[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Mensch, ich finde beim besten Willen keinen Sentinel XS. Suche schon seit ner Woche vergeblich.

Dabei fahren von den 3er BMWs jede Menge herum. Ich finde den Sabre nicht, der scheint wirklich selten zu sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dabei fahren von den 3er BMWs jede Menge herum. Ich finde den Sabre nicht, der scheint wirklich selten zu sein.

Bei mir fahren die einfach GAR NICHT rum. Nur diese schrecklichen Cheval Fugitive... wirklich jedes zweites Auto ist so ein Scheißding. Hab auch schon weitergespielt, damit das eventuell "weiterrotiert". Das beste, was ich mal gefunden habe, war der Ubermacht Oracle, also ein 7er BMW... den will ich aber nicht. Ich will den M3 tunen! :d

EDIT:
Also ich finde nichtmal normale Sentinels.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, vielleicht ändert sich die Fahrzeugauswahl auch noch je nach Missionsfortschritt. Die BMWs habe ich sehr oft im Spiel, habe auch schon mehrere davon aufgemotzt, als Cabrio und als Limo, letztere ging sogar mit Käfig, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe.
 
abartig was ihr aus GTA IV rausholt :love:

schade nur das ihr die verwendeten MOD's nicht angegeben habt. Will meins auch so schön haben :heul:
 
@ PEACEpolska

Jeder nutzt andere Settings ^^ Auf seine Bedürfnisse abgestimmt.
Ich nutze:
- ENB von schakusa, die V4 (Seite 1)- allerdings nur als "Basis", hab die Setting größtenteils umgeschrieben und andere Sachen mit eingefügt ^^ Sie bot eine gute einfache Basis :) Mit der Hilfe von schakusa, flyingernst und NIGGBERT geändert ^^
- HD Texturen von Lord Neophyte (Seite 1)
- Straßentexturen von dkt70
- Baumtexturen von GTA New DimensionS

Das war jetzt das gröbste, was ich nutze. Aber am besten einfach mal auf Seite 1 schauen. Jeder hat ja nen anderen Geschmack, was z.B. die ENB betrifft und die dazugehörigen Settings :)
 
:d habe nun erst einmal schakusa V4 drauf geklatscht. Finde allerdings die Lichter etwas extrem.
nun Ist aber seit einer Videosequenz schwarz ^^ sehe nur noch die karte unten links. haha

HD Texturen sind am laden :)

schade das die Grafikkarten nicht ganz mit machen -.- sind nur bei ca 30% bei geringer frame rate
 
Zuletzt bearbeitet:
@PEACEpolska:
Joa...AMD halt. Stellst die Schatten runter, dann lüppts auch besser!
Ein freundliches :wink: von meiner Seite ;)

Edit: Achso - Zu Schak muss ich sagen, dass ich mir deine effekt-txt geklaut hab.
Schaut iwie noch nen bissl besser aus. Aber die SweetFX-Settings find ich nen bissl zu Kontrastarm.
Desshalb bleiben sie beim alten :P.

Und Bilder:












 
Zuletzt bearbeitet:
@PEACEpolska:
Das Spiel über die LaunchGTAIV.exe starten (ggfs als Admin ausführen)
 
Und der Nachmittagsschwung mit bisschen veränderten Settings ^^














 
hab heut mal das rundum sorglos paket runtergeladen.... da fehlt ne wichtige datei damit die mods von dem common ordner geladen werden. filelist.pak aus der pc/data und die lua51.dll ist überflüssig auser ihr macht den rest von Alice noch mit dazu der den enb ingameeditor beinhaltet. für die, die 0.0163 nicht verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt auch mal deine ENB-Series getestet. Die Sonnenaufgänge gefallen mir sehr gut, aber ich werde mir das DoF runterstellen, das ist mir zu stark. (Sieht man auf den Bildern aber nicht)













 
Zuletzt bearbeitet:
hab heut mal das rundum sorglos paket runtergeladen.... da fehlt ne wichtige datei damit die mods von dem common ordner geladen werden. filelist.pak aus der pc/data und die lua51.dll ist überflüssig auser ihr macht den rest von Alice noch mit dazu der den enb ingameeditor beinhaltet. für die, die 0.0163 nicht verwenden.

Könnte das bei mir den roten Himmel verhindern? Die shaders sin doch im common Ordner. Hab bis jetzt keinen Erfolg mit andern shaders.
 
@Niggi: Warum gibt es eig zwei filelist.pak-Dateien? Eine steckt ja, wie du schon sagtest im Verzeichnis pc/data, aber die selbe Datei befindet sich auch im common/data-Verzeichnis.











 
hab mal geschaut ernst. bei mir ist jetzt mal keine im common ordner drin. und ja picnic das kann gut möglich sein wobei ich sie in meinem dl mit drin hab. dann müsstest du sie ja schon drin haben. aber das du garkeinen erfolg hast mit allen shaders die du getestet hast ist schon komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist sie da iwie mal ausversehen reingerutscht :P.
Dann nochmal ne andere Frage. Gibt es zwei Versionen der filelist.pak?
Hab nämlich eine, die 8 Byte klein ist und eine, die 13MB groß ist.
 
und ja picnic das kann gut möglich sein wobei ich sie in meinem dl mit drin hab. dann müsstest du sie ja schon drin haben. aber das du garkeinen erfolg hast mit allen shaders die du getestet hast ist schon komisch.

Die filelist.pak is da. An shaders hab ich erhlich gesagt erst eine probiert :d und zwar die von dem Link, den ich dir gestern geschickt hab, was nord da gepostet hatte. Der ganze shaders Ordner hat alles sehr dunkel gemacht. Dann hab ich nur die eine Datei daraus genommen, ohne Erfolg. Bei dem vucko ist gar kein shaders in den Patch 7 ENB's drin, zumindest in seinen 2 letzten.
 
In der filelist.pak sind alle dateien gelistet die das spiel laden soll, aber als vergleich, wenn die dateien nicht gleich sind wird das original geladen, z.b. Handling oder carcols datei, daher sollte die filelist.pak leer sein. Also immer die leere datei nehmen, weiss garnicht welche ich drinne habe?!?

Gesendet von meinem Sony Xperia P mit der Hardwareluxx App
 
Und noch ein paar Bilder zum Abend.












 
hab auch die leere drin. picnic bei irgendeiner älteren icenhancer ist noch ne shaders für patch 7 dabei. die funzt auf jedenfall
 
Hmm...weiß einer, was mit hardwareluxx los ist? War gestern auch schon mal nicht erreichbar.

Gn8-Pics









 
sehr geil Leute :hail:


so dann schmeiß ich das ma so Hier rein :d

EDIT: Keine ahnung wunder mich auch schon O.0




x5rza8.jpg


51qno.jpg


2n22yj8.jpg


2vx2lic.jpg


2dcgwar.jpg


2uzbjhf.jpg
 
Bist in letzter Zeit hier ein wenig abwesend.
Ist aber hoffentlich nur vorübergehend, oder?
Und DANKE Herr Ludolf :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh