[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

@zu dir über mir kann ich nur vorsichtig behaupten das da was mächtig schief läuft:motz:

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d Haha der Typ ist krank ich use ja gottseidank die Ignorierliste für ihn naja moaaaar BILDAZ! xD Niggis 1.200 Beitrag und er redet übers Scheißen :lol:




 
Na das ging ma schnell mit dem Fosten :d

Danke an die Moderratoren das ihr sowas schnell entsorgt !!!!!!!! ;)

EDIT :d

2n8blav.jpg


2ainhup.jpg


14obx9c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
o_O nu hab ich ihn verpasst..Wenigstens durfte ich eure Bilder dafür in vollen Zügen genießen, ohne zwischendrin schwachsinnige Kommentare überspringen zu müssen
 
guten Morgän :d




Die beiden Post,s davor wird ne GTA "V" Spezial Edition :p ist Extra so farblich gemacht gewesen ;)


So wieder zum Update der DimensionS Fear 2013 v.1.3 Real ENB




30ksmys.jpg


3499k69.jpg


2w7insw.jpg


2euohuu.jpg


iodvgk.jpg


2lc0akl.jpg


28lgy29.jpg


2s0bd46.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hat der kerl gestern abend wieder so n "crap" geposted? kenne leider nur seinen ersten beitrag mit dem screenshot :d






 
Ich habe mich glaube ich schon lange nicht mehr so auf ein Spiel gefreut.

Sollte das wirklich alles stimmen, was den Umfang angeht mit den Minispielen, den Missionen, der riesigen Welt, dem Auto-Tuning usw. dann könnte mich das Spiel wohl für Jahre beschäftigen. :fresse:

Was mir allerdings nicht so gefallen will: Die 3 Charaktere.
Man kann also sehr oft zwischen diesen wechseln, auch außerhalb der Missionen. Wenn ich jetzt z.B. ein Auto mit Michael aufmotze und danach einen anderen Charakter spiele, könnte der dann einfach die Karre irgendwie in Sand setzen und die ist dann weg? Sowas würde mich mal interessieren, was mit den anderen inaktiven Charakteren währenddessen passiert. Gibt es dazu schon Informationen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittaaaaaag Bilder folgen gleich :) Ps wie immer Klasse :d

xD Gut hab vergessen hab noch ein paar: Kann heute was länger brauchen weil ich bis vorhin die Endrohre und die Kopfdichtung an meinem Wagen erneuern musste :(



 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bereits bekannt war, dürfen wir in GTA 5 außerhalb von Missionen jederzeit zwischen den drei Protagonisten Michael, Trevor und Franklin wechseln und werden dann unmittelbar in deren aktuelle Situation geworfen.
Außerdem soll es möglich sein, in jeder Rolle die beiden anderen Protagonisten in Los Santos ausfindig zu machen und sich mit ihnen zu treffen. Man kann also auch außerhalb von Missionen mit ihnen interagieren, sie sogar angreifen. Es soll jedoch nicht möglich sein, einen anderen Protagonisten zu töten.

GTA 5 - Neue Infos zu Charakter-Wechsel, Disc-Anzahl & Multiplayer - News - GameStar.de

Die anderen Charakter gehen irgendwelchen Beschäftigungen nach. Sie könnten auch Schießereien anzetteln etc. Aber ja es wäre ziemlich blöd, wenn die dir deine Autos zu Klump fahren.
 
Sehr geiler Thread! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu schauen bei der Anzahl an Seiten! :O
 
Ein Tip für Lord Texturen bei Mega, bei mir hats geklappt, ganz früh war das glaub ich. Da sind wahrscheinlich die Server dort nich so ausgelastet.
 
hab mich mal am treiber DS versucht. bekomm iwie kein vollbild hin. nur so n blödes viereck. woran könnte das liegen???
monitor? hab auch in der grafikeinstellung alle formate getestet.... kann mir da vielleicht wer helfen?

n4vh.jpg
 
ja, kann am monitor liegen. nicht jeder unterstützt downsampling, sind zwar die meisten, aber eben nicht alle :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh