[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Nord DITO ;)

Holodisplay Test :coolblue:

fa7iqd.jpg

35j9mp3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
war mal wieder nur am mitlesen und screens bestaune heute, trotzdem noch eine gute nacht ;)

NewD,
Ich hätte dann mal gern die Polizeistation in Dirty und den BMW Showroom :d

Bin mal wieder zur Legacyy v2.5 zurück... gefällt mir besser, als die alte xD

AA geht über die Effect.txt, zusätzlich kann man noch InjectFXAA (z.b. aus meiner Sig) oder SweetFX nutzen.
Und als 3. geht noch bei Nvidia Karten FXAA über den Treiber.

moin. sagt mal muss ich bei der 0.163er version irgendwie speichern wenn ich den ingame editor benutzt hab???? weil sobald ich aus dem spiel raus geh sind die ganzen werte wieder wie vorher....

da steht net ohne grund ganz oben "save configuration", werter niggi :p

Das mit dem Sabre kenn ich.

Hab gute 30h Spielzeit und das Ding nur einmal gesehen ^^

Geschrieben aus em Bettchen

Hab ihn vorher so oft gesehen :fresse: Gleich mal voll getuned und in die Garage gestellt :) Aber es fahren eh öfters welche rum, dort wo man nen Monsterstund machen kann, und Boote auf Anhängern verkauft werden, weiß jetzt nicht die genaue Bezeichnung, ist auf jedenfall im Osten von LS und ein Krankenhaus ist auch gleich dort.

Also ich werd das Gmae wohl nochmal durchspielen und nachdem ich alle Heistmissionen durch habe die Lestermissionen machen, ich "Depp" hab Lester nämlich nebenbei gemacht und dabei wohl mehrere Millionen verpasst....

Ja, kenn ich irgendwoher. Hab ich auch so gemacht und gar nicht drauf geachtet. Zum Glück hat das Spiel großen Wiederspielwert.

Und dann auch mal was von mir :)
Schöne Bilder habt´s alle

Meine letzten Bilder für den heutigen Tag!
Wünsche ne gute Nacht, ihr Buben.
Super Bilder habt ihr wieder am Start gehabt ;)

100% zustimmung ernst, geile screens und gute nacht :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh