[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zuerst solltest du in Windows den alten Treiber deinstallieren danach startest du den Rechner neu und beim Booten musst du F8 drücken, um in den Abgesicherten Modus zugelangen ... (aber vorher noch Driver Sweeper installieren!) und im Abgesichertem Modus musst du halt die überreste deines alten Treibers entfernen, dies geht nur mit Drive Sweeper :)

Hi Leute, die Sichtweite frisst ja wohl nen haufen Speicher...

Aber mal was anderes:

Beim fahren geht die Kamera kaum hinters Auto hinterher, ist Arsch Träge. Bei schnellen Richtungswechseln seh ich meine Karre von vorne !! Wie kann ich das ändern bzw lässt sich das ändern?

zuerst solltest du in Windows den alten Treiber deinstallieren danach startest du den Rechner neu und beim Booten musst du F8 drücken, um in den Abgesicherten Modus zugelangen ... (aber vorher noch Driver Sweeper installieren!) und im Abgesichertem Modus musst du halt die überreste deines alten Treibers entfernen, dies geht nur mit Drive Sweeper :)

Vielen Dank erstmals.

Ist der Driver Sweeper ein download? oder woher bekomme ich den?:hmm:

So habe mal den Startpost mit einer Liste von Fehlercodes erweitert

Startpost

Bei mir läuft GTA 4 natürlich auch nicht, habe auch nichts anderes erwartet. :( Verschiedene Fehler solange ich im Social Club eingeloggt bin. Wenn ich dort ausgeloggt bin, komme ich wenigstens bis ins Menü. Nachdem die Meldung kam, das ich ausgeloggt nicht speichern kann, hatte ich schon keine Lust mehr...

Vista 64Bit, system is inna sig. Aber bei mir kommt keine fehlermeldung oder ähnliches. Einfach nurn schwarzer bildschirm.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommt keine Fehlermeldung, nur kleiner schwarzer Bildschirm für 5 sek.
Ändert sich auch nicht ob beim social club angemeldet oder nicht..:wall:

also bei mir gehts wenn ich mich auslogge...

und ich hab aus spass mal die auflösung runtergestellt und jetzt gehts ich kann spielen !!!

krass aber auch keine dauerlösung natürlich

Ich hab auch nicht mehr wirklich Lust. Hoffentlich kann man diesen VRAM Mist bald wieder umgehen. Wenn ich spiele, dann soll es auch gut aussehen.

Ich habe bisher nur den Benchmark getestet und auch nur mit irgendwelchen Einstellungen, aber dafür das die Szenen im Benchmark kaum besser aus sehen als die alten GTA-Teile, finde ich die Leistung mehr als schlecht:

Statistiken
Durchschnittliche FPS: 15.72
Dauer: 38.04 Sek
CPU-Auslastung: 80%
Systemspeicher-Auslastung: 66%
Videospeicher-Auslastung: 92%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1680 x 1050 (60 Hz)
Texturenqualität: Mittel
Renderqualität: Hoch
Sichtdistanz: 38
Detaildistanz: 100

Hardware
Microsoft® Windows Vista" Business
Service Pack 1
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7950 GT
Video-Driver Version: 178.24
Soundkarte: Lautsprecher (Creative SB Audigy 2 ZS (WDM))
Intel(R) Core(TM)2 CPU 6600 @ 2.40GHz

na super da freue ich mich wie wild heute nach hause zu kommen, game zu installieren und was ist, es braucht win xp sp3:O

Wieso kann ich mich nicht in Social Club einloggen ? Will das Game mal online testen.

Und wann kommt endlich der erste Patch raus ? :confused:

Frage über Fragen -.-

Hi Leute, die Sichtweite frisst ja wohl nen haufen Speicher...

Aber mal was anderes:

Beim fahren geht die Kamera kaum hinters Auto hinterher, ist Arsch Träge. Bei schnellen Richtungswechseln seh ich meine Karre von vorne !! Wie kann ich das ändern bzw lässt sich das ändern?

So!
SocialClub funktioniert jetzt!
Das Game ist einfach HAMMER!!!!!
Mehr kann ich dazu nicht sagen...
Grafik ist i.O. für ein so großes Open World Game!

Naja wenns im Multiplayer rundum dich knallt und überall Bullenwagen in die Luft gehen, zwingt das die Fps schonmal in die Knie. :d

Also ich zock es seit eben auf meinem XP-Rechner. Leider ist meine alte G80 GTS etwas zu schwach. Sonst muss ich sagen, dass es im Gegensatz zu der Xbox360 wesentlich besser aussieht!

Gonk, hattest du unter XP nach dem Windowslive installieren nicht auch die Meldung das brauche einen Hotfix unter XP?
Die Linkseite von MS hatte aber nun nen toten Downloadlink...weiss da jemand mehr oder wo es den XP Hotfix gibt?

Bei mir kommt keine Fehlermeldung, nur kleiner schwarzer Bildschirm für 5 sek.
Ändert sich auch nicht ob beim social club angemeldet oder nicht..:wall:

Genau wie bei mir, nach dem GTA Logo bleibts schwarz und bald Crash zum Desktop ohne jede Fehlermeldung.
Lösung natürlich keine befürchte ich?? :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh