[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Sollte doch seit The Ballad of gay Tony bekannt sein, das Rockstar das gerne einbaut. Ich finde das mit den Entscheidungen gut, kennt man ja auch von the Walking Dead. Ich will niel mehr immer nur eine Story haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ip5tuv.jpg


10i5nja.jpg


4kw408.jpg
 
linke spur? porsche? lambo? HOLZ und CHROM, biiiiiiiiiiiiiitch! :d

so und eine gute nacht ;)






 
Noch ein wenig Porsche :)












 
So zu später stund hab ich noch was für euch C63 AMG 2012 Facelift ( BETA hat noch paar Unreinheiten) Muss noch ein bisschen zurechtschieben den gläsern ordentlich texturieren und andere heckstoßstange finden =) Findet ihr Schwarz getönte Frontleuchten besser oder doch klarglass?


edit:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab automatisch Speichern wieder eingestellt... weil ich zwischendurch vergesse auf Schnellspeichern zu klicken. Dann komme ich aus einer Mission nicht mehr raus und wenn ich beende ist alles weg. Oder gibts da einen Trick?
 
schwarz is schöner :p






 
Moin!
Getönte Scheiben sehen eigtl bei fast allen Autos gut aus. Wie Lord sagte - kommt auf´s Auto drauf an.
Bei einem komplett schwarzen Boliden dann noch die Scheiben schwarz, sieht echt edel aus, find ich ^^

Mal noch paar Porsche Rest aus der Nacht XD












 
Teil 1 war und ist dem deutlich überlegen ;-)

Aber genug davon, is ja kein TDU thread hier ^^

Sehr schöne Bildern alle man, kann ma nicht meckern, vllt begeb ich mich die Tage auch nochmal nach LC




Geschrieben aus em Bettchen
 
LET THE SHITSTORM BEGIN :d

pc3q7om6.jpg
 
Und weiter? Kann man in digitaler Form schon seit langem vorbestellen bei Amazon.
 
Toll ein Eintrag im Internet auf ner Seite die das bei jedem Spiel so macht, das ist natürlich das selbe ...

Da hat man was in der Hand.
 
Klar ist das das selbe, es wird ein Spiel angeboten das noch nicht mal bestätigt ist. Prinzipiell zahlst du in beiden Fällen eh nur für deine eigene Hoffnung, mit dem Unterschied das du bei dem einen Anbieter eine leere Hülle dazu hast und mehr Aufwand wenn es wirklich nie für PC kommt, es umzutauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen
@Lord: Nicht vielleicht! Das WIRST du! :p
@all: Wer von euch testet heute die BF4-Beta?














 
Klar ist das das selbe, es wird ein Spiel angeboten das noch nicht mal bestätigt ist. Prinzipiell zahlst du in beiden Fällen eh nur für deine eigene Hoffnung, mit dem Unterschied das du bei dem einen Anbieter eine leere Hülle dazu hast und mehr Aufwand wenn es wirklich nie für PC kommt, es umzutauschen.

Als ob Läden i.was in die Regale stellen würden, wenn sie nicht genau wüssten das es auch kommt... Der Imageschaden ist größer als der Umtausch, das Risiko geht doch kein Mensch ein oO
 
Das weiß ich nicht wie das gehandhabt wird, da ich nicht im Einzelhandel arbeite. Es wird aber sicher Händler geben die das machen und die Vorbesteller abzusahnen was sicher lukrativ ist. Ist ja eigentlich auch egal, da es von uns beiden eh keiner sicher sagen kann wie es nun wirklich ist, auch wenn ich davon ausgehe das Rockstar es für den PC bringt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh