[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Dani viel Spaß und hoffentlich bist du bald wieder mit am Start hier :d Also ich persönlich werde auch mit GTA V und sonstigen Games weiterhin GTA IV Spielen ist einfach immer noch geil :d

Noch ein bisschen von der Nacht:



 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@demon wo haste den r8 v12 tdi von ich glaube 2009 denn her ps. geile screens hier; besonders dein letzter gefällt sehr gut :d

noch zu lord erstma entschuldigung hätte das villeicht per pm machen sollen :d und zu den games ich hole mit watch cats :lol: und gta5 für'n pc sonst is erstma nix fest geplant
 
Bissel spielerei :d



2s1505d.jpg


2u6o374.jpg


2gxjuic.jpg
 
@ noah
Der R8 ist von gtamania.ru
Kam heut online ^^ Wenn die Seite mal wieder funzen würde, hätt ich auch gelinkt ;)

Geile Bildchen da über mir ihr :)

Und jetzt noch paar Mustang - Camaro Bildchen ^^
















 
So hab was für euch: Nicht toll da ich zurzeit neben dem Autobauergeschäft noch die ENB tweake aber ich glaub ich habe es raus warum ich die Leuchten nicht sehe es liegt anscheinend an der Lightsemissive :d





Edit hat jeklappt aber anders ich hab vergessen für Lichter gibt es auch ein bestimmtes vehglass undzwar lights(vehglass) ^^ naja
 
Zuletzt bearbeitet:
karre kommt immer besser lord ;) und sehr geile screens ernst und mc. nord :d
ich verabscheue miich für heute, gute nacht






 
So, nochmal ein wenig Feinabstimmung gemacht...
Und irgendwie bin ich auf dem Pferd klatschen geblieben ^^












 
Gute Nacht Schak, zu dem Lambo ich find die Felgen zu krass auf einem Reventon aber jedem das seine ^^

So schauts jetzt aus:



edit die zwei herren über mir klasse bilder :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Resteverwertung vom Mustang ^^
Damit verabschiede ich mich dann auch mal, GN8 allerseits.












 
durfte heute mittag mit dem Wagen paar runden drehen, deswegen wollte ich den auch in GTA knipsen :P
Leider ist das model etwas lq...

gtaiv2013-08-2900-12-zisum.png
gtaiv2013-08-2900-14-mtsu6.png


gtaiv2013-08-2900-14-49suk.png
gtaiv2013-08-2900-14-6dsd2.png
 
@coattys: Wofür bedankst du dich?!?
Doppelposts sind hier ebenfalls nicht gern gesehen.
Aber die Pics haben iwie was. ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh