[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor der Entscheidung stehe ich auch gerade... Habe nicht wirklich Lust, noch ein halbes Jahr auf die PC Version zu warten. Freundin hätte bestimmt Spass, wenn ich nach Feierabend mit dem Game heim komme :)

Was hat es eigentlich mit dem „Atomic-Luftschiff“ auf sich? Ist das bei den Games die im Laden stehen eigentlich dabei oder nicht mehr? Ein Shop wirbt ja noch mit dem DLC!?

Zocke eigentlich nur PC (bis auf GodOfWar & Tekken) aber bei GTA5 konnte ich nicht warten und habs für die PS3 gekauft.

Ich bereue nichts, das Spiel ist der Hammer! Noch ca. 6-9 monate warten würde ich da nicht aushalten.....(bei GTA4 gings noch;) )

Kannst du ruhig, mir tun die 50-70 EUR nicht weh. Einige wenige Spiele kann man zudem blind kaufen.

Naja iwie hat er ja Recht, vorallem wenn man den PC-Spielemarkt betrachtet. Da bekommt man schon nach Recht kurzer Zeit die Spiele für <15€ bei den ganzen Sales. Ich hab jetzt schon mehr Spiele als ich momentan spielen kann :d

aber Da Gta kann man sich das auch mal zum Release gönnen. Auch wenn meins heute nicht gekommen ist -.-

gtaiv2013-09-1323-29-twshj.jpg

gtaiv2013-09-1323-29-mwsjq.jpg

gtaiv2013-09-1323-33-8fsct.jpg

gtaiv2013-09-1323-34-oyszf.jpg

gtaiv2013-09-1323-34-zls22.jpg

gtaiv2013-09-1323-35-p0su8.jpg

Ich konnte beim 4er warten und werde auch jetzt warten können.
GTA 4 werde ich heute Abend mal testen, ob ich es denn mittlerweile spielen kann. 2008 habe ich 2 Patches gewartet, es lief trotzdem nicht. Dann verschwand es im Schrank und wurde nie wieder angefasst. Ich hasste Rockstar für diese beschissene PC Version.
BF4 steht in den Startlöchern, damit werde ich die Zeit auch gut überbrücken können.

Ich muss warten... und werde mich nach dem aktuellen Projekt mit dem Spiel belohnen... sonst bekomme ich das nämlich nicht fertig... :fresse2:

@n3o123
Ab ersten Oktober.

AA und AF währe ein Traum :-)
Vllt bin ich auch zu Pc verwöhnt

Gesendet mit der GT-I9300

Schicke Bilder nord ^^
Vorallem das mit der Blonden XD Schicke Ansicht ;)

@ ernst
Hast mich da auf ne Idee gebracht - den A4 hab ich ja auch noch mit eigenem unfertigen PJ XD
Mal wieder ransetzen ^^

Und damit verabschiede ich mich auch für heute. Geh jetzt wieder GTAV weiter suchten XD

Wie ist den jetzt die Grafik auf der PS3 Version. Ich würde es zu gerne auf dem PC spielen, alleine wegen der Grafik.

Ich hätte ja auch eine XBOX 360 hier stehen, aber die hat in Forza 4 ihre Probleme mit der Hitzeentwicklung. Ich müsste die wohl wieder mit dem Kompressor durchpusten.

Und warten will ich ja auch nicht wirklich, zumal ich beim PC auch keinen Bock darauf hätte, alleine spielen zu können, und die anderen müssen das Game, bzw. den Key dann kaufen. :)

Grafik ist super, Framerate mittel bis schwach. Fällt aber nur beim schnellen fahren auf, das hat die 360 Version aber anscheinend auch.
Ich denke bei dem Spiel sind die Unterschiede zwischen den Versionen nicht alzu groß, kannst zu beiden greifen.

PS3 hat bisschen AF, das bietet die 360-Fassung nicht, dadurch sind die Bodentexturen nicht so verschwommen. 360 hat die bisschen bessere Framerate, ansonsten sind sie identisch...

Beide laufen sie in nativen 720p...

Bei der PS3 wäre es ein 47" Panasonic TV, bei der XBOX 360 ein 32" Samsung, der schon gute 5 Jahre alt ist. :)

Ich denke am ende werde ich doch auf die PC Version warten, zumal die Konsolen auch schon Ihre +5 Jahre auf dem Buckel haben.

Zuletzt bearbeitet:
Genau aus solchen Gründen kauf ich mir lieber die PC Version. Ich kann selbst an den Grafikeinstellungen rumschrauben um das Optimale rauszuholen. Wenn ich möchte kann ich das Spiel modden und kann auch mit meinem XBOX 360-Controller zocken. Bin zwar neidisch und "Haben wollen Fieber" kommt auf, aber ich gebe nicht zwei Mal Geld für ein und das selbe Spiel aus. Hoffentlich dauert die PC-Version nicht so lange und bringen die "schnell" nach.

Genau aus solchen Gründen kauf ich mir lieber die PC Version. Ich kann selbst an den Grafikeinstellungen rumschrauben um das Optimale rauszuholen. Wenn ich möchte kann ich das Spiel modden und kann auch mit meinem XBOX 360-Controller zocken. Bin zwar neidisch und "Haben wollen Fieber" kommt auf, aber ich gebe nicht zwei Mal Geld für ein und das selbe Spiel aus. Hoffentlich dauert die PC-Version nicht so lange und bringen die "schnell" nach.

Am Besten wie bei LA Noire mit allen DLC´s gratis :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh