Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition
Danke Ren und Fly
und Jup habe ich schon lange ,hab meine Settings extra auf die angepasst :
Und seit Gestern das neuste Update von " Meister Niggi " 09.09.13
Die Special Edition ist nahezu überall ausverkauft... Habe aber noch einen Laden gefunden...
Im Saturn onlineshop kann man es noch vorbestellen und sogar selbst abholen ^^
Wenn du Glück hast bekommst du noch eins auf Amazon, muss nur hin und wieder vorbei schauen, am besten morgends, da hab ich meine letzte Woche noch bekommen.
Wollt es auch erst beim Saturn holen. Aber ich dacht man kann so wie früher bestellen und es dann abholen..... scheinbar wollen die das Geld jetzt schon im voraus.
Und im Laden wollte er es mir auch nicht reservieren.... pampiges Personal!
Ich bin ja eigentlich PC Zocker... das ist das einzoge Spiel was ich mir gerne direkt mal wieder neu kaufen würde. Macht ne Special Edition denn Sinn? 10 Euro für ne nette Steelbox und ne Landkarte? Ja oder
Saturn-... 69 Euro normal und 79 Special Edition... oder is das zuviel Ich geh direkt in den Laden dann und bestelle es nicht vor. Werden ja wohl genug bekommen.
Nuja, wenn man sich den Maßstab unten anschaut, also Meter, dann wirkt es eigtl nicht so klein ^^
Die Stadt allein soll ja eigtl laut Rockstar auf die Größe von GTAIV kommen, also ohne Umland.
Lassen wir uns mal nächste Woche überraschen ^^