[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mittaaaag! Leute ich hab mich in ein Fahrzeug verliebt schade das es den nicht für GTA IV gibt ;(

ml63-topcar-10.jpg

Blicke hier langsam nicht mehr durch bei dem Game...

Vorbesteller bekommen das Atomic Blimp Luftschiff. Nur die Vorbesteller der Special und Collectors Edition?!?!?

Und wieso kann ich die Special Edition nicht bei Amazon vorbestellen?!?!?

Und kommt das game nun uncut bei uns raus oder nicht?!?!?

Ist ja wohl unser gutes recht es früher zu erfahren und nicht erst wenn wir es vorbestellt haben und es bei uns cut aufm Tisch liegt :/

Ernsthaft... Irgendwas stimmt doch mit dir nicht, oder?! Oo...
Ganz sauber scheinst nicht zu sein ;)
Dafür darfst dich dann jetzt gern bedanken XD

wenn er/sie/es :d das machen muss dann soll er/sie/es das machen, irgendwann ist schon mal schluss
irgendwie ist das lol, was da so schön dran ist weiß ich jetzt auch nicht, andauernd danke zu sagen...

Neuer Trailer noch gar nicht gepostet?

Hier ein paar Bilder :d kann es sein das Coattys uns vielleicht gar nicht versteht? :d Nur ne Vermutung...:rolleyes:

Achja und ich glaube das GTA für die Xbox und PS3 als DVD-Version schon nächste Woche kommen wird (weil es leider Gottes trotzdem Menschen gibt die es in der Druckpresse klauen). Ich denke eher weniger das sie was mit dem PS3-Download anfangen können ohne die bestimmten Dateien zum Starten. :)

@Jeti: Sowas hab ich mir auch schon gedacht. Aber warum meldet der sich denn hier an?
Und wegen dem PSN-Download: Diese Dateien sollen iwie noch nicht lauffähig sein. Warscheinlich wirds iwie nen day-one Patch o.ä. geben.
Bilder schauen übrigens hammer aus!

@noah das mit dem VIP habe ich schon befürchtet wollte es aber nicht wahr haben :/
@jeti sehr nice!

der rs5 von novoka sieht dem VIP ding sehr ähnlich, hat den evtl als vorlage genutzt :P

ahhh ich werde noch verrückt!!!
Gta hasst mich manchmal einfach -.-

Eben zwei neue Autos hinzugefügt -> Absturz beim laden...
eines der beiden gelöscht -> Absturz beim laden...
beide gelöscht, zum vorherigem zustand -> Absturz beim laden...

Ich versteh das nicht o_O
was könnte das abschmieren plötzlich enstehen lassen?

Edit: hab das zufällig nur bei Autos von gtamania.ru

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann da nur für mich sprechen - ich danke ihm nicht XD

@Bugi1995 Lösch mal alle .dlls backup nicht vergessen und starte noch mal :d Wenn das nicht hilf .dlls wieder rein

dann startet das spiel gar nicht mehr ;D
aber was bringt das denn? immerhin will ich ja enb und xlive usw. behalten :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh