[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der wagen ist von wired nach blaupausen gebaut, er ist einer der wenigen die das können, sprich kein fertiges model aus nem anderen game konvertieren:d
Der CLA ist "nur" konvertiert, den gibts schon als Rip von der Mercedes-Benz Canada Seite:


Und geile Bilder wieder dabei, mach mich gleich mal ab ins Game^^
 
Zuletzt bearbeitet:
klasse arbeit niggi! enb ist ja sowieso der hammer, aber auch das video gefällt sehr gut :bigok: und sogar alle unknown48 auf 1000.. yeah :d






 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte nur mal anmerken, dass die XBOX 360 von der Grafik wohl um einiges Leistungsfähiger ist als diese PS3 (ich hab beide Konsolen), die PS3 mit der "tollen" The Last of us - Grafik, hat nicht einmal Kantenglättung, weil die PS3 keine Kantenglättung beherrscht. Das Spiel sieht ehrlich nicht gut aus - aber das ist meine Meinung.

Ich gehe davon aus, dass die XBOX die bessere Grafik hat. War eigentlich immer so.

Grüße
Lea

Da merkt man mal wieder, das du absolut keinen Plan hast.
 
danke schak. naja hast es mir ja lange genug vorgehalten da konnte ich es einfach nicht vergessen :d
 
Gibts in 5 eigentlich wieder Glücksspiele?
Das hatte mich damals ewig an San Andreas gefesselt :d
 
gta5 - Hashd.tv schau doch einfach rein... ruckelt zwar aber immerhin das erste mal das ich gtaV gameplay in HD sehe... wenn mir jetzt noch jmd gtaV+konsole für 100€ anbietet werde ich schwach :d
 
Naja :-). Jedem das seine. Hauptsache das Spiel wird gut!
 
ich halts nicht mehr aus............... ich bin grad hier echt am leiden ^^

ach ja, ein kurzes feedback an niggberts 1.0.7 version
sieht aufjeden fall geil aus besonders die sonneneffekte sind aufgefallen und das es sehr gute performence hatte! aber alle 3-5 sekunden hatte es immer einen kurzen hänger gehabt.
ist es ein bug oder von meiner hardware aus?
die 1.0.4 version wird von mir aufjeden fall auch verwendet

ps. mag grad GAR NICHT mehr gta 4 spielen sondern gta san andreas nur ich guck grad nach einer enb die der von gta 5 ähnelt hat da jemand ne gute?

und denkt bitte an blackstone an die die es schon haben und spielen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@black. normal ist das nicht normal :d hab da wohl was vergessen.
öffne mal die enbseries.ini und guck oben mal be global
[GLOBAL]
AdditionalConfigFile=enbseries2.ini
UseEffect=true
CyclicConfigReading=true <------ mach das true weg und schreib false rein.
ForceNVidiaCard=true
ForceNVidiaCaps=true
 
Tolle Bilder zu bestaunen :popcorn:












 
bilder sind ne gute idee :p






 
Ich mach mal direkt weiter ^^












 
Hey Leute,

was meint ihr lohnt es sich meine ATI HD 6870 gegen eine GTX 570 zu tauschen?

Insbesondere bei GTA IV?
 
Würde sagen es könnte sich lohnen..Betonung auf könnte, FPS ausbeute wäre nur geringfügig denk ich..
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 6870 besitze ich schon.

Könnte die nun gegen eine GTX 570 + zuzahlung tauschen.

Modden nicht aber würde mir halt mehr Details erhoffen. Also Settings schon etwas höher schrauben-
 
Jop, dann fährste sehr wahrscheinlich mit der 570 die bessere Linie :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir erstmal die letzten Screens, werde meine Zeit nach der Arbeit wohl eher mit GTA V verbringen.
Wünsche euch allen auch viel Spaß beim zocken ;).

gtaiv2013-09-1518-23-7ss9b.png

gtaiv2013-09-1518-23-njse1.png

gtaiv2013-09-1518-24-i7s61.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh