[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

2ycr.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und damit dann mal gute Nacht allerseits :)










 
Guten Morgen zusammen :)






 
Was n hier los?
@NewDimensionS: Haste Niggi's timecyc im Einsatz?
Heftige Bilder!

Moinsen









 
Moinsen :d

Danke Ren und Fly ;)
und Jup habe ich schon lange ,hab meine Settings extra auf die angepasst :
Und seit Gestern das neuste Update von " Meister Niggi " 09.09.13:banana:


:bigok:



nvzl2s.jpg


311ktqv.jpg


142bma9.jpg


mimaet.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen wunderschönen guten Tag












 
Die Special Edition ist nahezu überall ausverkauft... Habe aber noch einen Laden gefunden... :fresse:
Im Saturn onlineshop kann man es noch vorbestellen und sogar selbst abholen ^^
 
Wenn du Glück hast bekommst du noch eins auf Amazon, muss nur hin und wieder vorbei schauen, am besten morgends, da hab ich meine letzte Woche noch bekommen.

Wollt es auch erst beim Saturn holen. Aber ich dacht man kann so wie früher bestellen und es dann abholen..... scheinbar wollen die das Geld jetzt schon im voraus.
Und im Laden wollte er es mir auch nicht reservieren.... pampiges Personal!
 
4jtash9i.jpg


Ich finde die Karte zwar interessant aber die Stadt an sich ist meiner Meinung zu klein!?
 
Ich bin ja eigentlich PC Zocker... das ist das einzoge Spiel was ich mir gerne direkt mal wieder neu kaufen würde. Macht ne Special Edition denn Sinn? 10 Euro für ne nette Steelbox und ne Landkarte? Ja oder ;)
 
Ohh Mann, ich glaube ich verpasse hier echt was :d

Sooo, viele schöne Bilder!

Aber auch von mir gibt's nochmal ein paar:







:shot:





 
Saturn-... 69 Euro normal und 79 Special Edition... oder is das zuviel ;) Ich geh direkt in den Laden dann und bestelle es nicht vor. Werden ja wohl genug bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab keine aktuelle Konsole, gta bringt mich noch dazu eine zu kaufen :fresse:

Hoffentlich wird nach der Konsolenveröffentlichung etwas zur PC Version gesagt...
 
Nuja, wenn man sich den Maßstab unten anschaut, also Meter, dann wirkt es eigtl nicht so klein ^^
Die Stadt allein soll ja eigtl laut Rockstar auf die Größe von GTAIV kommen, also ohne Umland.
Lassen wir uns mal nächste Woche überraschen ^^
 
ja ihr und ich hab keine konsole ich könnte heulen :(
die hätten aber echt hälfte hälfte machen können. nicht 1/3 stadt und 2/3 land
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh