vom Rande der Galaxy :d
Grüße Euer NewDimensionS ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also den Reventon würd ich doch glatt nehmen XD
hehe

Ach, ich werd mich dennoch paar Screens usw neben GTAV widmen :) Also ich poste dennoch hier weiter :P










 
wasn da wieder lows lord :d

und klasse bilder mal wieder von euch :bigok:






 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh