Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition
Dani viel Spaß und hoffentlich bist du bald wieder mit am Start hier Also ich persönlich werde auch mit GTA V und sonstigen Games weiterhin GTA IV Spielen ist einfach immer noch geil
Noch ein bisschen von der Nacht:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@demon wo haste den r8 v12 tdi von ich glaube 2009 denn her ps. geile screens hier; besonders dein letzter gefällt sehr gut
noch zu lord erstma entschuldigung hätte das villeicht per pm machen sollen und zu den games ich hole mit watch cats und gta5 für'n pc sonst is erstma nix fest geplant
So hab was für euch: Nicht toll da ich zurzeit neben dem Autobauergeschäft noch die ENB tweake aber ich glaub ich habe es raus warum ich die Leuchten nicht sehe es liegt anscheinend an der Lightsemissive
Edit hat jeklappt aber anders ich hab vergessen für Lichter gibt es auch ein bestimmtes vehglass undzwar lights(vehglass) ^^ naja