[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ernst: dein erstes bild ist echt hammer

2mru.jpg

6dab.jpg

w2sl.jpg

d87w.jpg

uoyc.jpg

aber wird doch schon viel besser, lord :d wenn ichd ran denke was du mirda vorhin geschickt hast ^^
aber auich sonst sehr schöne screens von newD, demon, ernst und natürlich dr.niggi :d

bissi verfolgungsjagd :d

@Lord: Jeder von uns hat das bestimmt mal gehabt, dass plötzlich alles schei*e aussieht und man iwie nicht mehr so richtig bock hat.
Ich weis gar nicht wie oft ich davor war, alles hinzuschmeißen und von meiner Festplatte zu verbannen..^^
Und dann keine 24 Std später ist man doch wieder von seiner Arbeit begeistert, besonders dann, wenn man von der netten Community immer wieder positives Feedback bekommt :bigok:

Deine Pics sehen immer Super aus!!!!
Mach genau da weiter, wo du bist ;)
Finde deine Arbeit echt SPITZE!

So..hab noch nen Schwung für euch.

danke ernsto

frag mal schak wie oft ich mein gta schon gelöscht und neu gemacht hab, unzwar komplett gelöscht ^^

und NIGG

das sieht extram geil aus, ungewohnt das DOF bei dir, aber seeeehr geil

wooaaa niggi *-*
mit dof ist das die beste enb der Welt :d
jetzt will ich sie erst recht ;D

@Lord: Jeder von uns hat das bestimmt mal gehabt, dass plötzlich alles schei*e aussieht und man iwie nicht mehr so richtig bock hat.
Ich weis gar nicht wie oft ich davor war, alles hinzuschmeißen und von meiner Festplatte zu verbannen..^^
Und dann keine 24 Std später ist man doch wieder von seiner Arbeit begeistert, besonders dann, wenn man von der netten Community immer wieder positives Feedback bekommt :bigok:

Deine Pics sehen immer Super aus!!!!
Mach genau da weiter, wo du bist ;)
Finde deine Arbeit echt SPITZE!

So..hab noch nen Schwung für euch

Das ding ist wenn jeder mal kommis zu seinen Bildern bekommen würde nich nur immer zwei drei Leute

Lets Go For a little Ride :)) with Galaxy S3 xD

Dito Nice ;)

Die Veröffentlichung des mit Hochspannung erwarteten Open-World-Spiels Grand Theft Auto V liegt nur noch acht Tage entfernt.
Wie nun in der schottischen Tageszeitung The Scotsman berichtet wird, soll die gesamte Entwicklung von Rockstar Games neusten Blockbustertitel
sage und schreibe 265 Mio. US-Dollar (ca. 201 Mio. Euro) betragen haben. Damit offenbart sich GTA V als das mit Abstand teuerste Videospiel aller Zeiten
und lässt selbst bekannte Hollywood-Filme hinter sich. Beinahe hätte es das Spiel sogar geschafft, dass teuerste Entertainment-Medium zu werden.
Lediglich der Kinostreifen Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt soll mit 300 Mio.
US-Dollar teurer gewesen sein. Bei der besagten Summe soll es sich um die Entwicklungs- und Marketingkosten für Grand Theft Auto V handeln.
Um das ausgegebene Geld muss sich Rockstar Games allerdings nur wenig Sorgen machen, denn bereits jetzt wurde GTA V in den USA mehr also 2,5 Millionen Mal vorbestellt.
Analysten und Branchenexperten gehen sogar von einem neuen Verkaufsrekord aus.

@picnic: alle sicher nicht ;) das beste von niggis setts hab ich ja zum glück schon :d

so... und nun ehre wem ehre gebührt... manchmal frage ich mich echt mit welchem recht diese chinesen so nen (qualitativen) müll wie den saleen verkaufen :asthanos:

Saleen S7 -custom- by Neophyte Industries -WiP-

alter schwede da kannste ja echt nix gegen sagen ps. niggi absolut geil

hab gestern mein netztteil zerschossen und heute nen neues mit 700 watt gekauft :d endlich ruhe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh