[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für das positive feedback Jungs. Nicht gedacht das es so gut an kommt.
@Lord: was genau meinst mit ungewohnt? Bzw was ist ungewohnt? Hab das glaub aus einer schak enb raus genommen und bei mir eingefügt und bissl getweakt.
 
war nur auf die bilder sonst bezogen, weil du eig immer OHNE dof hast....daher sah das ungewohnt aus, aber das heisst ja nciht das es schlecht ist :eek:
 
the beast :d



2evqc6g.jpg


2mpg0li.jpg


1yoduf.jpg


2hckhh0.jpg


2ez7cqc.jpg


1fifeq.jpg
 
ah so meintest das. joa ich bin normal kein so fan davon. deswegen auch so selten bilder wo ich es an hab.

sehr schick newD
 
NewD,
1A!
Und dass dein Saleen geil aussieht, steht außer Frage Lord, drum wollte ich auch mal meinen Senf dazu geben!:d
 
Zuletzt bearbeitet:
und heute nen neues mit 700 watt gekauft :d endlich ruhe
LC Trauer, MS Dreck, Inter Dreck, Cooler Master, OCZ, Super Trauer, Thermalcrap ?

Lass das nicht Nord hören...... ;-)
Geschrieben aus em Bettchen
Ich lach die Leute immer nur aus, die sich so 700W Bullshit für möglichst wenig Geld kaufen :d
Hauptsache 700W steht drauf und das Ding leistet net mal 400W :haha:
Inter Tech CP750W = Chinaböller.flv Video - esinger - MyVideo

@Nigg, Lord, NewD
sieht geil aus :d
 
kann sein aber meine Cooler Master Silent Pro M700, modulair, 700 Watt, 20+24 Pins funktioniert ohne Sorgen, würde das Ding gleich wieder kaufen
 
Die Netzteil-Diskussion gab´s ja schon mal vor nem Monat, als ich sagte, ich habe ein 850W Netzteil drin ... *duck*
^^

Schicke Bilder alle :)
Von mir nachher mehr, bastel grad noch rum XD
 
Boah krasse Bilder wieder dabei. So ich bin wieder entnervt an Projekt GTA IV. ;) Paar Bilder ich komme einfach nicht mehr an den PC.


 
Naaa..2x580er an nem 580er Netzteil?
Ob das auf Dauer gut geht? ^^
Sonderlich effizientt ist dat sicherlich auch nicht :lol:

Bin auch ein Fan deiner DoF-Pics!
Aber iwie leidet die Atmosphäre ein wenig, wie ich finde ^^

Soo..Gn8-Bilder!













 
Naaa..2x580er an nem 580er Netzteil?
Ob das auf Dauer gut geht? ^^
Sonderlich effizientt ist dat sicherlich auch nicht :lol:
Jep, geht auf Dauer :d
Je GPU ca. 220W, und für die CPU ca. 90W. Sind insgesamt nur 540W die das Sys braucht.
Effizient ist ganz ordentlich, liegt bei ca. 88% in dem Bereich (also für die gebrauchten 540W saugt das Netzteil 613W aus der Steckdose)
Und mit 15dB ist es auch extrem leise :d




Wünsch dann mal ne gute Nacht und ab -> :sleep:
 
So, nun auch mal was von mir ^^ Abends ist meine Zeit XD
Bisschen gebastelt und stellt mich doch schon etwas mehr zufrieden ^^














 
sehr schön lordi mc lord :p






 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh