[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Hab auch FF 24, hab mal auf den Link geklickt - lädt auch nicht. Kann dir aber leider keine Lösung anbieten :/
Spiele eigtl nie Browsergames ^^

Aber dafür kann ich neue Bilder anbieten XD
Ist doch auch was, oder ^^












 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist echt lustig mit dem mahjong... iwas hat Firefox geupdated das, das java script nicht mehr geladen wird... selbst mein webdesigner des vertrauens findet den fehler nicht, es liegt aber definitiv an FF 24 und aufwärs... aber egal, war hier eh komplett offtopic ;)

aber sehr geile bilder demon, vorallem die letzten beiden.

mach ich doch glatt mit






 
Also mit Chrome lädt es aber ich kann nichts auf dem Spiele Feld anklicken.

gtaiv2013-09-2422-12-zsuku.jpg
gtaiv2013-09-2422-13-bnuvp.jpg


gtaiv2013-09-2422-13-l4uy4.jpg
gtaiv2013-09-2422-14-rpuxl.jpg
 
mein kollege der seine ps3 version seit kurzem hat hängt bei ner misseion am anfang und zwar hängt sich sein spiel auf. es sind 2 hauptmissionen und bei beiden bleibt das game hängen.

er hat ne ps3 slim und sagt sonst hat die ps3 keine probleme gemacht.

bei einer mission hat er erzählt wird einer von nem buss angefahren und er muss dann hinter her. und bei der anderen muss er in eine scheibe fahren von nem autohaus oder sowas
 
Muss halt auf ein patch warten der kollege :P oder Konsole zur Nachbesserung einschicken, falls es jetzt z.b. mit überhitzen der H/W zu tun hätte :P
 
@Schak: Hab noch Firefox 23 drauf. Gar keine Meldung bekommen, dass nen neues Update verfügbar ist. Aber ich kann ja gleich mal schauen. Vielleicht mal deinen Flashplayer updaten..
Darunter befindet sich übrigens nen Link "zur alten Version".
 
Zuletzt bearbeitet:
UPS das kommt wenn man zu lange wach ist :d ändere ich heute Abend
Ps. Heute Abend gibt's die Police Station clean/ dirty und den Oakley Design Showroom bei mir per Nachfrage ;)

Gesendet mit meinem IPhone 4S vom Rande der Galaxy :d
Grüße Euer NewDimensionS ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich der Punkt "Verschiedenes"? Habe da seit Anfang an immer nur 1/16.
 
Gestohlene Sachen zurückbringen,Betrunkene nach Hause bringen und son kram.. Oder sind das die zufälligen Ereignisse??Blinkt immer mal was auf der Map beim rumfahren
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, Rone und eine Danke geht an Schak!

Hab euch wieder Bilder mitgebracht ;)











 
Sieht schick aus, Rone!












 
Tolle Pics D3m0N, Jeti, schak, ernst un Rone. :bigok: Ich muß mir auch wieder mal paar neue Fahzeuge zulegen.

So schak, ich habs jetzt so gemacht, wie du gestern geschrieben hast. Sweetfx aus deiner Sig und die sweetfxsetting.txt aus dem neuen sweetfx. Gefällt mir. Hab ich jetzt irgendwoher DOF drin? Sieht etwas unscharf aus in der Ferne.









Dann ne gute Nacht. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
pic sieht gut aus :)

gn8 Bilder

gtaiv2013-09-2422-15-slrb2.jpg
gtaiv2013-09-2422-16-cgp2h.jpg


gtaiv2013-09-2422-16-nmov5.jpg
gtaiv2013-09-2422-16-sdrrx.jpg
 
@picnic: naja, dof ist nicht sichtbar auf deinen screens, aber da bei gtaIV kantenglättng nur über "unschärfe" geht (abgesehen von downsampling) sieht das in der ferne ein klein wenig aus wie dof... aber insgesamt sieht das für mich jetzt weit besser aus wie davor, oder was meinst du selbst im bezug auf kanten etc?
@rone: danke und selbst wie übllich, ne? :d

von mir auch eine gute nacht allerseits






 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Nyze deine sind auch spitze ;)

Rest einfach nur geil :cool:

Rone :fp



N.D.M DesignS
Oakley Design Showroom



sdiqva.jpg


qy8v4h.jpg


vn2csl.jpg


w9iclx.jpg



wie immer bei Mir per Nachfrage :coolblue:





Vorschau

N.D.M DesignS DMC Design Showroom WIP
:d



2h3v7uu.jpg


148j1ib.jpg


dr5dsi.jpg


34zg29l.jpg


2hmzmfp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
23 bis 25h ist der Durchschnitt für die Story. Hab so 25 gebraucht.
 
Arrrgs... ich komm mit der Steuerung im Auto nicht klar. Schiessen und fahren ist echt schwierig, wie macht ihr das? Ich komme halt vom PC... Maus und Tastatur. Gestern sollte ich auf Reifen schiessen, doch ich kann nicht Gas+L1 (schiessen) + Auto steuern + Waffe steuern.... Wie geht dem?
 
@picnic. Hättest auch die zweite effect.txt + das fxaa nehmen können. Ist alles im dl im extra ordner enthalten

Edit: den showroom würd ich auch nehmen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin heute Abend bei Skype online. Kannst mir den Showroom dann direkt rüber schicken :d









 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh