[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte hier nicht auch iwie schon jmd Probleme mit Ds gehabt? Demon, warst du das?
@Niggi: Könnte dir vielleicht helfen. Aber kann wirlich am Moni liegen. Bei mir aufm PC-Bildschirm funzts, am TV nicht.
 
ou da muss ich nachher mal gucken welcher genau wenn ich daheim bin. 24er von acer auf jeden fall
 
 
ist ein acer s242hl. find im netzt leider nix ob das mit dem möglich ist oder nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo hier ein paar Randombilder nachdem ich jetzt die Autos nur in die added cars packe läuft es besser ^^ :d




Ich zock mal wieder alles durch :d bis ich gta v hab
 
Am Abend dann auch mal wieder was von mir ^^

Schicke Bilder, die ihr da gepostet habt :)

Ich hoffe, dass jetzt am WE mal mehr Zeit bei mir da ist für Bilder und ENB gebastle ^^
Jedenfalls erstmal ein kleines Update :)

Und damit dann auch gute Nacht allerseits












 
Verdammt ist das ne große Sichtweite für Xbox 360 bzw PS3 /

BTg7xc8CUAAmPjU.png:large
 
wünsche eine gute nacht allerseits :)






 
@Demon: cool PJ, haben will :)

@all: fürchte die Camaro wird euch bald zuviel ;)







 
heut mal die enbclouds.bmp getunt. noch bissl time anpassen und dann schauts denk ich mal ganz gut aus.

qw9u.jpg

2x7q.jpg

wfc9.jpg

bzzj.jpg

mu4i.jpg

01we.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
genau wie dein letzer screen, rennie! sehr schön :bigok:






 
sehr schön lord und schak.
rennie: muss ich zustimmen. das letzte hat was.

psv6.jpg

nxx6.jpg

wytc.jpg

g731.jpg
 
@ New D, bei mir sehn die Peds meist so fleckig, wie Sonnenbrand. Sin das Mod Peds oder orig? Kann das bei mir an zu hohem colorpow liegen?
 
So hab jetzt ein bisschen Progress gemacht hab das durchsichtige in den Kotflügeln entfernt mit einem Spender Wagen und jetzt ist nur noch die Lightsemissive Textur dran weil die irgendwie zu stark ist ich glaub es muss eine Dunklere Textur sein.


 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh