[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

New settings * ;)

I'm back

erstma Herzlich willkommen bei uns Gethema ;)
zu deinen Bildern muss ich sagen sehr geil gefällt Mir :d

Bezüglich Freecam
Seite *1* Hier im Forum das Rundum Sorglos Paket für Patch 1.0.4.0 ein MUSS ;)
und dann mit F4 aktivieren . A = L / D =R /W Vor/ S zurück /F5 ranzoomen /F6 wechzoomen /F7 drehen links /F8 drehen rechts

Pic der Mod ist schon Uralt :d

Rest wie immer GROßES KINO :popcorn: :hail:


so dann ma ein Paar BILDAZZZZ :coolblue:



2duhv05.jpg


2pr8vhs.jpg


23v19uh.jpg


14ocdvk.jpg




und bissel Aktion :hwluxx:


2u55qfo.jpg


2rz9irp.jpg



huch da war doch grad noch einer unter meinem Fuß :d



v7wbbn.jpg


10eolsj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@gethema: also was die kanten angeht, sieht das doch bei dir klasse aus im moment und auch sonst gefallen mir deine screens echt gut. ist da jetzt Downsampling aktiv oder nicht mehr? Und diese Textur Nachlade Probleme haben die meisten und liegt zu 99% an einer großen vehicles.img (viele bzw große carmods da drin) in Kombination mit einem Trafficfix und eben den großen Texturpaketen von Lord bzw dkt.
Btw, wie schön öfter gesagt kann man ruhig mal mehr als 6 Screenshots hier posten, solange es nicht jedes mal der Fall ist, denn bei 500 Bildern pro Seite wirds noch unübersichtlicher als eh schon ist, dazu sprengt es bei manchen wohl auch die Internetgeschwindigkeit :p
@ernst & demon: naaaaaaaaaachmacher :d aber sieht echt geil aus :bigok:







 
@GTA New DimensionS:

Danke für den Tipp mit der Freecam, werd ich mir heute mal genauer anschauen! Coole Pics btw. :)

@schakusa:

Ja, DS war bei den Screens aktiv, 2880x1620 (drüber steigt der Monitor aus) @FullHD. Bei DS über ENB, was ja bei FullHD mind. 4K ist, wirds doch zu zäh, also bleib ich erst mal bei Treiber DS + FXAA/SMAA/MSAA...

Also die vehicles.img sollte bei mir mit 113MB noch nicht zu groß sein denk ich, ich befürchte, da limitiert bei den ganzen hochauflösenden Texturen eher der VRAM meiner GTX670 (nur 2GB).

Trafficfix hab ich auch (noch) keinen drinnen.

Alibi-Pic:

 
Oh oh :d
Hab jetzt schon nix mehr zu zocken und nu noch länger warten?!
 
Zuletzt bearbeitet:
@getthema: Hmm..muss ja nicht unbedingt die Große der Vehicles.img Schuld haben...es reicht auch meistens, wenn man etwas größere (meine damit die Dateigröße) Cars spawnt bzw. gespawnt werden. Dannkommts auch iwann zum Texturaufploppen bzw. länger bis nicht mehr nachladenen Texturen.
Versuch trotzdem mal den Trafficfix von Chikamru zu installieren. Wirkt wahre Wunder..^^







 
So Mittag allerseits :d Schöne Bilder mal wieder. Lord Extrem geil!!

So hier was von mir(hab nicht auf Schönheit geachtet, und sorry für die Texturfehler an der Felge ich krieg die einfach nicht weg :-[)



 
danke jeti

das mit der felge sieht so aus als würde da irgendwo ne normal oder specmap fehlen, entweder direkt an der felge oder irgendwo im/am unterboden vom auto
 
hab nochmal was zum thema texturen verschwinden usw ^^

 
bei mir nun endlich auch mit gutem Fxaa :P

gtaiv2013-09-0514-53-umar2.jpg
gtaiv2013-09-0514-53-zhym0.jpg


gtaiv2013-09-0514-53-pabaj.jpg
gtaiv2013-09-0514-54-3ezfq.jpg
 
Naja...hast ja auch nicht gerade sonderlich viele Carmods ingame (zumindest nicht ausgetauscht).
Und du zockst in FullHD ^^

Pics:







 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß eigentlich einer wo es die Special Edition preiswert zu bestellen gibt? Hätte die gerne.
 
So Lord ich glaub du hast schon recht mit dem Bumpmap hab jetzt mal andere Wheels importiert aber gelöscht und nur die Textursettings übernommen und siehe da die Bereifung reflektiert nicht und die Felge schon.^^ Naja ich schau mal weiter. Es sind ja immer die kleinen Dinge die Probleme bereiten... Ps krasse bilder :)



 
Hier noch mehr Bildaz :d hab mal die Schak V4 neu installiert. Hier der Wagen @Lord kann ich dir gerne Schicken lad ich gleich mal hoch :d xD bin ein bisschen aufgeregt weil wenn sich ein Profi deine Arbeit anschaut hat man schon ein bisschen Panik :d





Achja zum Model kannst für dich Privat damit machen was du willst :d nur nicht Releasen xD Soll nur wieder ein Exclusiv für unsere Leute hier sein wenn es dann richtig aussieht ^^
 
profi ist gut ^^

würd ich so jetz nicht sagen, aber danke für die blumen :fresse: (auch kein smilie mit blumen da, ********* :haha: )

dann schau ich mir der gerät ma an
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh