[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

opv7tv.jpg


mk9p4x.jpg


33uygpv.jpg


i71myd.jpg


9tpb8j.jpg


2nbssnn.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TAKE-TWO INTERACTIVE GMBH GTA 5 - Grand Theft Auto V PC Games Vorbestellen kaufen bei Saturn

Ist der 31.12.13 nur ein Platzhalter?

Dass GTA V fürn PC kommt, bin ich mir sicher.


Hersteller: Rockstar Games

Genre: Action

Verfügbar seit/ab: 31.12.13


Hersteller:

Rockstar Games


Titel

Titel:

GTA 5 - Grand Theft Auto V


Genre

Genre:

Action


Altersfreigabe (USK)

Altersfreigabe (USK):

Ab 18 Jahren


Plattform

Plattform:

PC


Sprache

Sprache:

Bildschirmtext: Deutsch, Sprachausgabe: Englisch


Datenträger

Datenträger:

DVD-Spiel


Datenträger Anzahl

Datenträger Anzahl:

1


Artikelnummer

Artikelnummer:

1589296
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass wir nichts wissen heist ja nicht, dass die großen Ketten nichts wissen.
 
Man kann sich aber denken das der 31.12. nicht das Releasedatum sein wird.
Das Datum wird ja doch recht häufig als Platzhalter benutzt, es wird auch in nächster Zeit keine Ankündigung geben da Rockstar sicherlich nichts dagegen hat wenn erstmal die aktuellen Versionen gekauft werden. Eventuell warten sie sogar noch das Weihnachtsgeschäft ab und kündigen erst im nächsten Jahr die weiteren Versionen an.
Macht auch Sinn, wer sich das Spiel sonst zu Weihnachten zulegen wollte wird sonst wohl eher auf PS4 oder PC Version warten, wenn sie es aber erst später ankündigen gibt es sicherlich Leute die nicht die Gedult haben.
Ich rechne auch mit 2014, so kann man auch noch einiges optimieren oder die Grafik verbessern und dann gibt es auch noch weitere Gründe sich das Spiel auch nochmal für die neuen Konsolen zu holen.
 
der erste screen mit dem audii r8 sieht richtig klasse aus ernstus :d






 
Ich mach mal bei den Camaro Bildern mit ^^

Wünsche dann eine gute Nacht














 
Das vorletzte ist MEGA GEIL, demon! Echt Schick ;)

Freut mich, dass es dir gefällt, Schaktus :P
Deine Umgebungsscreens gefallen mir aber auch immer wieder aufs Neue!
 
Hammer Spiel, habs seit gestern für die PS3 und habe schon eine richtig geile Bonus Mission gefunden ;-)
 
Man kann sich aber denken das der 31.12. nicht das Releasedatum sein wird.

Kann man von ausgehen. Ich habe, neben der PS3-Version für den Übergang, meine PC-Version bei Amazon vorbestellt. Die belasten erst bei Auslieferung, daher ist mir das egal. Irgendwo vorbestellen und schon bezahlen würde ich allerdings nicht.
 
Mein GTA V ist heute angekommen, kann ich das nachher spielen oder schaltet Rockstar das erst morgen frei? Bin grad auf Arbeit, deswegen kann ichs nicht ausprobieren :/
 
kann ich dir leider net beantworten, magix. Aber probier es aus :) Hoffe mal net das Microsoft noch immer Xbox'en sperrt wenn gtaV zu "früh" hat :d






 
Meines hätte ich heute auch schon haben können, allerdings kam die Post soooo früh, dass ich noch nicht aufgestanden war. Dann kann ich es leider erst morgen in der Postfiliale abholen. Oder aber ich fahre zu den örtlichen Händlern und versuche die Special Edition zu bekommen :)
 
Gerade eben eingetroffen, geht gleich los.
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1379323161.485014.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1379323161.485014.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 130
Meines hätte ich heute auch schon haben können, allerdings kam die Post soooo früh, dass ich noch nicht aufgestanden war. Dann kann ich es leider erst morgen in der Postfiliale abholen. Oder aber ich fahre zu den örtlichen Händlern und versuche die Special Edition zu bekommen :)

Also bei uns ist es so, dass du , wenn dir die Post das 'Gelbe Zettelchen' eingeworfen hat, wo steht das du dein Paket am nächsten Werktag abholen kannst, dass du am selben Tag noch kurz vor Dienstende der jeweiligen Post-Stelle dort erscheinen kannst und dein Paket ausgestellt bekommst.
 
Also bei uns ist es so, dass du , wenn dir die Post das 'Gelbe Zettelchen' eingeworfen hat, wo steht das du dein Paket am nächsten Werktag abholen kannst, dass du am selben Tag noch kurz vor Dienstende der jeweiligen Post-Stelle dort erscheinen kannst und dein Paket ausgestellt bekommst.

Blöd nur, dass ich Spätschicht habe :d Somit ist es also gleich, ob ich es mir heute Abend (rein theoretisch) holen könnte, oder aber morgen früh und dann die Special Edition gleich beim Öffnen des Einzelhändlers.
 
Ja das stimmt natürlich..
Dann wünsche ich dir viel Spaß auf der Arbeit und dann erst recht morgen früh ;)

Das Spiel geht irgnedwie nicht so an mich..
Hab damals GTA 3 gespielt, hat mir auch gefallen, aber immer nur Blödsinn gemacht, Missionen oder eine Art Kampagne oÄ habe ich nie verfolgt..
Für mich wird GTA wohl immer nur Nutten überfahren und teure Autos zerdellen bleiben..
Aber kannst mich ja dann morgen gerne vom Gegenteil überzeugen ;D
 
Ich habe überhaupt keine Zweifel an einer PC-Version. Rockstar wird wie üblich nichts sagen dürfen, damit die Konsolenfirmen ordentlich Kasse machen.
 
Also ich steh vor der Whal morgen die PS3 Version zu kaufen oder auf dei PC Version zu warten. Mein PC ist noch spieletauglich, allerdings war ja die PC-Version von GTA IV teils katastrophal und mit viel Problemen behaftet. Also selbst wenn sie kommt, bin ich wohl mit einer konsolenoptimierten Fassung besser bedient als mit einer höheraufgelöste PC Version, die aber vergleichsweise hohen Hardwarehunger haben könnte und mehr Probleme verursachen könnte. Klar diejenigen die einen aktuellen Spiele PC besitzen, sollte genug Luft haben für eine schlechtoptimierte PC Version.
 
Die Konsolenversion kannst Du problemlos wieder verkaufen, es wird Dich also nicht soviel mehr kosten, zuerst Konsole und später PC zu spielen.
Allerdings kann es durchaus sein, dass Du mit Deinem PC erheblich die Details reduzieren musst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh