[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Devil solche Kommentare kann man sich sparen ,die gehören Hier nicht hinn !!!

wenn man hier alle kommentare streicht die hier nicht hingehören wären wir noch netmal bei seite 300 :d
Und bedenke auch, manche Kommentare würden ohne die Kommentare "anderer" gar nicht erst geschrieben werden... klar hätte man es freundlicher ausdrücken können als devilscut... aber wie man in den wald hinein ruft...
wäre zwar schön wenn man das jetzt einfach genau HIER beenden könnte, aber das wird nun leider auch net mehr möglich sein :asthanos:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder per Gesichtsbuch das geht auch ;)



9u0int.jpg



Ps. ja ich weiß das ich die falsche Strassentextur drin hatte :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr heult alle so rum ohjaa warte auf pc version bli bla blubb am ende hängt ihr bei irgendnen kumpel und zockt es da...wenn ihr es für pc hab ich es schon durch...ich hab mir ne xbox gekauft und nicht nur für GTA V sondern auch Watch Dogs,NFS Rivals usw..weil die neuen games mein rechner nicht schafft also...ruhe !
Die Dreckskonsolen kommen mir net ins Zimmer und aufs Augenkrebs bei Freunden holen verzichte ich auch gerne.
Watch Dogs + NFS hol ich mir fürn PC, da sehen die Games wenigstend net Kacke aus :d

Und heul net rum, weil du nen lahmen PC hast, der nix kann. ;)

P.S. von sich auf andere schließen ist auch gaanz große Kunst :haha:




PPS:
@DevilsCut
Ende 89'er Baujahr
 
Zuletzt bearbeitet:
mQyDTyL.png

Ich denk Rockstar wartet nur noch bis die neuen Konsolen kommen um auf den alten das Game noch zu verkaufen so oft es geht.
 
Das gleiche Datum stand auch schon bei der PS4 dabei, was einfach keinen Sinn macht. Wer released bitteschön nach dem Weihnachtsgeschäft?? Da lässt man sich nur millionen durch die Finger gehen.

PS: Ich hab meins bei 2game bestellt und 45€ bezahlt :d Hab ich´s eben 1-2 Tage später, aber dafür 25€ billiger :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht die Karte im Blueprint-Format, sondern die aus dem Spielführer (vollkoloriert und mit Legende)... die wurde erst gestern "geleakt" und seitdem gab's hier noch keinen Beitrag dazu.
 
Die Spielwelt ist da wohl noch lange nicht fertig, nach 2 Stunden Flug gibts bestimmt wieder Land :fresse:
 
selbiges wünsche ich auch ;) guuuuuute nacht






 
Ich sage dann mal auch gute Nacht












 
na dann starten wir hier direkt mit einem "guuuuuuuuten mooooooooooorgen" :)






 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh