[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieder was für die Wirtschaft getan :d Mit meiner Sorte würden so einige Firmen pleite gehen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Ich bin zufrieden und Sony auch. :drool:

Ich bin aber selber gespant wie die PC Version von GTA 5 wird,
meine vermutung ist das die PC Version von GTA 5 völlig verbugt sein wird,wahr ja bei GTA 4 auch so bis es mal nach Monaten erst behoben würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
wer das Video nicht kennt ist sowieso nicht würdig GTA zu spielen :d



der tune ist übrigens zu 50% von DJ Rap :) *heiss*
 
Zuletzt bearbeitet:
hat bei euch auch jemand das Problem beim nutzten von Chrome das Gta4-mods.com immer Malware Warnung usw. angezeigt werden? habs jetzt nicht mit firefox und co getestet aber schon komisch...
ich habe zwar keine angst davor wegen Norton aber naja, sicher is sicher :)

Gab lange keine ordentlichen Bilder mehr von mir :-[
 
@Bugi: War vor nen paar Wochen ne Zeitlang auch bei mir der Fall, dass man mich vor gta4-mods gewarnt hat. Aber ich bin seit Jahren immer mit dem Feuerfuchs online gewesen.
Hab die Wahnung aber meistens sowieso ignoriert, da die Seite sauber ist.

Hab noch 2 Pics *morgen dann wieder neue machen:d*

Wünsche ne gute Nacht.



 
kurze frage vllt kennt wer das problem, nach den starten von gta kommen die rockstar logos und dann wirds schwarz und nix passiert
 
Hmm...gute Frage, Sukkunida.
Mal probeweise die Savegames gelöscht?
Läuft im Taskmanager die gta4Browser.exe?
Vielleicht könntest du uns noch ein paar mehr Infos geben.. ^^

Moin :d











 
tztz und dann beschweren sich noch Leute, dass GTA5 nicht so aussieht wie im Trailer :fresse:
 
nummer 2 und 4 sind :bigok: , ernst :)

ich wünsche dann mal ne gute nacht






 
Sukkunida, hatte das auch mal, lag einmal an ner ENB und das andere mal an der Auflösung, o_O was ich bis heute nicht kapiert hab..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Sukkunida hast du 2 Monitore? fals ja deaktiviere den einen vor dem start
 
ich pack den link gleich mal auf seite 1 captain, danke für den re-upp :)

/edit: super, kann beitrag 1 nicht mehr editieren weil ich dort mehr als 1 video verlinke... na super :d






 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war bisher sehr glücklich und zufrieden, doch die Flugschule hat mir alles vermießt, besser gesagt die Helicoptersteuerung, hab jetzt nach mindestens 30 versuchen die erste Helicopterübung gemeister, -.-
 
Ich bin zufrieden und Sony auch. :drool:

Ich bin aber selber gespant wie die PC Version von GTA 5 wird,
meine vermutung ist das die PC Version von GTA 5 völlig verbugt sein wird,wahr ja bei GTA 4 auch so bis es mal nach Monaten erst behoben würde.

Diesmal ist das Game ja auch auf den Konsolen verbugt. Auf einigen PS3 Konsolen kackt es gerne ab. :d Die hatten ihre Engines btw. noch nie so wirklich im Griff. Fast wie Blizz...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wo ist denn GTA 5 verbugt, mir ist nach gut 20h nichts dramatisches aufgefallen.

Ich war bisher sehr glücklich und zufrieden, doch die Flugschule hat mir alles vermießt, besser gesagt die Helicoptersteuerung, hab jetzt nach mindestens 30 versuchen die erste Helicopterübung gemeister, -.-

Die Heliprüfung hab ich auch dreimal spielen müssen, mMn ist die zeit auch sehr sehr knapp bemessen. Fliegen hingegen ist Kindergeburtstag bzw macht mir extrem Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Helikopter schaukelt teilweise so stark. Das hat mich am meisten gestört. Selbst mit viel Fingerspitzengefühl ist es nur schwer möglich, mit dem Ding ruhig zu fliegen. Das hätte man um ein paar Prozent verringern können, meiner Meinung nach.
Man fliegt damit mehr oder weniger so, als sei man besoffen.
 
wie kann ich denn die aufloesung per commandline etc aendern? hatte gta clean installiert da lief es, downgegraded auf 1.0.4.0 etc lief auch noch, dann enb komplett bla jetzt gehts nimmer, nach den rockstar logos wieder schwarz :(
 
Wie immer tolle Bilder dabei :)
Und sehr geile PJs ReNNie!

Von mir gibt´s ne Runde Porsche












 
@Sukkunida: Falls du FullHD nutzt, so:
-height 1080
-width 1920

Aber was bringt dir das, die Auflösung via commandline zu erzwingen?

Übrigens ist da dritte Pic sehr geil, demon ;)











 
Das wundert mich auch, hab aber gedacht das liegt daran wie viel Flugfähigkeit man hat. Muss ich mal probieren.
 
weil es angeblich daran liegen kann, wo bekomm ich ne commandline datei her bzw was gehoert da rein ?
 
Es ist einfach eine umbenannte Textdatei, die im GTA4-Hauptverzeichnis gespeichert wird!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh