[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

das soll die map sein? bitte nicht. die ist ja kaum größer als gta iv -.-

außer diese bild stimmt. http://i3.minus.com/ibxSxKT9m7OCdE.png

dann lol?

aber selbst wenn sieht das arg komisch aus. zmielich wenig straßen für so ein gebiet

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Fly ;)

sehr schicK über Mir :d

W.I.P

Policestation By N.D.M DesignS :bigok:

ipqszc.jpg

14jxqio.jpg

33ju4jp.jpg

2heyf4x.jpg

Zuletzt bearbeitet:
so groß is das aber dennoch nicht. in etwa so wie san andreas.

ich dachte eigentlich es wäre größer. und zwar deutlich. weil wofür braucht man 3 flughäfen? die waren in sa auch eher als deko. ^^

Du weißt aber das man in San Andreas im Flughafen eine Schnellreise zu den anderen beiden Städten machen kann oder?

Zuletzt bearbeitet:
Warum Deko?
Und was wollt ihr bitte für riesige Maps haben? Euch ist bewusst das diese auch gefüllt werden müssen? Eine riesige Map, in der absolut nichts los ist bringt es dann auch nicht.
Und 3 Stunden fahren um den nächsten Ort zu gelangen ist dann auch mehr nervig als vorteilhaft.
Ich denke mal die Karte hat schon eine ordentliche Größe die völlig ausreichend ist und jetzt dort irgendwie San Andreas raufklatschen ist auch nicht zielführend.

Zuletzt bearbeitet:
Warum Deko?
Und was wollt ihr bitte für riesige Maps haben? Euch ist bewusst das diese auch gefühlt werden müssen? Eine riesige Map, in der absolut nichts los ist bringt es dann auch nicht.
Und 3 Stunden fahren um den nächsten Ort zu gelangen ist dann auch mehr nervig als vorteilhaft.
Ich denke mal die Karte hat schon eine ordentliche Größe die völlig ausreichend ist und jetzt dort irgendwie San Andreas raufklatschen ist auch nicht zielführend.

Ähm, du meinst gefüllt, oder? :fresse:

Aber sehe das ähnlich wie du, wenn die Map so riesig wäre wie bspw. FC3 oder Konsorten, dann verrennt sich irgendwie alles, und man merkt sich selten, wo was war. Bisschen größer hätts ruhig sein dürfen, aber muss nicht noch 3-4x größer sein oder so, wie von manchen gewunschen.

burnout paradise größer als wow? häää irgendwas stimmt da net. die ist mit die kleinste überhaupt find ich

aber just cause 2 hat echt ne scheiss große map. da machen flugzeuge auch sinn.

leider is das game recht einfallslos und langweilt schnell

Zuletzt bearbeitet:
Just Cause 2 war deswegen aber auch größtenteils ziemlich langweilig weil manchmal Ewigkeiten nichts passiert ist.
Ich hab das Spiel auch nie durchgespielt, die Story war ja auch mehr Flickwerk.

@Scrush
Mal angenommen BO:P ist größer als WoW, dann kommt dir das auf Grund der Spielmechanik nicht so vor. In WoW läuft man viel zu Fuß oder per Pet, in BO:P hingegen ist man hauptsächlich mit dem Auto und demzufolge mit höheren Geschwindigkeiten unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:
war heute mal kurz im saturn.... schade das ich keine xbox habe...

F3jQsYh.jpg

Dacht ich mir auch. ;)

Die Karte von FAR CRY 3 ist riesig? Hehe. Schau dir mal JUST CAUSE 2 an.

In Anbetracht dessen, dass man ja mehr oder weniger alles zu Fuß erkundet (diese saublöden Jeeps da gehen ja auf keine Kuhhaut, und fliegen geht eh gar nicht, außer mit Wingsuit), find ich FC3 schon relativ groß. JC2 hab ich auch gespielt, fand ich sogar ziemlich cool, aber mit der Zeit einfach langweilig, und dort machen, wie unten geschrieben, Flugzeuge auch wirklich Sinn, und passen auch irgendwie voll ins Konzept :) Tolles Spiel, gegen einen 3. Teil hätte ich nichts dagegen.

leider is das game recht einfallslos und langweilt schnell

Das Problem war einfach, dass es zu schnell zu eintönig wurde, wobei ich aber dazusagen muss, dass ichs sogar durchgespielt hab, und mich geärgert hab, dass die Story nun aus is, weils ja im Grunde genommen wirklich nicht viel hergibt außer die paar Missionen.

Das ist eben das Tolle an GTA, da wird dir meistens auch nach der Story nicht fad, weils einfach immmeeeeeeeer irgendetwas zu erleben gibt, und wenns ne Verfolgungsjagd ist, das missfiel mir bei JC2 ja auch.

Schaut mal auf die Deutsche GTA Fanpage in Facebook, dort hat schon jemand die 360 Version und zeigt ein paar Ausschnitte vom Spiel...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh