[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne aber neu gestrichen wurde die Hütte :d
Ps so fern ich mit dem Programm was das Altern von Texturen und dreckspritzern hinn bekommen habe, wird es eine 2 te Version im Dreck Style geben :pl




2wfmv13.jpg


2evztpy.jpg


kcecdv.jpg


z4hli.jpg


332rv2e.jpg


qzr779.jpg


kd7j42.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur kurz rein geschaut, wollt mir nicht soviel Spoilern :) grafisch scheinst echt gut zu sein, kann man aber schlecht beurteilen .. Soll's da unterschiede zw xbox und ps3 geben?
 
Vorhin kam "V" TV Werbung, Habs aber nur gehört. Hat einer von euch einen Link, wo das zu sehn is? Es soll ja noch ein RL Trailer gedreht worden sein. Könnte es der gewesen sein?

Geschrieben über der Signatur
 
lustig was es da heute alles gab :d mehrere leute haben gtaV für 80-120$ angeboten, zig gameplay videos (leck sieht das auf konsolen scheiße aus :d der trailer kann da ja fast nur von ner pc vers. gewesen sein) und 52 bilder aus nem game magazin welche aber leider auch gelöscht wurden.
wie dem auch sei wünsche ich eine gute nacht :)

dafür editiere ich: der vorletzte screen kommt extrem geil, ernstus :d






 
Zuletzt bearbeitet:
Deine letzten beiden stechen meiner Meinung nach aber auch sehr positiv hervor, Mr. Schaktus :d
 
Hier stand Mist^^

wünsche allen eine ruhige nacht xD
 
Zuletzt bearbeitet:
das sieht ja schonmal net schlecht aus herr newD ;)






 
Schicke Bilder wieder dabei :)

Also, die nicht "ganz so legalen" Zocker können GTA schon zocken...
Ich werd nachher mal zum Händler meines Vertrauens gehen, die sollten heut die Lieferung bekommen. Dann mach ich der netten Abteilungsleiterin paar schöne Augen usw usw und dann reicht sie mir vllt entgegen ^^
Meine Bestellung wird nämlich erst am Montag ausgeliefert, sprich versendet... -.-
Sollten die es heut schon hier haben, wird die Bestellung mal eben storniert XD
 
Laut Rockstar soll es keine Unterschiede zwischen der PS3- und der Xbox360-Version geben. Würde ich an ihrer Stelle aber auch sagen, solange das Spiel noch nicht erschienen ist. Sonst bekommt man neben der PC-Motzerei noch die Xbox360-Ladung ab :d

Da ich keine der beiden Konsolen besitze, habe ich mir GTA V im PS3-Bundle (mit The Last of Us) vorbestellt. So bin ich wenigstens auch der sicheren Seite, falls es doch Unterschiede gibt :)
 
Jetzt fängt wohl
hier auch noch ne PS3 vs. XBOX360 Leistungsdiskussion an :fresse:

Sorry, war keine Absicht. Ich kenne mich bei den Konsolen nicht mehr so richtig aus und habe mich einfach mal von dem ganzen Gerede im Netz leiten lassen :d Ein zusätzliches Argument pro PS3 war für mich aber auch The Last of Us :)
 
Keine Diskussion, nur ne Frage! Weil jetzt einige XBOX Vids schon draußen sind und ich mich böse an Mafia 2 erinnert fühle, was auf der PS3 nämlich extrem schäbig aussah
 
Zuletzt bearbeitet:
momentan siehts aus als hätte ein dinosaurier in der nähe dünschiss gehabt :d :d
 
Jup ich weiß ,ich Muss mich da erst richtig reinfinden mit den Mudtexturen :d


Gesendet mit meinem IPhone 4S vom Rande der Galaxy :d
Grüße Euer NewDimensionS ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Musste erstmal selbst eine erstellen weil nix zu finden war -.- werde noch ca 70 - 75% schwächer machen und an einigen stellen noch ein ticken mehr ;) soll ja Real aussehen !!

Ps. Es wird 5 verschiedene Schmutz Grade geben !!!!
Außen 3 verschiedene
Innen 1 und Türen und Fenster 1 ;)

Zu dem gibt's 2 Versionen im Pack :d
Clean und Dirty :p


Gesendet mit meinem IPhone 4S vom Rande der Galaxy :d
Grüße Euer NewDimensionS ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Soviel Unterschiede wirds nicht mehr geben zwischen PS3 und 360-Fassung. Ich denke beide werden in 720p laufen, die 360-Fassung denke ich wird etwas stabilere Frames liefern. Ansonsten werden die optischen Unterschiede auch marginal sein.

Unterm Strich wird die 360-Fassung aber voraus sein. Wie bei allen Rockstar-Games mit RAGE-Engine. Aber immerhin so furchtbar wie GTA4 und RDR wirds auf der PS3 nicht werden, siehe Max Payne 3. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh