[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ReNNie so muss das :d


und Guten Morgähn zusammen ;)


jetzt gibet BILDAZZZ :d



259d43s.jpg


eukjgj.jpg


2hfqg6a.jpg


5fizwp.jpg



Mahl an unsere Lieben " GÄSTE " hier ,traut euch doch ma ,wir freuen uns immer wieder über neuen zuwachs und tolle Bilder!!!!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@jeti: mania ist iwie schon seit gestern nachmittag/abend weg... aber ka was da los ist :/






 
Ohman, was das nur soll ... Oo...

Ich mach derweil mit´m Reventon weiter, ein Danke an den Lord :hail:












 
Je mehr die verraten, desto abtörnender wird es.

Ganz im Gegenteil, alles was bis jetzt veröffentlicht wurde, deutet auf neue Referenz in Sachen OpenWorld, und fuck yea! GTA ist auch Multiplayer, für andere Games muss da die Kommunity ran (JustCause2 MP z.B.) Mir ist die R* Qualität da lieber :) als rumgehacke der Ahnungslosen...

PS: hat jemand noch ein Link auf die geleakten .BIK vidz der PS-Version?! :) Scheint überall down zu sein :(
 
Zuletzt bearbeitet:
geile bilder ihr leute und coattys HÖR AUF.. herrschaften noch eins :d

lord warum biste eig so... naja komisch druf in letzter zeit als ich hier ankam war das noch nicht so...
 
:eek: echt nicht schlecht! Hoffentlich aber alles schon abgestimmt, damit wieder so ein Feeling wie bei Vice City aufkommt. Dieser Soundtrack ist m.E. schon fast perfekt.
 
Och ich fand GTA4 Musik + AddOns ganz gut, aber SanAndreas hatte auch gute muckke, vieleicht etwas zuviel G4NGST4 RAP :P
 
Der wird eh nicht aufhören... ;)
Je mehr gesagt wird, desto mehr wird er es machen... :/

ernst - deine sind auch schick :)


Und jetzt geht´s weiter, mit dem guten schicken Mustang. Gab´s in letzter Zeit kaum von mir zu sehen XD












 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT...

Was das für´n Mist... Oo... Post doppelt gewesen ^^
Nuja, Opfer eines Doppelposts ich bin XD
 
Zuletzt bearbeitet:
jemand eine Ahnung ob es einen guten vw touareg gibt? Ich finde nur die R50 version :/

@Deamon: die Mustang bilder finde ich net schlecht ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Touareg nicht Tiguan ;D
 
hm.. komisch, bin mir sicher irgendwo mal den normalen gesehen zu haben aber ich finde den nirgendwo :-[
 
240 songs? heftig. wie alles andere in diesem game ;) nunja die musik ist ein großer bestandteil des spiels. dadurch kommt die atmosphäre auf. freu mich schon auf die mukke dort. hoffentlich viel alt bekanntes aber auch neue sachen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh