[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
endlich wieder norrmaler patch niggi :d welcome back






 
pctd.jpg

svhh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
//edit: @nigg > sehr schöner video! würde gerne deine sett auf 1.0.4.0 benutzen :) erst mal noch was basteln an meine







 
Zuletzt bearbeitet:
@New D, hast du die Asia texture vergessen aus der ext_veg rauszunehmen? Einige Bäume sehn doch noch pink aus.

@Niggbert, muß ich noch irgendwas beachten mit 1.0.7.0 oder nur den 7er drauf und rein mit deinen Sachen?
 
Pic hast du die Tree Settings von meinem letzten Post ersetzt ?


Gesendet mit meinem IPhone 4S vom Rande der Galaxy :d
Grüße Euer NewDimensionS ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Patch 4 Version ist auch fast fertig. Gibt's später zum download. Ne normal gibt's nix besonderes. Patch 7 drauf, einfügen Spaß haben.
 
Wollte nur mal anmerken, dass die XBOX 360 von der Grafik wohl um einiges Leistungsfähiger ist als diese PS3 (ich hab beide Konsolen), die PS3 mit der "tollen" The Last of us - Grafik, hat nicht einmal Kantenglättung, weil die PS3 keine Kantenglättung beherrscht. Das Spiel sieht ehrlich nicht gut aus - aber das ist meine Meinung.

Ich gehe davon aus, dass die XBOX die bessere Grafik hat. War eigentlich immer so.

Grüße
Lea
 
Macht nichts, für einen großen Teil im Forum dient die Konsolenversion sowieso nur als Interimslösung bis zur PC-Variante. Für mich zum Beispiel. Also wurde für die Konsole den Blu-ray Player PS 3 bestellt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wills haben ^^ es juckt soooo in den Fingern. Aber am 28. Is Urlaub da kaufs ich erst.
Gestern imTV lief die Werbung da wurd der drang in mir noch grösser :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hoffe sehr auf die unangemeldete Wii U Version. Die Map etc. aufem Gamepad wäre schon nice! Hoffe Rockstar überrascht uns! :fresse:
 
Wollte nur mal anmerken, dass die XBOX 360 von der Grafik wohl um einiges Leistungsfähiger ist als diese PS3 (ich hab beide Konsolen), die PS3 mit der "tollen" The Last of us - Grafik, hat nicht einmal Kantenglättung, weil die PS3 keine Kantenglättung beherrscht. Das Spiel sieht ehrlich nicht gut aus - aber das ist meine Meinung.

Ich gehe davon aus, dass die XBOX die bessere Grafik hat. War eigentlich immer so.

Grüße
Lea

Mal bei Far cry 3 verglichen, ich würde sagen abwarten und Tee trinken :d
 
Meins ist auch schon verschickt von Amazon (ich schäme mich, dort zu kaufen, sorry)... kann man das denn morgen spielen? Oder wird das wieder erst am Dienstag "freigeschaltet"? Gibts denn Onlinezwang???
 
Far Cry 3 ist doch viel schlechter auf der PS3, was willst Du denn da vergleichen rofl...
 
Hab in uk bestellt und Amazon hat's immer noch nicht verschickt :( das nervt schon ein bissel, anderer Seits 30 Euro gespart
 
Wollte nur mal anmerken, dass die XBOX 360 von der Grafik wohl um einiges Leistungsfähiger ist als diese PS3 (ich hab beide Konsolen), die PS3 mit der "tollen" The Last of us - Grafik, hat nicht einmal Kantenglättung, weil die PS3 keine Kantenglättung beherrscht. Das Spiel sieht ehrlich nicht gut aus - aber das ist meine Meinung.

Ich gehe davon aus, dass die XBOX die bessere Grafik hat. War eigentlich immer so.

Grüße
Lea

so viel Blödsinn...

beide Konsolen beherrschen entweder HDR ODER AA und beide Versionen laufen absolut gleich.
 
mobile.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PS3-219970/News/GTA-5-Xbox-360-und-PS3-Version-nahezu-identisch-1083782/
 
@noah: hat ja keiner behauptet das sie nicht laufen. nur die sachen 1:1 in patch 4 schmeissen funzt halt nicht... musst halt andere shaders verwenden und die ini bearbeiten....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh